Bestätigungen 2013 #4 (26.04.2013)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von festivalsunited am 08.11.2012 14:16 Uhr
995 Kommentare - zuletzt von carstonia

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

995 Kommentare
« Seite 19 von 40 »

11.11.2012 18:27

Ist doch genau, wie bei den Ärzten..."woah über 3 Stunden spielzeit!"
Das ganze nervige Gelaber abgezogen sind´s auch "nur" 2 Stunden.

GuitarPunk94
GuitarPunk94
11.11.2012 18:27


KleineJule schrieb:
30 lieder von ner punk band sind insgesamt wie lange? genau: in etwa 90 minuten! also die restliche stunde wird mit labern gefüllt... tolle sache, das!

und ja ich geh nicht zum ring... und ja ich geh gern zu meiner dorfband, weil die auch was drauf haben (mindestens so viel wie andere bands die am ring spielen) und ich dafür nur 5-10 euro zahlen muss

Zitat anzeigen


ok.

GuitarPunk94
GuitarPunk94
11.11.2012 18:29


counterdog schrieb:
Ich denke, nur jeder für sich selber kann sagen, wer die beste Live Band ist. Ich denke bei ihm spielt der Die Hard Fan eine große Rolle. Dennoch habe ich von viele gehört, dass sie Live viel Spaß machen sollen. Meinung akzeptieren und gut ist.

Das Rammstein eine schlechte Live Band ist, grenzt aber schon an Blasphemie.

Zitat anzeigen


nja die hard nicht direkt..aber ist eben so die einstellung die sich behauptet hat..bands wie the d oder dth sind live auch exzellent ^^

blackbird9643
11.11.2012 18:33

Mag sein, das Sie(Rammstein) eine gute Liveband sind, mögen muss man Sie aber nicht.

KleineJule
11.11.2012 18:34

aber wie kannst du ner band ne schlechte liveperformance anhängen, die du noch nicht gesehen hast? das macht keinen sinn

ich hab green day schon gesehen... ich kann meine meinung dazu auch sagen... und das mit der spielzeit ist eben wirklich nicht so außergewöhnlich wie du es gerne hinstellen willst... weil die reine songzeit nicht länger ist als bei anderen!

KleineJule
11.11.2012 18:35


blackbird9643 schrieb:
Mag sein, das Sie(Rammstein) eine gute Liveband sind, mögen muss man Sie aber nicht.

Zitat anzeigen


darum geht es ja gerade... man kann die musik von ner band schlecht finden... das heißt aber nicht, dass sie ne schlechte liveband sind... vor allem wenn man sie selbst noch nicht gesehen hat live, kann man sich da kein urteil drüber erlauben und auch keine vergleiche mit anderen anstellen

Diablo0106
11.11.2012 18:54

Wer nach dem Video hier noch sagt, dass Rammstein ne schlechte live band ist, dann weiß ich ja auch nicht:



Rammstein

Oder auch die show bei Mein teil... also rammstein ist definitiv keine schlechte live band, im gegenteil, sie kriegen ohne irgendwelches gelaber hin, dass das publikum sie einfach extrem feiert. Die musik ist natürlich nicht jedermans sache

blackbird9643
11.11.2012 19:09

Wenn man so einer Band (Rammstein) aus irgendeinem Grund negativ gegenübersteht , kann man dann auch gehen, weil hinter Rammstein als Headliner kommt dann sowieso nichts mehr danach (vom Ablauf).
Es bleibt jedem selbst überlassen, welche Musik er bevorzugt......
Meinungen sind verschieden, am besten man geht auf Konzerte und Festivals,
wo man Gleichgesinnte oder Leute mit dem gleichem Musikgeschmack trifft.
Gibt ja genug Auswahl hier in Europa , oder ??

MetalFan94
13.11.2012 00:41

Also ich sehe das ganze so:
5 von 6 Headlinerpositionen sind bereits besetzt (Center+ Alterna)
Zitat: "Green Day, Volbeat, Thirty Seconds To Mars,
The Prodigy und Seeed in der ersten Startreihe
Schon 30 prominente Teilnehmer bestätigt"
erste Startreihe bedeutet für mich Head. Dann ist noch eine Headposition, vermutlich die von der Center frei , die man dann betsimmt mit the KIllers füllt und schon hat der Ring das schlechteste Headlining aller Zeiten

Ich muss aber sagen , das ich das MIttelfeld bis jetzt echt nicht schlecht finde und ich wahrscheinlich 2013 das erste mal zum Ring fahre und deshalb die meisten Bands noch nicht gesehen habe! Es ist für mich aber nur Ersatz fürs Hurricane, weil ich da 2013 wegen meiner Abifeier nicht hinkann und mir das Festival dieses Jahr eigentlich sehr gut gefallen hat und mit Rammstein ja für 2013 auch schon ne mega Bestätigung hat!

Naja Ring wird bestimmt geil A Day to Remember, Airbourne, Amon Amarth, Bad Religion, BUllet for my Valentine, Fettes Brot, Five FInger DEath Punch, Green Day , KOrn (solang sie nicht ´ganz so viel vom letzten Album spielen), Seeed, Stone Sour und Volbeat sind schon mal geil MIt Blick auf TGA, Papa Roach und vor allem Deftones ist der Ring dann doch fast ein muss !!! Aber naja irwie find ich die heads doch relativ schwach , also abgesehen von Green Day und bei aller liebe zu Volbeat die sind doch kein Head ...

GoingDown
15.11.2012 14:45


MetalFan94 schrieb:
Also ich sehe das ganze so:
5 von 6 Headlinerpositionen sind bereits besetzt (Center+ Alterna)
Zitat: "Green Day, Volbeat, Thirty Seconds To Mars,
The Prodigy und Seeed in der ersten Startreihe
Schon 30 prominente Teilnehmer bestätigt"
erste Startreihe bedeutet für mich Head.

Zitat anzeigen



Erste Startreihe kann alles mögliche bedeuten. Gehen wir vom Formel Sport aus wären es die ersten 2 Plätze. Schwenken wir um auf Motorradsport sind wir schon bei 4 Plätzen. Aus der Mitteilung von MLK kann man eigentlich nur deutlich rauslesen, dass Green Day Head sind. Der rest ist einfach schlecht formuliert.

tschenneck
15.11.2012 14:54

Unter'm Strich muss man einfach sagen dass Volbeat und 30STM unterirdisch schlechte Headliner für ein 150€ Festival wären.

stubi
15.11.2012 14:59

Greens day kosten 50 Euro Stone Sour 42 Euro Volbeat 45 Euro auf Einzelkonzerten. Da sind wir bei 3 von 90 Bands bei fast 150, wenn jetzt noch Kings of Leon zb kommen nochmal 72 Euro... also bitte meckert nicht über den Preis es kommen ja auch noch 2 Heads und 60 Bands

Es lohnt immer...

AnniRaR
15.11.2012 15:30

Was finden alle immer an 30stm so toll? Ich mag die überhaupt nicht und rege mich immer wieder auf das die Heads sind

festivalsunited
festivalsunited
11.01.2013 15:07Admin

All Time Low NEU
Asking Alexandria
Bloody Beetrootz NEU
Bullet NEU
Coal Chamber NEU
Ellie Goulding
Graveyard
Hacktivist NEU
Hurts
Imagine Draggons NEU
Jake Bugg NEU
Leslio Clio NEU
Papa Roach
Phoenix
Pierce The Vell NEU
The BossHoss
The Killers

(Neu = Noch nie am Ring)

Für die Festivalfans stehen Rock am Ring und Rock im Park erneut im absoluten Mittelpunkt ihres Interesses. Fünf Monate vor dem Start zu Deutschlands populärsten Open Air Festivals haben sich bereits mehr als 110.000 Ring- und Parkrocker ihr „Ticket to Rock“ gekauft. Das bedeutet Endspurt für die letzten 10.000 noch verfügbaren Tickets zum begehrten Auftakt der internationalen Festivalsaison am Nürburgring.

Auch das Zwillingsfestival in Nürnberg, das sich durch ein faszinierendes Ambiente auszeichnet, hat mit über 35.000 Tickets zu diesem frühen Zeitpunkt eine neue Bestmarke erreicht!

Das von Anfang an enthusiastisch aufgenommene Programm mit Green Day, Volbeat, Thirty Seconds To Mars, The Prodigy und Seeed ist jetzt durch die aktuellen Bandbestätigungen nochmals aufgewertet worden.

Neu im Line-Up sind The Killers,die mit ihrem charismatischen Frontmann Brandon Flowers erstmals seit 2009 wieder als Hauptact auftreten.

Das großartige britische Elektro-Pop-Duo Hurts und die französischen Grammy-Gewinner Phoenix werden ebenfalls exklusiv mit neuen Alben am Ring und im Park spielen. Die Zusagen von so unterschiedlichen Bands und Künstlern wie Bloody Beetroots Live, Papa Roach, Ellie Goulding oder den Shooting-Stars Jake Bugg und Imagine Dragons unterstreichen die musikalische Bandbreite der Open Airs.

Das nationale Programm ist mit Seeed, Sportfreunde Stiller, Fettes Brot, Casper, Kraftklub, Cro sowie den neu bestätigten The BossHoss an der Spitze herausragend besetzt und verspricht grandiose Shows und Entertainment.

Rock am Ring und Rock im Park präsentieren damit ein überragendes Festivalpaket mit fünf internationalen Headlinern.

Bis einschließlich 15. Januar gibt es die Eintrittskarten zu 160,- Euro (Rock am Ring) und 155,- Euro (Rock im Park). Danach kostet das Festivaltickets für den Ring 175,- Euro, für den Park 165,- Euro. Hierin sind Vorverkaufsgebühr, Campen und Parken sowie rückzahlbares Müllpfand in Höhe von 5,- Euro enthalten. Hinzu kommen CTS-Gebühr und eventuell Versandkosten. Hardtickets sowie Karten für die Ring-Nordschleife sind ausschließlich über http://tickets.fratic.de/eventim2.webshop/ erhältlich.

Zitat anzeigen

junior88
11.01.2013 15:08

ach du scheiße, was ist das denn bitte für eine schwache welle?

habe persönlich noch nie so eine schlechte und schwache welle miterlebt, aber irgendwann ist ja bekanntermaßen immer das erste mal

also Killers-30STM-GD als headtrio dürfte dann wohl das Schlechteste bisher sein!!![addsig]

martinzinnecker
11.01.2013 15:09

Unterirdisch schlecht!

2 Bands dabei die man sich angucken kann, Graveyard und Coal Chamber!

Graveyard waren 2012 schon da, aber nach dem neuen Album darf man die gerne nochmal buchen!

tobiwan42
11.01.2013 15:09

Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll... Bloody Beetrootz, Hurts, The Killers, BossHoss sind ganz ok - mehr aber auch nicht.

Ansonsten gibt mir das nichts

Schade

Streetsurfer
11.01.2013 15:09

Hey Leute,

ernsthaft???Hmmm..mir sagt keine Band davon was..ausser Papa Roach und Asking..Bosshoss und The Killers..



Und der Tickettext hier find ich verwirrend..!!!

Für die Festivalfans stehen Rock am Ring und Rock im Park erneut im absoluten Mittelpunkt ihres Interesses. Fünf Monate vor dem Start zu Deutschlands populärsten Open Air Festivals haben sich bereits mehr als 110.000 Ring- und Parkrocker ihr „Ticket to Rock“ gekauft. Das bedeutet Endspurt für die letzten 10.000 noch verfügbaren Tickets zum begehrten Auftakt der internationalen Festivalsaison am Nürburgring.

Auch das Zwillingsfestival in Nürnberg, das sich durch ein faszinierendes Ambiente auszeichnet, hat mit über 35.000 Tickets zu diesem frühen Zeitpunkt eine neue Bestmarke erreicht!

Das von Anfang an enthusiastisch aufgenommene Programm mit Green Day, Volbeat, Thirty Seconds To Mars, The Prodigy und Seeed ist jetzt durch die aktuellen Bandbestätigungen nochmals aufgewertet worden.

Neu im Line-Up sind The Killers,die mit ihrem charismatischen Frontmann Brandon Flowers erstmals seit 2009 wieder als Hauptact auftreten.

Das großartige britische Elektro-Pop-Duo Hurts und die französischen Grammy-Gewinner Phoenix werden ebenfalls exklusiv mit neuen Alben am Ring und im Park spielen. Die Zusagen von so unterschiedlichen Bands und Künstlern wie Bloody Beetroots Live, Papa Roach, Ellie Goulding oder den Shooting-Stars Jake Bugg und Imagine Dragons unterstreichen die musikalische Bandbreite der Open Airs.

Das nationale Programm ist mit Seeed, Sportfreunde Stiller, Fettes Brot, Casper, Kraftklub, Cro sowie den neu bestätigten The BossHoss an der Spitze herausragend besetzt und verspricht grandiose Shows und Entertainment.

Rock am Ring und Rock im Park präsentieren damit ein überragendes Festivalpaket mit fünf internationalen Headlinern.

Bis einschließlich 15. Januar gibt es die Eintrittskarten zu 160,- Euro (Rock am Ring) und 155,- Euro (Rock im Park). Danach kostet das Festivaltickets für den Ring 175,- Euro, für den Park 165,- Euro. Hierin sind Vorverkaufsgebühr, Campen und Parken sowie rückzahlbares Müllpfand in Höhe von 5,- Euro enthalten. Hinzu kommen CTS-Gebühr und eventuell Versandkosten. Hardtickets sowie Karten für die Ring-Nordschleife sind ausschließlich über http://tickets.fratic.de/eventim2.webshop/ erhältlich.

Zitat anzeigen

CrimsonKing
11.01.2013 15:10

Mehr als schwache Welle... Graveyard&Phoenix sind ganz nett aber wo bleiben die Deftones?

Warum wird die Besucherzahl denn nochmal erhöht? Ich habe es letztes Jahr schon als sehr voll empfunden. Insgesamt halte ich nicht viel von dieser Gewinnmaximierungsstrategie.

grüße Jan

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Arnarchie
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten