Böhse Onkelz

eröffnet von SDSickBoy am 11.08.2012 14:45 Uhr
3.348 Kommentare - zuletzt von Roini

3.348 Kommentare
« Seite 24 von 134 »
Angel_of_Death
27.01.2014 18:30


KuekenMcNugget schrieb:
Wenigsten Redakteuren sollte man zumuten ein wenig zu recherchieren, bevor sie so etwas loslassen.

Zitat anzeigen



normale Redakteure tun das auch, aber wir sprechen hier halt immer noch von der BLD Zeitung...

Rhapsode
Rhapsode
27.01.2014 19:03


Angel_of_Death schrieb:


KuekenMcNugget schrieb:
Wenigsten Redakteuren sollte man zumuten ein wenig zu recherchieren, bevor sie so etwas loslassen.

Zitat anzeigen



normale Redakteure tun das auch, aber wir sprechen hier halt immer noch von der BLD Zeitung...

Zitat anzeigen


Darf man die überhaupt Zeitung nennen? Muss dafür nicht ne gewisse Quote an Wahrheitsgehalt erfüllt sein?

junior88
27.01.2014 20:19

Bild. Viel schlimmer ist doch, dass es scheinbar Leute gibt die für die Bild Geld zahlen. Das ist der Skandal!!! [addsig]

Kreeek
Kreeek
27.01.2014 20:33


KuekenMcNugget schrieb:
Es geht hier aber nur indirekt um die Onkelz. Es geht in erster Linie darum, dass einfach Behauptungen aufgestellt werden, die nicht den Tatsachen entsprechen und das beziehe ich in erster Linie auf die Broilers.

Zitat anzeigen


Da hast du auch vollkommen recht. Ich wollte das nur in Bezug auf die Onkelz nochmal erläutern und damit sagen, dass die Behauptung gar nicht so unbegründet ist.


Rhapsode schrieb:
Darf man die überhaupt Zeitung nennen? Muss dafür nicht ne gewisse Quote an Wahrheitsgehalt erfüllt sein?

Zitat anzeigen


Es gibt tatsächlich eine Studie darüber. Wie das jetzt aber offiziell ist, kann ich nicht genau sagen. Das wäre hier aber auch Offtopic.

Angel_of_Death
27.01.2014 21:22

Prinzipiell sind die Kriterienfuer eine Zeitung Publizitaet, Periodizitaet, Aktualitaet und Universalitaet...ob diese jetzt auf die Bild zuteeffen ist dann definitionssache

Chefpeterpaul
28.01.2014 10:43

1. Klugscheiß- und Offtopicmodus an: die Bild ist schon seit vielen, vielen Jahren keine "Zeitung" mehr, Sie heißt entsprechend seit Jahren auch nur noch "Bild" und nicht mehr "Bild-Zeitung". Es ist ein Boulevardblatt Klugscheiß- und Offtopicmodus aus
2. sind die Onkelz im Ticketalarm von Eventim, was eigentlich sehr klar macht, dass es Konzerte geben wird. Die Frage ist wann und wo.
3. "die Böhsen Onkelz geben sich die Ehre"

DavEngland
28.01.2014 12:32

Also hab mal die paar Seiten hier überflogen, teilweise auch gelesen.
Will auch mal meine Meinung kundtun. Und die ist ganz unpolitisch und rein meine Meinung:
Ich hoffe das es kein Comeback gibt. Finde die Band einfach schlecht.
Melodien, Gesang, Texte, Mitglieder.
Wüsste nicht eine Sache die ich gut finde.
Einfach nicht mein Fall. Daher bitte schön in der Versenkung bleiben.
Kraftklub, Beatsteaks, Foo Fighters, Metallica, Broilers...usw., das sind Bands die mit neuen Alben wieder von sich hören lassen. Die braucht mein Plattenregal. Onkelz? Eher nicht so.

Ja, ich weiss, es gibt saumäßig viele die da anderer Meinung sind. Aber die haben dann halt alle keine Ahnung von Musik. (Obacht: IRONIE)

[addsig]

Jakob93
28.01.2014 12:45


DavEngland schrieb:
Also hab mal die paar Seiten hier überflogen, teilweise auch gelesen.
Will auch mal meine Meinung kundtun. Und die ist ganz unpolitisch und rein meine Meinung:
Ich hoffe das es kein Comeback gibt. Finde die Band einfach schlecht.
Melodien, Gesang, Texte, Mitglieder.
Wüsste nicht eine Sache die ich gut finde.
Einfach nicht mein Fall. Daher bitte schön in der Versenkung bleiben.
Kraftklub, Beatsteaks, Foo Fighters, Metallica, Broilers...usw., das sind Bands die mit neuen Alben wieder von sich hören lassen. Die braucht mein Plattenregal. Onkelz? Eher nicht so.

Ja, ich weiss, es gibt saumäßig viele die da anderer Meinung sind. Aber die haben dann halt alle keine Ahnung von Musik. (Obacht: IRONIE)


Zitat anzeigen



Ist ja auch okay, dass es deine Meinung ist und das soll sie bleiben!

Aber du kannst auch keinen als "Keine Ahnung von Musik Typ " einfach so erklären, nur weil er die Onkelz mag!
Geht ja nicht immer nur um das Können an sich und um die Fähigkeiten einer Band,
Sondern um das Gesamtauftreten und jnd und ..
Und erreicht haben die Onkelz nunmal viele Leute..

Schmiddie
Schmiddie
28.01.2014 12:56


Jakob93 schrieb:


DavEngland schrieb:
Also hab mal die paar Seiten hier überflogen, teilweise auch gelesen.
Will auch mal meine Meinung kundtun. Und die ist ganz unpolitisch und rein meine Meinung:
Ich hoffe das es kein Comeback gibt. Finde die Band einfach schlecht.
Melodien, Gesang, Texte, Mitglieder.
Wüsste nicht eine Sache die ich gut finde.
Einfach nicht mein Fall. Daher bitte schön in der Versenkung bleiben.
Kraftklub, Beatsteaks, Foo Fighters, Metallica, Broilers...usw., das sind Bands die mit neuen Alben wieder von sich hören lassen. Die braucht mein Plattenregal. Onkelz? Eher nicht so.

Ja, ich weiss, es gibt saumäßig viele die da anderer Meinung sind. Aber die haben dann halt alle keine Ahnung von Musik. (Obacht: IRONIE)


Zitat anzeigen



Ist ja auch okay, dass es deine Meinung ist und das soll sie bleiben!

Aber du kannst auch keinen als "Keine Ahnung von Musik Typ " einfach so erklären, nur weil er die Onkelz mag!
Geht ja nicht immer nur um das Können an sich und um die Fähigkeiten einer Band,
Sondern um das Gesamtauftreten und jnd und ..
Und erreicht haben die Onkelz nunmal viele Leute..

Zitat anzeigen



Ironie versteckt sich manchmal wirklich gut... Wer erwartet schon, dass ein Satz hinter dem "Obacht Ironie" steht ironisch gemeint ist...

DavEngland
28.01.2014 13:22


Schmiddie schrieb:


Jakob93 schrieb:


DavEngland schrieb:
Also hab mal die paar Seiten hier überflogen, teilweise auch gelesen.
Will auch mal meine Meinung kundtun. Und die ist ganz unpolitisch und rein meine Meinung:
Ich hoffe das es kein Comeback gibt. Finde die Band einfach schlecht.
Melodien, Gesang, Texte, Mitglieder.
Wüsste nicht eine Sache die ich gut finde.
Einfach nicht mein Fall. Daher bitte schön in der Versenkung bleiben.
Kraftklub, Beatsteaks, Foo Fighters, Metallica, Broilers...usw., das sind Bands die mit neuen Alben wieder von sich hören lassen. Die braucht mein Plattenregal. Onkelz? Eher nicht so.

Ja, ich weiss, es gibt saumäßig viele die da anderer Meinung sind. Aber die haben dann halt alle keine Ahnung von Musik. (Obacht: IRONIE)


Zitat anzeigen



Ist ja auch okay, dass es deine Meinung ist und das soll sie bleiben!

Aber du kannst auch keinen als "Keine Ahnung von Musik Typ " einfach so erklären, nur weil er die Onkelz mag!
Geht ja nicht immer nur um das Können an sich und um die Fähigkeiten einer Band,
Sondern um das Gesamtauftreten und jnd und ..
Und erreicht haben die Onkelz nunmal viele Leute..

Zitat anzeigen



Ironie versteckt sich manchmal wirklich gut... Wer erwartet schon, dass ein Satz hinter dem "Obacht Ironie" steht ironisch gemeint ist...

Zitat anzeigen





[addsig]

Rhapsode
Rhapsode
28.01.2014 14:05

Da bekommt der Satz "Ironie funktioniert im Internet nicht" nochmal ne ganz andere Bedeutung.

