Flashmob bei Rock am Ring 2013

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von konzispezi am 09.01.2013 10:13 Uhr
110 Kommentare - zuletzt von Pupsi02

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

110 Kommentare
« Seite 4 von 5 »
Gurkeey
Gurkeey
19.04.2013 12:08

Die Veranstaltung gibt es mitlerweile bei FB ich wäre dafür! Einfach mal ein paar posts höher gucken.

Gurkeey
Gurkeey
19.04.2013 12:16

Wäre ich für. Ein paar posts drüber ist nen link zu einer fb Veranstaltung dafür

masterofdisaster666
19.04.2013 12:19

willst du nicht alle 2 minuten darauf hinweisen, dass weiter oben ein link ist?

DaniRocks
19.04.2013 12:23


Goauld schrieb:
Ich dachte, das nennt sich moshpit und gibt es sowieso jedes Jahr

Zitat anzeigen



WORD

Ich glaube sowas geiles wie den Huldigungsflashmob kriegt man eh nicht mehr hin... Das war einfach Spitzenklasse ^^[addsig]

counterdog
19.04.2013 13:00


DaniRocks schrieb:


Goauld schrieb:
Ich dachte, das nennt sich moshpit und gibt es sowieso jedes Jahr

Zitat anzeigen



WORD

Ich glaube sowas geiles wie den Huldigungsflashmob kriegt man eh nicht mehr hin... Das war einfach Spitzenklasse ^^

Zitat anzeigen



Man muss auch nicht jedes Jahr unbedingt was auf die Beine stellen. Wenn man nichts vernünftiges hat, lässt man es sein und damit bleibt es etwas "besonderes" was nicht jedes Jahr gemacht wird.

vamvalentine
02.05.2013 18:29

wie wärs einfach damit, dass wir uns alle vor die bühne unsrer wahl stellen und einfach mal der band (soweit es die technik für größere entfernungen möglich macht) ein ohr leihen und einfach mal 3 tage so tun als wären wir auf nen festival, statt verzweifelt zu versuchen diesen genialen falshmob vom letzten jahr zu überbieten!

sprinkhaan
02.05.2013 18:55


vamvalentine schrieb:
wie wärs einfach damit, dass wir uns alle vor die bühne unsrer wahl stellen und einfach mal der band (soweit es die technik für größere entfernungen möglich macht) ein ohr leihen und einfach mal 3 tage so tun als wären wir auf nen festival, statt verzweifelt zu versuchen diesen genialen falshmob vom letzten jahr zu überbieten!

Zitat anzeigen



Kreeek
Kreeek
02.05.2013 20:54


vamvalentine schrieb:
wie wärs einfach damit, dass wir uns alle vor die bühne unsrer wahl stellen und einfach mal der band (soweit es die technik für größere entfernungen möglich macht) ein ohr leihen und einfach mal 3 tage so tun als wären wir auf nen festival, statt verzweifelt zu versuchen diesen genialen falshmob vom letzten jahr zu überbieten!

Zitat anzeigen


Danke.

Terrorsonne
27.05.2013 00:38

Zwei hab ich Gefunden schaut mal rein.

Rangel -Flashmob auf D2
https://www.facebook.com/events/116198735245338/?fref=ts

Holi Flashmob auf A5b
https://www.facebook.com/events/259321264203647/?fref=ts

Topf
Topf
27.05.2013 07:41

Zum Thema Flashmob muss ich generell mal was sagen:

Ziel eines Flashmob ist es ja eigentlich, mit einer Menschenmenge auf einem öffentlichen Platz zu erscheinen und durch eine synchrone, ungewöhnliche Aktion Aufmerksamkeit zu erregen.

Rock am Ring ist aber sowieso ein riesiger Menschenauflauf, bei dem die allermeisten irgendetwas ungewöhnliches tun, insofern ist da ein Flashmob doch irgendwie sinnlos, weil es sowieso fast keiner merkt.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland