Rock im Pott 2013

Festival Forum: Diskussion zu Rock im Pott 2013 (u.a. mit System of a Down, Tenacious D, Volbeat)

eröffnet von Teceo am 16.11.2012 22:39 Uhr
1.514 Kommentare - zuletzt von finz95

roxarFreddy31lcalerthans-maulwurf-rocktTopfschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

1.514 Kommentare
« Seite 14 von 61 »
DerAlteRapha
25.02.2013 19:42


Borland94 schrieb:


DerAlteRapha schrieb:


Das mit volbeat als Co-Head im Pott und als Head am Ring rechtfertige ich jetzt einfach mal mit dem verhältnismäßig deutlich teureren Preis. Volbeat ist doch am Ring in der selben Kategorie einzuordnen wie prodigy (zumindest bis in diesem Jahr)

Zitat anzeigen



Warum ? RaR ist ausverkauft und Rock im Park auch fast. Volbeat hat man sich einfach noch dazugebucht, vorallem wenn man die schon großzügigerweise bei RaR als Head hin stellt, dann dürfte das bei nem Ein-Tages Festival mit einer bisschen härteren Ausrichtung kein Problem sein. Ich denke der Preis bleibt wie zuvor bei 80 - 90 Euro, auch wenn ich das schon viel finde, aber für die Bands gibt man das mal gerne aus.

Zitat anzeigen



Ich denk mal für die anständigen Karten bezahlst du auf jedenfall über 90 Euro, was ja dann im Verhältnis auch deutlich teurer ist.
Aber mal abwarten was der Marek sich überlegt. Mehr als 100 Euro würde ich nicht bezahlen obwohl mir die Kombi gut gefällt, außer Caspar mit dem ich nix anfangen kann.^^

junior88
25.02.2013 19:50

man ist ja quasi schon gezwungen FOS Tickets zu kaufen, weil alles was dahinter kommt nur noch einen Soundbrei um die Ohren gescheuert bekommt, der nicht mal einen Tinitus mit sich bringt![addsig]

martinzinnecker
25.02.2013 20:10


deppner schrieb:
http://www.morgenweb.de/newsticker/hockenheim-neues-festival-1.928345

Zitat anzeigen



3 Tage, so teuer wie der Ring, viele RaR Bands, Die Ärzte und im Text steht "in Kürze" - sieht echt aus

frankterhart
25.02.2013 20:15

Wird vermutlich ohne mich statt finden. Allen die hinfahren: Viel Spaß!

roxar
roxar
25.02.2013 20:28


Synyster96 schrieb:


roxar schrieb:


Synyster96 schrieb:
Warum kommen System und NIN dahin und micht zu RaR???

Zitat anzeigen



Da liegen 10 Wochen zwischen....

Zitat anzeigen


Zuerst RaR dann machen die irgendwas anderes und dannach zum Hockenheimring.

Zitat anzeigen



Die SoaD Tour fängt erst im August an...

Und bei NiN weiß man quasi.... nichts
Die haben ja heute erst ihre Reunion angekündigt...

Aber das gehört hier auch alles nicht hin.

Props
25.02.2013 21:14Veranstalter

Also hier wird soviel diskutiert und schon geplant. Dabei ist doch noch gar nichts fix. Es gibt keine Bestätigung von MLK oder von einer der genannten Band. Vom Hockenheimring ganz zu schweigen. Das einzige auf das sich alles stützt ist eine Bild aus der Visions. Die anscheinend noch keiner bekommen hat außer ein User?

Ich würde mich auch freuen über diesen Line-Up. Aber beim Download Festival wurde auch ein Bild mit Pearl Jam gezeigt. Und nach ein paar Tagen oder Stunden wurde der dritte Headliner dann Slipknot.

Ich will keinen auf dem Schlips treten aber noch haben wir gar nichts.

junior88
25.02.2013 21:19


Props schrieb:
Also hier wird soviel diskutiert und schon geplant. Dabei ist doch noch gar nichts fix. Es gibt keine Bestätigung von MLK oder von einer der genannten Band. Vom Hockenheimring ganz zu schweigen. Das einzige auf das sich alles stützt ist eine Bild aus der Visions. Die anscheinend noch keiner bekommen hat außer ein User

Zitat anzeigen



was hast du denn bitte für ein bild von der Visions?
wen da ein Festival,-Konzertplakat drinn ist, kann man zu 100% sicher sein das es stimmt, es ist immerhin ein Fachblatt!!!!!!
es haben bisher nur eine hand voll abonnenten die zeitschrift, da diese 1-2 tage vor dem Kiosk in den briefkästen liegt [addsig]

Props
25.02.2013 21:25Veranstalter


junior88 schrieb:


Props schrieb:
Also hier wird soviel diskutiert und schon geplant. Dabei ist doch noch gar nichts fix. Es gibt keine Bestätigung von MLK oder von einer der genannten Band. Vom Hockenheimring ganz zu schweigen. Das einzige auf das sich alles stützt ist eine Bild aus der Visions. Die anscheinend noch keiner bekommen hat außer ein User

Zitat anzeigen





was hast du denn bitte für ein bild von der Visions?
wen da ein Festival,-Konzertplakat drinn ist, kann man zu 100% sicher sein das es stimmt, es ist immerhin ein Fachblatt!!!!!!
es haben bisher nur eine hand voll abonnenten die zeitschrift, da diese 1-2 tage vor dem Kiosk in den briefkästen liegt

Zitat anzeigen




Ich bin einer von denen und habe meine noch nicht bekommen.

long_island_ice_tea
25.02.2013 23:36


Props schrieb:
Also hier wird soviel diskutiert und schon geplant. Dabei ist doch noch gar nichts fix. Es gibt keine Bestätigung von MLK oder von einer der genannten Band

Zitat anzeigen


Doch, die gibt es. MLK hat die Echtzeit des Plakates bestätigt. Quelle ist die, die "MaSi" angegeben hat

Shitter
26.02.2013 00:42

Wie blöd ist das denn, dass sich Rock im Park und das Hochenheim-Festival überschneidet?

Teceo
26.02.2013 00:44


Shitter schrieb:
Wie blöd ist das denn, dass sich Rock im Park und das Hochenheim-Festival überschneidet?

Zitat anzeigen



Rock im Park überschneidet sich nicht mit dem "Hochenheim-Festival".

Erthos
26.02.2013 04:36

Ist ein bisschen offtopic:
Kann man bei visions jemanden werben? Ich interessiere mich schon länger für ein Abo bei denen könnt euch ja deswegen mal bei mir per pn melden

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 25.08.2022 14:45 Uhr von StonedHammer
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 28.08.2017 21:50 Uhr von Stiflers_Mom
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 31.01.2014 16:50 Uhr von martinzinnecker
    in Festivals in Deutschland