Hip Hop Open 2013

Festival Forum: Diskussion zu Hip Hop Open 2013 (u.a. mit Beginner, Marteria, Wu-Tang Clan)

eröffnet von Hans-Maulwurf-Rockt am 06.12.2012 14:50 Uhr
16 Kommentare - zuletzt von ironman

Kaannikroxhans-maulwurf-rocktStiflers_Mom
Stiflers_Mom und weitere Nutzer sprechen darüber

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
06.12.2012 14:50

Das HipHop Open 2013 wird dick: Im Reitstadion beim Cannstatter Wasen in Stuttgart erwartet Dich die Crème de la Crème des deutschen HipHop. Die Beginner, Blumentopf und Marteria. Das sind die Bands, die bisher fürs HipHop Open 2013 bestätigt sind.

Samstag, 20.07.2013
Stuttgart, Reitstadion

Zitat anzeigen



Weitere Infos bei DasDing

Ziemlich schickes Line-Up bis jetzt!


Edit: Ob ich da hingehe?

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
25.01.2013 13:24

Soll ich oder soll ich nicht? Ich hätte hart Lust auf Marteria und auf den Wu-Tang Clan sowieso....


xADAMx
25.01.2013 13:52

wurd was über das set vom Wu Tang Clan gesagt?
Aufm Frauenfeld wirds wohl eine "20 Jahre Jubiläums Show"... Bin sehr gespannt was se da raushauen.

Hab auf jeden fall mega bock drauf!

Nikrox
Nikrox
25.01.2013 14:10Supporter

Kommen die blöden Beginner eigentlich auch irgendwann mal auf Solo Tour oder machen die jetzt für die nächsten Jahre, nur Festival Gigs?

GabbaGabbaHey
22.07.2013 00:23

wurde dem Wu-Tang Clan wirklich um Punkt 22:30 der Strom vom Ordnungsamt abgestellt?

danus
22.07.2013 13:54


GabbaGabbaHey schrieb:
wurde dem Wu-Tang Clan wirklich um Punkt 22:30 der Strom vom Ordnungsamt abgestellt?

Zitat anzeigen



Jo. Leider sind Auf dem gelaende beschissene Auflagen. Eigentlich ist ab 22:00 Schluss, das heißt Strafe muessen sie auch zahlen.
Eigentlich sollten ja beginner nach dem Clan spielen. U die beginner meinten sie spielen bis 22:30 u nehmen die Strafe in Kauf. Der Clan hat sich aber warum auch immer extrem verspaetet. -> Chaos auf der buehne u der Zeitplan war eh dahin.

ironman
22.07.2013 14:23


danus schrieb:
Der Clan hat sich aber warum auch immer extrem verspaetet

Zitat anzeigen



Oh, mal ganz was neues Dann war's ja doch die richtige Entscheidung nicht extra für den Clan zum HHO zu fahren um dann am Ende ein gekürztes Set zu sehen.

Und ob ich nach Köln fahre muss ich mir echt nochmal kräftig überlegen. Hotelübernachtung wäre für mich bei 2,5 Std. Anfahrt ja Pflicht wenn man nicht weiß ob sie mal wieder erst nach 12 auf die Bühne kommen - wenn überhaupt...

Anzeige
Anzeige