Dschungel Fremdschäm Fred

eröffnet am 13.01.2013 22:33 Uhr
3.013 Kommentare - zuletzt von Roggan29

3.013 Kommentare
« Seite 43 von 121 »
blubb0r
02.02.2014 00:19

Kann ja noch mal jemand ne Mail an RTL schicken und ne Liederliste wünschen

Hab ich ja letztes Jahr gemacht und hab eine äußerst ausführliche Antwort erhalten - ich war schockiert, weil die sich da wirklich Mühe gemacht haben… bzw. einen Praktikant hingesetzt haben.

sunjb
02.02.2014 00:25

Ja, das fand ich nun tatsächlich ein bisschen rührend.

Insgesamt eine tolle Staffel. Weiß nicht, ob ich sagen würde, dass sie besser war als die letzten 3. Teilweise etwas eindimensional (Fast jeder Konflikt hatte irgendwas mit Larissa zu tun).

Bin ziemlich froh, dass es nicht, wie im UK-Fernsehen 3 Wochen geht. Dann wären die Längen glaub ich noch etwas krasser geworden.

Was mir ein bisschen weniger gut gefallen hat war die offensichtliche Manipulation in der Causa Winfried. Er schlägt/schubbst Larissa und dann wird abgestimmt, wer raus muss. Die gesamte "Aufarbeitung" im Camp (incl. seiner Bohnentheorie aber AUCH seiner Entschuldigung) kommt dann tags drauf. Hätte man das direkt danach gezeigt, hätte Tanja bestimmt einen Tag mehr mit ihrem Mann gehabt. Die Entscheidung von RTL das so aufzuteilen hab ich dramaturgisch wirklich nicht verstanden, da der Witz, mit Tanja, die nicht rausdarf auch nach 5 Tagen schon witzig genug war.


Überraschend fand ich nun auch, dass Larissa nicht gewonnen hat. Sind wir ehrlich, ohne sie wäre die staffel eine völlig andere geworden. Wer quasi in JEDER Szene entweder Aktiv oder Passiv verantwortlich für die Unterhaltung ist, noch dazu erstaunlich originell ist (Engelbert!!!) und DANN auch noch über sich selbst lachen kann (dass konnte der doofe Heindle letztes Jahr z.B. nicht), der sollte das Ding eigentlich schaukeln.

Melanie, wie viele andere auch, hat letztlich stark von Larissa profitiert. Man musste sich einfach nur ZU der Sache verhalten, statt selbst Wege zu finden an Sendezeit zu kommen. Die Versuche, die Melanie OHNE Larissa versucht hat, waren dann auch arg durchschaubar und limitiert. "Öhööö Mola, bring mir mal mein shampooooööö".

Aber gut. ich kann mit leben, und eigentlich alle in den Top 5 werden gehörig von der Staffel profitiert haben.

Positive Überraschung: Larissa, Jochen
Negative Überraschung: Mola

Wünsche fürs nächste Jahr:

- Engelbert (guter Vorschlag hier im Thread!)
- Werner Lorant (hat mir auf der ALM schon sehr gut gefallen)
- Wallraff
- Thees Uhlmann / Olli Schulz
- Anne Will

tobiwan42
02.02.2014 00:32


sunjb schrieb:
Wünsche fürs nächste Jahr:
- Engelbert (guter Vorschlag hier im Thread!)
- Werner Lorant (hat mir auf der ALM schon sehr gut gefallen)
- Wallraff
- Thees Uhlmann / Olli Schulz
- Anne Will

Zitat anzeigen


+ den bis dahin arbeitslosen Chef des ADAC

sunjb
02.02.2014 01:37

Wir haben nun begonnen die 13. Staffel von I’m a Celebrity…Get Me Out of Here!

zu kucken.

Dort gibt es ZWEI TEAMS und das Camp für RTL ist das für die Verlierer

Sehr interessant mal zu sehen, wieviel in der Dt. Version wiederverwertet ist.
Und auch cool mal alles in etwas gestrafterer Form (1. Folge = 70 Min, statt 180 Min RTL) zu erleben.


MaBo78
02.02.2014 11:49


sunjb schrieb:
Wir haben nun begonnen die 13. Staffel von I’m a Celebrity…Get Me Out of Here!

zu kucken.

Dort gibt es ZWEI TEAMS und das Camp für RTL ist das für die Verlierer

Sehr interessant mal zu sehen, wieviel in der Dt. Version wiederverwertet ist.
Und auch cool mal alles in etwas gestrafterer Form (1. Folge = 70 Min, statt 180 Min RTL) zu erleben.

Wo und wann wird das denn gezeigt?



Zitat anzeigen

sunjb
02.02.2014 14:41

Die Folgen gibt es lückenlos bei Youtube. Scheinbar ist man da nicht so böse mit dem Copyright wie bei RTL

Einfach mal nach 2013 I’m a Celebrity…Get Me Out of Here! suchen

blubb0r
17.08.2014 23:35

Big-Brother-Push!

Das ist auch herrlicher Müll
Claudia Effenberg hat das System aber mal so was von gar nicht verstanden^^

edit:
Claudia Effenberg Die männliche Ausgabe vom Wendler.

Freddy31
Freddy31
01.11.2014 12:41

Sooo, erste Kandidaten stehen laut der (hier ja immer sehr gut informierten) Bild.

Angelina Heger (Bachelor)
Tanja Tischewitsch (DSDS)
Rebecca Simoneit-Barum (Lindenstraße)

Klingt erstmal sehr spannend, aber dann hoffe ich, dass man auf eine GNTM-Kandidatin verzichtet, da die Rolle der "sexy Zicken" schon besetzt ist

Ich freu mich schon wieder

roxar
roxar
01.11.2014 12:41

Wer? Kennt man da irgendwen von?
Vielleicht kommen da ja noch bekanntere Namen

Freddy31
Freddy31
01.11.2014 14:46

Ist doch immer so dass viele die Teilnehmer nicht kennen...das tut dem Spaß ja aber keinen Abbruch
Ich kenn 2 der 3 (außer die aus der Lindenstraße) und bin mir sicher, dass die beiden uns viel Freude bereiten werden

Die "bekannteren Namen" waren oft ja sehr langweilig, deswegen spielt das für mich keine Rolle...das ist für mich sogar das schöne an der Show! Man vergleiche nur mal Promi-BB 1 und 2

Anzeige
Anzeige