Dschungel Fremdschäm Fred

eröffnet am 13.01.2013 22:33 Uhr
3.013 Kommentare - zuletzt von Roggan29

3.013 Kommentare
« Seite 63 von 121 »
wsk253
wsk253
11.07.2015 16:17


MoonLine schrieb:
31.07. gehts los mit dem Sommercamp

Zitat anzeigen




Das Sommercamp wird kein "Camp" - es werden lediglich einzelne Shows sein in denen die einzelnen Kandidaten (immer andere) Aufgaben erfüllen müssen. Das hat RTL schon ganz geschickt gemacht - ich denke, dass jeder mit einem "Camp-Erlebnis" rechnet - statt dessen wird es ne RTL-Studio-Show mit langweiligen Aufgaben (sicherlich an die Dschungelprüfungen angelehnt) und eben nicht mit all dem Zwischenmenschlichen, was das Dschungelcamp eigentlich "auszeichnet".

Hohe Quote für die erste Sendung ist garantiert - der Rest schreit nach Enttäuschung. Immerhin sind die Moderatoren dieselben. Nun ja...Schade.

Quelle: RTL und eine Folge der Medien-Kuh

big_arno_style
12.07.2015 20:44

Falls jemand Lust hat sich ein Taschengeld zu verdienen und beim Sommer-Dschungelcamp dabei zu sein möge man sich bewerben:


Format: Sommer-Dschungel (Pendant zum Dschungel-Camp)
• 10 Männer (Bären), die gerne auch mal Lack oder Leder tragen
• Dreh: 21.Juli (Nachmittags, genaue Uhrzeit folgt, in Köln), Drehdauer: drei Stunden
• Vergütung: 80 Euro netto plus Getränk
• Aufgaben: schäkert mit unseren drei Promis vor Ort, tanzt, flirtet und ärgert sie ein wenig. Die Stars müssen eine bestimmte Aufgabe lösen und ein Tattoo finden, das sich oberhalb der Po-Backe an einem von den Männern befindet (wird vorher aufgemalt).

Bewerbungen gerne an [email protected]

Zitat anzeigen

blubb0r
31.07.2015 22:37

scheiße… was hab ich bisher verpasst?


edit:
DAS GESICHT VON COSTA CORDALIS

LautStark
08.08.2015 23:52


blubb0r schrieb:
scheiße… was hab ich bisher verpasst?


edit:
DAS GESICHT VON COSTA CORDALIS

Zitat anzeigen



Der stand mal auf der Buchmesse plötzlich hinter mir (Buch promotet, Signieren und so Quatsch). Keine Geisterbahn der Welt hätte mich jemals so erschrecken können. Das war nicht schön...

Freddy31
Freddy31
14.08.2015 09:53

Promi-BB mit

- Menowin Fröhlich
- Wilfried Gliem
- Nino de Angelo
- Gina Lisa Lohfink / JJ (wird per Telefon-Voting entschieden)
- Sarah Nowak
- Desirée Nick
- Anja Schlüte
- Judith Hildebrandt
- Daniel Köllerer
- David Odonkor
- Michael Ammer
- Nina Kristin


klingt doch durchaus vielversprechend (obwohl ich mit 9/13 Namen für meine Verhältnisse unterdurchschnittlich wenige kenn)

Freddy31
Freddy31
24.09.2015 11:00

Wurde ja auch mal Zeit

Fehlt noch Gina-Lisa
Und ich könnte mir vorstellen, dass Menowin sich mit Platz 2 bei Promi-BB noch nicht zufrieden gibt. Wobei er dann vermutlich hier der scheinbar sehr beliebten (was mir allerdings VÖLLIG unverständlich ist) Brigitte Nielsen

Anzeige
Anzeige