Slayer

Slayer Forum: Diskussionen zu Slayer

eröffnet von martinzinnecker am 05.02.2003 21:45 Uhr
28 Kommentare - zuletzt von umiker

stonedhammerHonk850hans-maulwurf-rocktNightmare119WupperMetaler95KuekenMcNugget
KuekenMcNugget und weitere Nutzer sprechen darüber

EnterSandman
05.02.2003 21:45

Dass METALLICA und MAIDEN zum ring kommen is ja schon sau geil aber wenn jetzt noch SLAYER kommen würd dann dann wär Rock am Ring endlich wiedermal Rock und nicht HipHop/Pop am Ring!

DarkCounter
05.02.2003 21:46

hmmm ... wenn mans so sieht war rar glaub ich noch nie ROCK am ring ...
und man muss sich ja kein hip hop anschaun, gibt ja genug alternativen !
slayer wär mir relativ egal, kenn eh keins von deren liedern Smiley

EnterSandman
05.02.2003 22:26

wacken is doch kein gschrupp!
ich fänds geil wenn slayer käm weils ach einer der geilsten live bands is dies gibt!

Ungolf_ASD
05.02.2003 23:50

Naja schlecht find ich Slayer auch nicht, aber letztes Jahr auf dem WithfullForce haben die nun nicht gerade den Platz in Grund und Boden gerockt. Also als beste Liveband der Welt würde ich Slayer nun nicht bezeichnen.

Außerdem glaube ich auch das man mit Metallica und Maiden zwei Metallegenden am Start hat. Dann noch Slayer oder Manowar zu holen wäre wohl echt zuviel des Guten.

Außerdem spielen Slayer dieses Jahr ja sowohl auf dem WithfullForce und auch in Wacken wenn mich nicht alles täuscht.

06.02.2003 00:37

Hey, Slayer Metallegende, ja vielleicht aber Trashmetal bitte... aber Manowar? *hust* Ne, also wirklich... [addsig]

Sebbi
07.02.2003 13:40

meiner meinung nach ist slayer wirlöich eine der besten livebands der welt (und ich hab schon einige bands gesehn!!).

aber slayer ist wohl auch etwas zu hart für den ring...[addsig]

EnterSandman
09.02.2003 14:30

Slayer kommt glaub ich nicht zu wacken, wenn sie zum ring kommen dann würden die pop/hiphop typen mal wissen was echter thrash metal ist!

DarkCounter
09.02.2003 15:56

doch, slayer ist schon bestätigt für wacken .. und hör ma auf mit dem dummen gschmarr, wie scheiße die andren musikrichtungen sind bzw. wie scheiße du sie findest, langsam nervts höllen !

EnterSandman
09.02.2003 22:41

philipp du musst gar nix sagen mit nerven,was meinst wie du mit SOAD nervst!?

martinzinnecker
23.09.2012 22:13

Your teen daughter thinks you're lame regardless who you are

edit:
da denkste dir "mach keinen neuen slayer-thread auf", und dann macht das der chef für einen...

martinzinnecker
21.02.2013 11:50

Statement von Lombardo:

I want to personally apologize to all of our fans in Australia who have bought tickets for the tour expecting to see me in my usual place on the drums.

So that you all know the truth, as of the end of the business day on February 14th, I was notified that I would not be drumming for the tour in Australia. I’m saddened, and to be honest I am shocked by the situation.

Last year, I discovered 90% of Slayer’s tour income was being deducted as expenses including the professional fees paid to management, costing the band millions of dollars and leaving 10% or less to split amongst the four of us. In my opinion, this is not the way a band’s business should operate. I tried rectifying it by letting my band mates know, and Tom and I hired auditors to figure out what happened, but I was denied access to detailed information and the necessary back up documents.

I spent the Christmas and New Year holidays realizing I had toured all over the world in 2012, but yet, had not been paid (except a small advance) or provided a proper accounting for a full year’s sweat and blood. On top of this, I was told that I would not be paid until I signed a long form contract which gave me no written assurance of how much or on what basis management would deduct commissions, nor did it provide me access to the financial budgets or records for review. It also forbade me to do interviews or make statements having to do with the band, in effect a gagging order.

Last Monday, I sat down with Kerry and Tom to rehearse for Australia and to propose a new business model that I felt was the best way forward for Slayer to confidently protect itself so we could do what we do best . . . play for the fans. Kerry made it clear he wasn’t interested in making changes and said if I wanted to argue the point, he would find another drummer. On Thursday, I arrived at rehearsals at 1 pm as scheduled, but Kerry did not show. Rather, at 6:24 pm I received an email from the lawyers saying I was being replaced for the Australian dates.

I remain hopeful that we can resolve our issues. But once again, I sincerely apologize to all of our fans in Australia who spent their money expecting to see the 3 of us original Slayer members. I look forward to seeing you in the future.

Sincerely, Dave Lombardo”

Zitat anzeigen

So ganz verstehen kann ich das nicht, mal gucken was dabei rum kommt.

ShuyiN
01.06.2013 14:17

DiebelsAlt83 schrieb:
Laut Metal Hammer trennen Slayer sich von Dave Lombardo.

Zitat anzeigen

So richtig offiziel & komplett?

Das klang eigentlich so als würde er jetzt die Tour nicht mitspielen & dürfte dann zurückkommen, wenn er die Füße stillhält..