Bob Dylan

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 1998 (u.a. mit Ozzy Osbourne, Rammstein, Van Halen)

eröffnet von Hutbesitzer am 01.09.2012 16:03 Uhr
9 Kommentare - zuletzt von doubleneck

DiebelsAlt83johnnycash666
johnnycash666 und weitere Nutzer sprechen darüber

Hutbesitzer
01.09.2012 16:03

Hallo,

angeblich besitze ich einen Hut von Bob Dylan, den er 1998 wohl in der Show bei Rock am Ring auf hatte.

Ein Bekannter hat ihn mir hintertlassen.
Er hat wohl 1998 Backstage da gearbeitet und Dylan hat ihm das Teil in die Hand gedrückt, wie ich das verstanden hatte.
Jetzt suche ich natürlich Fotos, Videos oder Beweise dafür, dass es sich wirklich um diesen Hut handelt.
Für euch erfahrene Ringrocker dürfte es doch kein Problem sein, ein paar Quellen zu kennen.
Ich wäre für eure Hilfe sehr dankbar.
LG HB

Ring2010
02.09.2012 00:13

Wird dir leider nicht viel helfen: Ich bin zumindest sicher, er hatte einen auf!

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
02.09.2012 00:21Supporter

Ein Problem wird sein, dass es damals noch keine selbstgemachten Videos gegeben haben wird. Ob es irgendwo Aufnahmen von TV Stationen oder so gibt, weiß ich nicht. Ich denke, da wird man wohl eher auf alte Fotos zurückgreifen müssen.

rigobert
02.09.2012 09:32

er soll es damals untersagt haben, seinen Auftritt auf den großen Leinwänden zu zeigen.
es würde mich demnach nicht wundern, wenn es weder Film- noch Fotoaufnahmen von seinem Gig gibt.

Hutbesitzer
03.09.2012 16:39

Achso, klar, MLK - Konzertagentur...

Sonst hätte niemand ne Idee, wie ich an Bild-Material komme?
Ich find nix im Netz.
Gibts denn keinen, der ein Foto vom Bobby auf der Bühne hat.
Ich würde mich darüber sehr freuen.


doubleneck
30.05.2013 20:49

Leider verbietet Bob Dylan schon seit Jahren Film und Fotoaufnahmen von seinen Konzerten. Wird also sehr sehr schwer an sowas zu kommen.

MLK wären auch die einzigen, wo ich es zuerst mal versuchen würde.[addsig]

Anzeige
Anzeige