Dschungel Fremdschäm Fred

eröffnet am 13.01.2013 22:33 Uhr
3.013 Kommentare - zuletzt von Roggan29

3.013 Kommentare
« Seite 58 von 121 »
CirclePit
27.01.2015 23:18

Bäähh ich brech ab ist das widerlich
Ich glaub der Gedanke daran was man da vor sich hat ist das schlimmste...

Aber Respekt an Maren, das Tier

das_Doro
27.01.2015 23:20

Ich frag mich ja immer wieder, wie man auf die Idee kommt Anus und Rattenschwänze als Delikatesse zu essen?! Kultur hin oder her

TheRealFarinU
27.01.2015 23:47

" Ich muss heute andauernd auf Toilette " " Bist du gar nicht müde?! "

blubb0r
28.01.2015 00:04

Als ob Tanja auf den letzten beiden Plätzen war

Dieses Anrufsystem ist eine farce… wer glaubt das noch? Die Anrufe "gehen ja nur ein" in das Abstimmungsergebnis… Also stimmen mit 99% die RTL Autoren und mit 1% die Zuschauer

Meisti
28.01.2015 00:15Supporter

Das stimmt schon. Die Zahlen werden dann ja noch bekanntgegeben. Man bedenke auch das heute die Anrufe der letzten beiden Tage zählen.

TomWithNoNick
28.01.2015 00:17


blubb0r schrieb:
Als ob Tanja auf den letzten beiden Plätzen war


Zitat anzeigen


Ob das wirklich alles die Zuschauer wählen, wage ich auch zu bezweifeln, aber das Tanja ziemlich weit hinten liegt, glaub ich gerne.
Außer Rebecca, fiel mir niemand ein, der noch weiter hinten liegen könnte.
Ich glaube nicht, das Tanja eine große "Fan"-Gemeinde hat. Und viele Neue hat sie sich durch ihre Art sicherlich auch nicht geschaffen. Ich find die einfach nur nervig und habe immer das Bedürfniss, sie ruhig zu stellen.

TheRealFarinU
28.01.2015 00:24

Ich frage mich eher, was Aurelio heute getan hat, dass er im Camp bleiben durfte, wenn er schon gestern die wenigstens Stimmen hatte. Ich vermute mal die Zuschauer waren genervt von Rebeccas Depriphasen.

mehlsack
mehlsack
28.01.2015 12:39

Gerade die Folge geguckt. Respekt an Maren, Walter mischt mal wieder ordentlich auf.

Rebecca zum Glück jetzt weg, muss nur noch Aurelius raus, dann wirds für mich spannend.

Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass Walter es nicht wird. Bis zum Finale geht das den Leuten zu sehr auf den Sack, das er so übertrieben Stress schiebt immer. Ich tippe auf Maren oder Jörn. Jörn könnte aber zu uninteressant sein..

Tanja und Aurelio sind auf jeden Fall die nächsten die fliegen. I hope

mehlsack
mehlsack
28.01.2015 22:21

Aurelio und Walter ist echt ne gute Kombo Walter ist so eine Heulsuse
Endlich nochmal ne Liveshow nach ein paar Tagen nur Internet :p

Anzeige
Anzeige