Kölner, brauche eure Ortskenntnis!

eröffnet von FBG am 14.10.2012 18:52 Uhr
888 Kommentare - zuletzt von blubb0r

888 Kommentare
« Seite 15 von 36 »
SpiderJ
15.11.2013 06:18

Hey Kölner, wir werden nächstes Jahr den Junggesellenabschied in Köln ausrichten, wobei wir schon sehr klare Vorstellungen haben was wir wollen und was nicht. Wir sind jetzt noch auf der Suche nach nen anständigen Stripschuppen und einer rockdisco /
-Kneipe / -Club, ala rockfabrik (gibts zB in Ludwigsburg und Nürnberg).

Bin im Internet auf Asgard Rock gestoßen, hab aber gelesen, dass die politische Ausrichtung des Publikums nicht in der Mitte liegt? Kann da jemand was zu sagen?

Vielen Dank schonmal vorab

IndieCaro
IndieCaro
15.11.2013 07:00

Rockschuppen: Underground, live Music Hall.
Das mtc gibts auch noch, war aber ewig nicht da.

In Sachen strip Club kann dir tim bestimmt weiterhelfen

capHowdy
15.11.2013 07:03

Asgard Rock? Nie gehört

Ich empfehle Pascha Table Dance, im Eintritt (damals 25€) ist auch ne Getränke Flatrate drin!

Von der Hornstraße ist man mit dem Taxi auch Ruck Zuck in Ehrenfeld, da könnt Ihr im Underground (Fr.) oder in der Live Musik Hall (Sa.) ordentlich abrocken!

Edit: Asgard Rock in Köln Dellbrück? Was will man denn so weit draußen?

SpiderJ
15.11.2013 07:29

hab einfach Rock Clun Köln gegoogelt, da kam der Asgard dann raus...von den Örtlichkeiten hab ich gar nicht groß geschaut wo was ist...

Getränke Flatrate & Table Dance ist natürlich perfekt, denn wenn man 4 - 5 € für n 0,3 l Bier zahlt und sich dort ein zwei Stunden aufhalten will wird das schon teuer.

Ob es ein Freitag oder Samstag wird steht noch nicht fest. Mein Bruder ist FC-Fan (ja, jede Familie hat ihre schwarzen Schafe) und wir wollen den Junggesellenabschide mit nem Stadionbesuch verbinden...

Vielen Dank für die Infos

mehlsack
mehlsack
15.11.2013 09:17


SpiderJ schrieb:
hab einfach Rock Clun Köln gegoogelt, da kam der Asgard dann raus...von den Örtlichkeiten hab ich gar nicht groß geschaut wo was ist...

Getränke Flatrate & Table Dance ist natürlich perfekt, denn wenn man 4 - 5 € für n 0,3 l Bier zahlt und sich dort ein zwei Stunden aufhalten will wird das schon teuer.

Ob es ein Freitag oder Samstag wird steht noch nicht fest. Mein Bruder ist FC-Fan (ja, jede Familie hat vernünftige Menschen) und wir wollen den Junggesellenabschide mit nem Stadionbesuch verbinden...

Vielen Dank für die Infos

Zitat anzeigen



fixed

IndieCaro
IndieCaro
06.12.2013 19:48


Ingeborg2010 schrieb:
Wo bekommt man denn am Freitag 100% Rock in Kölle?

Zitat anzeigen



im Underground, aber erst nach dem Russkaja Konzert. Denk mal so ab 22/ 23 Uhr.

kleiner und schummriger: Sonic Ballroom


06.12.2013 22:55

Hab mich gerade mit einem netten kerl unterhalten, der heutr nach 6 1/2 jahren aus dem Knast in Bochum raus gekommen ist, weil er seinen Stiefvater erstochen hat der seine Stiefschwester vergewaltigt hat.

KleineJule
20.02.2014 18:17

Hallo ihr Kölner,

meine Freundin sucht nen neue/n Mitbewohner/in und da ja hier doch einige Kölner sind, die vielleicht jemanden kennen, die jemanden kennen, die ne Wohnung bzw ne WG suchen, wollt ich euch das mal mitteilen

Hier ein Link zur Anzeige.

Falls ihr Fragen habt, entweder über die Anzeige oder per PN an mich, ich kann euch dann direkt weiterleiten

Alisa sagt schon mal "Danke", wenn sich jemand meldet oder jemanden kennt

und jetzt noch das unschlagbare Argument für die Wohnung:

5 Minuten zu Fuss zum Underground

mehlsack
mehlsack
20.02.2014 18:25

Melde meine Übernachtung bei der nächsten Kneipentour beim Ringrocker, der in die Wohnung einzieht an, danke!

SpiderJ
20.02.2014 21:56

Hallo Zusammen,

am 22.03. sind wir in Köln um das FC Spiel gegen Aalen zu gucken und anschließend meinen Bruder angemessen aus dem Junggesellenleben zu verabschieden. Nun ist ja bei der Eintrittskarte auch die Fahrt mit den Öffis dabei. Wie lange gilt dies als Fahrkarte? Wir werden anschließend bis in die Nacht in Köln unterwegs sein, sind die Kontrolleure da eher entspannt, wenn man nachts um zwei noch mit Fährt oder gibts da ne Regelung. Im Netz hab ich leider nix gefunden....

Danke vorab

MrElke
20.02.2014 22:06

Steht normalerweise auf der Karte.

Die Karte für lautern z.b gilt im kompletten vrn gebiet( also kaiserslautern bis z.b. Heidelberg) bis 3 Uhr nachts.
Wirste sicher auf der fc Seite was zu finden.


Und JGA in Köln ist eine sehr gute wahl.

IndieCaro
IndieCaro
20.02.2014 22:09

Ich denke auch, dass die Karte bis 3 Uhr nachts geht. So lang geht üblicherweise der "Tag" im ÖPNV.

MrElke
20.02.2014 22:09

Also laut google bis 3

"Als Fahrausweis gültig sind die Eintrittskarten am aufgedruckten Veranstaltungstag, 4 Stunden vor Beginn der Veranstaltung bis Betriebsschluss (03.00 Uhr des Folgetages)."

Von vrsinfo.de

SpiderJ
20.02.2014 22:31

Vielen Dank für die schnelle Hilfe, auf der KVB-Seite hatte ich nix gefunden. Das es sowas wie den VRS gibt wusste ich als Schwabe gar nicht

Auf der Karte stand nur Fahrausweise gemäß AGB, da das Spiel Samstags um 13 Uhr anfängt war ich mir unsicher

Nochmal Danke

FBG
25.02.2014 16:41Supporter


nima schrieb:
bald ist wieder hochzeitstag und wir überlegen, wo wir essen können.

folgendes ist erwünscht:

- natürlich gutes essen
- nette atmosphäre
- nicht zu chic
- vielleicht etwas alternativ

hat einer irgendwelche tipps?

Zitat anzeigen



ich nehm das mal auf, ersetzte allerings hochzeits- durch jahrestag und ergänze um
- sollte zumindest eine kleine auswahl an veggie-gerichten haben.

ideas anyone?

das kamasutra ist bereits in der auswahl, das basilicum hat fasteloved-ferien.[addsig]

Emperor
25.02.2014 16:47

Also was ich echt ganz cool finde ist das Warung Bayu. Ist recht günstig, Küche ist balinesisch. Ist nicht sonderlich chic, Leute super freundlich und ich fand es immer sehr lecker wenn ich da war. Traditionell gibts da natürlich auch einiges vegetarisches, fand auch alles was ich davon gegessen hab sehr lecker

Edit: Homepage

Anzeige
Anzeige