Der Serien-Thread

eröffnet am 24.08.2012 14:12 Uhr
6.032 Kommentare - zuletzt von juli666

6.032 Kommentare
« Seite 106 von 242 »
Stebbard
02.05.2014 16:30

Ja, ebendrum - Martin hat egtl. noch zuviel Spielraum im Kanon, als dass es bei sieben Büchern bleiben dürfte

Stebbard
05.05.2014 22:26

Die letzte Woche mal den Piloten von Salem gesehen, einer Serie im puritanischen Nordamerika zur Zeit der Hexenverfolgung. Hätte was ganz tolles werden können, wenn es gesellschaftlich angepackt wird, war am Ende aber praktisch eine weitere Vampirverfilmung - nur halt in diesem Fall mit Hexen: Blut, Brüste und Horror - 2/5.

Fargo - S1E03 'A Muddy Road'

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Weiterhin eine tolle Serie, vll. bisher die beste, da die Dialoge das erste mal wirklich den Charme gefunden haben. Vor allem die Szene mit Lorne in der Kammer und das Treffen zwischen Molly und ihrer High-School- Freundin ... und das Verhöhr zwischen Mr. Numbers und Wench mit Lester, das erstmal der Taubstumme beginnt. Super

Dem Stand auch das super tolle Ende mit der biblischen Referenz und der ersten Plage im nichts nach. Ganz großartig!

Zitat anzeigen

Stebbard
07.05.2014 21:42

Fargo - S1E04 'Eating the Blame'

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Carls Koffer! Toller Link zwischen beiden Filmen, ohne zwangsläufig eine dramaturgische Verbindung herzustellen und sich somit in eine Bredouille zu bringen - auch wenn man manchmal schon denken könnte, dass die Polizisten zu einfach gestrickt sind

Zitat anzeigen

Nikrox
Nikrox
07.05.2014 21:49Supporter

Gestern ist die neue 24 Staffel angelaufen. Diesmal allerdings nur in 12 Folgen.
Da ich alle 8 Staffeln damals auf Deutsch gesehen habe, werde ich da wohl auch wieder weiter machen, da die deutschen Folgen auch schon ein Tag nach den englischen Folgen auf Sky läuft. Wär irgendwie komisch Jack und Chloe jetzt mit ner anderen Stimme zu hören

edit: Erste Folge geschaut. Man bekommt GENAU das, was man davor schon 8 Staffeln geschaut hat. Haut mich jetzt nicht vom Hocker, aber trotzdem ärgere ich mich jetzt schon, dass es nur noch 11 Folgen anstatt 23 geben wird
Chloe hat leider eine neue Synchronstimme. Und da es sonst auf Deutsch auch nicht so geil ist, steige ich mal um auf Englisch. Mal schaun was die Originalstimmen so können.

TheRealFarinU
08.05.2014 06:58

Muss man alle 8 Staffeln vorher gesehen haben oder kann ich da so jetzt direkt einsteigen? Da ich jetzt auch sky anytime verwenden kann würde sich das ganz gut ergeben.

Stebbard
08.05.2014 10:02

Knapp einem Monat vor der Season 2 hat Netflix Orange is the New Black für eine dritte Staffel verlängert.

Nikrox
Nikrox
08.05.2014 10:51Supporter


TheRealFarinU schrieb:
Muss man alle 8 Staffeln vorher gesehen haben oder kann ich da so jetzt direkt einsteigen? Da ich jetzt auch sky anytime verwenden kann würde sich das ganz gut ergeben.

Zitat anzeigen

Um wirklich zu verstehen was Jack Bauer antreibt und die Hintergründe der anderen drei alten Charakter zu kennen, sollte man schon alle Staffeln gesehen haben. Ausserdem lohnt es sich auch, da sie alle unfassbar spannend sind. Auch wenn sich die Story etwas wiederholt und die ein oder andere Staffel nicht so überzeugt.

TheRealFarinU
08.05.2014 11:14

Sowas in der Art habe ich mir gedacht. Mal sehen ob ich mal demnächst dazu kommen es mir komplett anzusehen

m-e
08.05.2014 11:16

hail 24, ich sag nur damnit!

..louie hat am montag auch wieder begonnen. sehr geile 2 neue folgen, u.a. gibt sich jerry seinfeld wieder die ehre

TheRealFarinU
08.05.2014 17:32


Nikrox schrieb:


TheRealFarinU schrieb:
Sowas in der Art habe ich mir gedacht. Mal sehen ob ich mal demnächst dazu kommen es mir komplett anzusehen

Zitat anzeigen


Könnte ein wenig dauern bei 192 Folgen á 40 Minuten

Zitat anzeigen



Genau das ist der Grund warum ich gefragt habe

@sammy: Ja!

blubb0r
08.05.2014 17:53


Stiflers_Mom schrieb:
So, ich bin dann mal inmitten von Breaking Bad. Staffel 3 anfangs.
Ist es normal, dass man Skyler permanent totsehen will?

Zitat anzeigen



Ja
… und es wird nicht besser.

JediJoda
08.05.2014 17:56

So... mit Dexter durch. Und ernsthaft???
Das ist das Ende?
Also an alle die auf Staffel 8 auf Deutsch warten. Schaut's euch besser gar nicht erst an

martinzinnecker
08.05.2014 18:09

Der Spoiler hat schon seinen Grund - bei der Serie würde ich mir jede noch so kleine Info ersparen, einfach gucken und genießen!

Gizmo953
Gizmo953
08.05.2014 21:17Supporter


JediJoda schrieb:
So... mit Dexter durch. Und ernsthaft???
Das ist das Ende?
Also an alle die auf Staffel 8 auf Deutsch warten. Schaut's euch besser gar nicht erst an

Zitat anzeigen



Die letzte sequenz musste echt nicht sein

Anzeige
Anzeige