Jakob93
28.01.2014 14:23


DavEngland schrieb:


Schmiddie schrieb:


Jakob93 schrieb:


DavEngland schrieb:
Also hab mal die paar Seiten hier überflogen, teilweise auch gelesen.
Will auch mal meine Meinung kundtun. Und die ist ganz unpolitisch und rein meine Meinung:
Ich hoffe das es kein Comeback gibt. Finde die Band einfach schlecht.
Melodien, Gesang, Texte, Mitglieder.
Wüsste nicht eine Sache die ich gut finde.
Einfach nicht mein Fall. Daher bitte schön in der Versenkung bleiben.
Kraftklub, Beatsteaks, Foo Fighters, Metallica, Broilers...usw., das sind Bands die mit neuen Alben wieder von sich hören lassen. Die braucht mein Plattenregal. Onkelz? Eher nicht so.

Ja, ich weiss, es gibt saumäßig viele die da anderer Meinung sind. Aber die haben dann halt alle keine Ahnung von Musik. (Obacht: IRONIE)


Zitat anzeigen



Ist ja auch okay, dass es deine Meinung ist und das soll sie bleiben!

Aber du kannst auch keinen als "Keine Ahnung von Musik Typ " einfach so erklären, nur weil er die Onkelz mag!
Geht ja nicht immer nur um das Können an sich und um die Fähigkeiten einer Band,
Sondern um das Gesamtauftreten und jnd und ..
Und erreicht haben die Onkelz nunmal viele Leute..

Zitat anzeigen



Ironie versteckt sich manchmal wirklich gut... Wer erwartet schon, dass ein Satz hinter dem "Obacht Ironie" steht ironisch gemeint ist...

Zitat anzeigen






Zitat anzeigen


Das ist mir unangenehm !
Ich habe es vorher einfach nicht gelesen, bzw nicht vernünftig zu Ende!
...
Wer lesen kann ...

DavEngland
28.01.2014 14:32

Ich finde es gut das dir das passiert ist. Hätte nicht gedacht das es zum Thema "Comeback der Onkelz" was zu lachen gibt...[addsig]

Stebbard
28.01.2014 14:42


Chefpeterpaul schrieb:
1. Klugscheiß- und Offtopicmodus an: die Bild ist schon seit vielen, vielen Jahren keine "Zeitung" mehr, Sie heißt entsprechend seit Jahren auch nur noch "Bild" und nicht mehr "Bild-Zeitung". Es ist ein Boulevardblatt Klugscheiß- und Offtopicmodus aus

Zitat anzeigen



Off-Topic-Modus an:

Wenn klugscheißen, dann schon richtig: Ja, die BILD nennt sich nicht mehr 'BILD-Zeitung'. Sie heißt aber nicht "entsprechend (!) [...] nur noch BILD", sondern aus eigenem Antrieb und aus Vertriebsgründen.
Für die Zuschreibung Zeitung gibt es keine näher definierte Kriterien, von daher könnte sich die BILD, würde sie es wollen, jederzeit BILD-Zeitung nennen.

und wieder off

Bangayaheada
28.01.2014 19:22

Irgendwie gibt es in den letzten Jahrenso dermaßen viele Comebacks, dass ich mich langsam frage, ob es nicht bald mehr "wiedergekehrte" Bands gibt als neue/gebliebene.
Die Onkelz hätten sich das mMn echt sparen können, da nicht meine Richtung, aber wenn ich sähe, wie dutzendweise mittelmäßiger Rechtsrockbands einfach mit einer schlechteren Kopie meiner ohnehin nicht so überragenden Mucke dick Kohle einfahren, würde ich wahrscheinlich auch gern nochmal mein Bankkonto auffüllen. Auch wenn ich dafür der Öffentlichkeit erzählen müßte, mein Bandmate wäre wieder heil in der Birne.

Crossoveraner
28.01.2014 21:52

Onkelz sind so tot wie der Ring & wie die ganze verlogene Welt!

Edit.Weiß daß ich Recht habe!

Nachricht geändert von Crossoveraner am 28.01.2014 21:54 Uhr

Crossoveraner
28.01.2014 21:54



Onkelz sind so tot wie der Ring & wie die ganze verlogene Welt!

Edit.Weiß daß ich Recht habe!

Crossoveraner
28.01.2014 21:58

Onkelz sind tot wie der Ring & wie die ganze Welt!

Edit: Weiß daß ich Recht habe!

Crossoveraner
28.01.2014 22:06

Ein Virus-Onkel wie fast der Rest seid Ihr zu Coolen, dafür hör ich jetzt Moby, Moby hört mich obwohl nur noch für Assis de Ring ist !

Anzeige
Anzeige