Der Serien-Thread

eröffnet am 24.08.2012 14:12 Uhr
6.032 Kommentare - zuletzt von juli666

6.032 Kommentare
« Seite 175 von 242 »
Angel_of_Death
09.11.2015 21:42

Ja. Fand die vierte Staffel aber schon ziemlich schwach, werde ich mir wohl nicht ansehen.

TheRealFarinU
09.11.2015 21:44

Okay, davon habe ich nichts mitbekommen. Ich fand es auch von Staffel zu Staffel auch immer schwächer, vorallem wie soll das denn weitergehen? Die Serie wurde doch beendet?

Erthos
09.11.2015 22:29

Die erste Staffel war auf jeden Fall die beste. Die anderen 3 Staffeln habe ich aber auch sehr gerne gesehen. Freue mich auf Staffel 5

MrElke
09.11.2015 22:37


TheRealFarinU schrieb:
Okay, davon habe ich nichts mitbekommen. Ich fand es auch von Staffel zu Staffel auch immer schwächer, vorallem wie soll das denn weitergehen? Die Serie wurde doch beendet?

Zitat anzeigen



Die Serie wurde nur auf der dvd beendet . Als "Special".

Die 2 folgen sind ausenvor.

Nikrox
Nikrox
09.11.2015 23:26Supporter


MrElke schrieb:


TheRealFarinU schrieb:
Okay, davon habe ich nichts mitbekommen. Ich fand es auch von Staffel zu Staffel auch immer schwächer, vorallem wie soll das denn weitergehen? Die Serie wurde doch beendet?

Zitat anzeigen



Die Serie wurde nur auf der dvd beendet . Als "Special".

Die 2 folgen sind ausenvor.

Zitat anzeigen

Finde ich völliger Quatsch. Dann darf man die beiden Folgen nicht drehen
Hab die Serie geliebt und sogar als einzige Serie zwei mal komplett gesehen (einmal Deutsch, einmal Englisch), aber das hätte man einfach dabei belassen sollen.

MrElke
09.11.2015 23:33

Naja schlimm finde ich es nicht . Hab die Serie auch nicht nur einmal gesehen.
Und für den normaler Serien schauer der sich keine dvd kauft und z.b. Im TV schaut , macht es durchaus Sinn.
Wie das dvd Special dann am Ende eingebaut wird oder nicht wird sich noch zeigen.
Kann ja auch sein das es zwischen der letzen Staffel und dem dvd Ende spielt

Edit /
War Vllt auch nur eine Folge oder "Film" .
Kann ich nicht mehr Gesang sagen wie das dvd Ende dann aufgeteilt war

TheRealFarinU
09.11.2015 23:37


MrElke schrieb:


TheRealFarinU schrieb:
Okay, davon habe ich nichts mitbekommen. Ich fand es auch von Staffel zu Staffel auch immer schwächer, vorallem wie soll das denn weitergehen? Die Serie wurde doch beendet?

Zitat anzeigen



Die Serie wurde nur auf der dvd beendet . Als "Special".

Die 2 folgen sind ausenvor.

Zitat anzeigen



Ich hab die Serie auf RTL geguckt. Da lief das ende soviel ich weiß als Serie normal und hat das auch relativ logisch beendet. Wie man jetzt 6(?) Jahre später eine Fortsetzung machen will

Willst du also sagen dass das Ende eigentlich gar keins war oder wie?

Zu TWD S6 E5: Lahme Folge

duffyduck
10.11.2015 00:00

Fortsetzung ist bei Prison Break schon fast übertrieben. Es wird eine Miniseries mit 10 Folgen, die einige Jahre nach der 4.Staffel spielt. Laut dem FOX-Chef gibt es eine logische und glaubhafte Erklärung, warum manche Leute dabei sind.

KleineJule
10.11.2015 15:47

TWD s06e05

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
folge war ok, aber ich hatte mir mehr erhofft... die leute aus alexandria gehn mir langsam auf die nerven und eine folge ohne daryl und glenn ist sowieso irgendwie verschwendung wobei das mit maggie irgendwie klar war... bin jetzt sehr gespannt auf die letzten drei vor der pause...

Zitat anzeigen



Gotham s02e08

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
ahahahahahaha... das wird so gut mit riddler und penguin zusammen
ansonsten wieder ne solide folge, wenn auch sehr vorhersehbar

Zitat anzeigen

Nightmare119
Nightmare119
16.11.2015 21:36

TWD S06E06

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Wie selten dumm war das denn gerade in dem Treibhaus?
Komische Folge.
Kommt einem die Stimme am Ende bekannt vor? Ich kann's grad nicht ganz zuordnen..

Zitat anzeigen

MrElke
16.11.2015 21:48


TWD S06E06

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Bin mir auch unsicher wegen der Stimme,
Aber ich glaube sie zu erkennen. Bzw hoffe es
Gibt ja nicht viele die ein Walkie talkie auf der gleichen Frequenz dabei hatten

Nightmare119
Nightmare119
16.11.2015 21:53


MrElke schrieb:

TWD S06E06

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Bin mir auch unsicher wegen der Stimme,
Aber ich glaube sie zu erkennen. Bzw hoffe es
Gibt ja nicht viele die ein Walkie talkie auf der gleichen Frequenz dabei hatten

Zitat anzeigen


Das dachte ich dann auch[/b]

duffyduck
16.11.2015 22:02

TWD S06E06

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Zu 99% ist es Glenn. Es sind schon wieder nur 2 Folgen bis zur Pause und sein Comeback dürfte zusammen mit einen anderem Ereignis noch dieses Jahr passieren.

Zitat anzeigen

xXxJulesxXx
19.11.2015 21:41

Die hasst fast jeder Whovian

Mit welcher Staffel hast du denn angefangen?

MrElke
19.11.2015 22:13

Wo wir dabei sind , wo fängt man am besten an ? Ich hab "damals" mal angefangen mit dem 9. Doktor und ein wenig von 10 und 11 gesehen .
wprd gerne neu starten bei 9 . Lohnt das oder lieber später / früher ?
Komplett ab 1 muss ich nicht haben

xXxJulesxXx
19.11.2015 22:17

Ich finde die Staffel mit Chris Eccelstone wichtig! Auch wenn das von den neuen der unbeliebteste Doctor ist. Meine Empfehlung alle neuen Staffeln anschauen!

Kaan
Kaan
19.11.2015 22:18AdminSupporter

Der 9. Doktor ist ja in Staffel 1 der neuen Generation. Man sollte aber mMn schon mit Beginn der neuen Staffel 1 schauen, weil man dort die Begleiter kennenlernt, die beim 10. Doktor (der btw mit großem Abstand mein Favorit ist von den dreien bisher) eine große Rolle spielen. Oder man lässt die vier Staffeln weg und beginnt mit der 5./dem 11. Doktor. Aber da verpasst man tolle Geschichten mMn. Auch Geschichten, in denen wiederkehrende Gegenspieler erklärt werden.

E: Dito, der 9. Doktor lag mir auch nicht sonderlich. Passt auch optisch nicht so in die Reihe. Da hat die BBC versucht einen zu modernen/coolen Doktor zu kreieren. Der Schuss ging nach hinten los.

Anzeige
Anzeige