Rock am Ring 2013 Tickets

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von festivalsunited am 06.08.2012 18:44 Uhr
1.020 Kommentare - zuletzt von XxrockbabyxX

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

1.020 Kommentare
« Seite 32 von 41 »
Topf
Topf
15.05.2013 21:59

Grade sind zwei für je gut 90€ raus, natürlich kurz nachdem ich eins für 123 geschossen hab. Aber jetzt sind Kes und ich versorgt.

GraveDog
15.05.2013 22:04


Topf schrieb:


GraveDog schrieb
das gehen aber auch seit ner Weile schon welche im zweistelligen Bereich weg



Zitat anzeigen

zweistellig hab ich bis jetzt noch keins gesehen. Sicher dass es keine NS-Tickets waren?

Zitat anzeigen

na du traust mir ja was zu....
willste links sehen?

sollste haben....gib mir nen Moment

edit: na gut. das eine hab ich in der Watchlist gehabt:
...
die anderen sind nicht mehr 2-stellig...
...



Links zu eBay entfernt. Vielen Dank für euer Verständnis. Nachricht geändert von ringrocker_com am 16.05.2013 09:47 Uhr


15.05.2013 22:15


Topf schrieb:
Grade sind zwei für je gut 90€ raus, natürlich kurz nachdem ich eins für 123 geschossen hab. Aber jetzt sind Kes und ich versorgt.

Zitat anzeigen



Normale ebay Auktion?

Topf
Topf
15.05.2013 22:18

Jepp, ganz normale Auktion. Hab mich auch gewundert. Da liefen innerhalb von 3 Minuten 5 oder 6 Auktionen aus, wahrscheinlich fielen die zwei irgendwie durchs Raster.

schuh91
15.05.2013 22:19


GraveDog schrieb:


Topf schrieb:


GraveDog schrieb
das gehen aber auch seit ner Weile schon welche im zweistelligen Bereich weg



Zitat anzeigen

zweistellig hab ich bis jetzt noch keins gesehen. Sicher dass es keine NS-Tickets waren?

Zitat anzeigen

na du traust mir ja was zu....
willste links sehen?

sollste haben....gib mir nen Moment

edit: na gut. das eine hab ich in der Watchlist gehabt:
...
die anderen sind nicht mehr 2-stellig...
...

Zitat anzeigen



von verkäufern mit 0 bewertungen würde ich keins holen...

GraveDog
15.05.2013 22:23


schuh91 schrieb:
von verkäufern mit 0 bewertungen würde ich keins holen...

Zitat anzeigen

ich ja auch nicht, aber darum gings ja nicht.
ist ja nur ein Hinweis auf die Preisentwicklung.
vor ein paar Wochen wären die eben trotzdem für nen Fuffi mehr weggegangen

GraveDog
15.05.2013 22:26


FarinU schrieb:
Cool das mit den 96 euro macht ja Hoffnung

Zitat anzeigen

du hast gesehen, dass das schon am 5.5. war, oder?


abgesehen davon: nur die Ruhe.... du wirst dein Ticket schon noch zu nem vernünftigen Preis bekommen


15.05.2013 22:35

Nee hab ich nicht, außerdem mache ich mich nicht verrückt weil eigentlich geplant ist komplett ohne Karte anzureisen

Edith aber wenn ich eine karte wirklich für 80 oder so kriegen könnte sag ich nicht nein

ass123
16.05.2013 09:14

es haben sich halt viele schwarzhändler komplett verschätzt und fallen jetzt voll auf die Nase, leider trifft dies jetzt auch die "ehrlichen" Verkäufer, welche kurzfristig aus diversen Gründen nicht können, und jetzt nur noch einen Spottpreis bekommen

masterofdisaster666
16.05.2013 09:43

@domschek: siehe oben den gelben text

Wir raten von privat verkauften Tickets bei eBay oder Foren ab. In den vergangenen Jahren wurden dort auch Fälschungen angeboten. Daher dulden wir in unserem Forum auch keine Angebote oder Gesuche und löschen sie sobald wir sie entdecken. Vielen Dank für euer Verständnis.

Zitat anzeigen

dwdt05
16.05.2013 09:45

eigentlich wollte ich dieses Jahr auch nicht zum Ring aber bei einem Preis von 80€ würd ich auch nicht nein sagen.
Ausserdem fällt es mir unheimlich schwer mit anzusehen wie alle für das Festival einkaufen und ich nach 10 Jahren das erste mal daheim bleibe.

trobing
16.05.2013 10:36


dwdt05 schrieb:
eigentlich wollte ich dieses Jahr auch nicht zum Ring aber bei einem Preis von 80€ würd ich auch nicht nein sagen.
Ausserdem fällt es mir unheimlich schwer mit anzusehen wie alle für das Festival einkaufen und ich nach 10 Jahren das erste mal daheim bleibe.

Zitat anzeigen



Nicht erzählen....machen!!

dwdt05
16.05.2013 12:12

vielleicht bekomm ich ja 2 für 80 € und kann damit meine freundin überraschen[addsig]

martinzinnecker
16.05.2013 12:19

Die Preise werden noch übel in den Keller gehen, bei eBay stehen zur Zeit fast 1000 Ticket-Auktionen drin.

Ich such mir ein Ticket in der Woche wo der Ring ist in der Nähe bei eBay aus, ersteiger das für 40 Euro und geh es abholen.

Wenns klappt geht ne SMS an die Kollegen die hinfahren und dann wird mir ein Zeltplatz freigehalten und gut ist.

Aber ich gebe auf keinen Fall mehr als 50 Euro aus und ich fahre nicht weiter als 30km um das Ding abzuholen.

bumbangcrash
bumbangcrash
16.05.2013 12:24


martinzinnecker schrieb:
Die Preise werden noch übel in den Keller gehen, bei eBay stehen zur Zeit fast 1000 Ticket-Auktionen drin.

Ich such mir ein Ticket in der Woche wo der Ring ist in der Nähe bei eBay aus, ersteiger das für 40 Euro und geh es abholen.

Wenns klappt geht ne SMS an die Kollegen die hinfahren und dann wird mir ein Zeltplatz freigehalten und gut ist.

Aber ich gebe auf keinen Fall mehr als 50 Euro aus und ich fahre nicht weiter als 30km um das Ding abzuholen.

Zitat anzeigen


glaub aber nicht das die so günstig werden! Bei 80 wäre ich schon froh


16.05.2013 14:05

Naja ich halte 40 Euro nach wie vor für sehr unwahrscheinlich ..aber ich lasse mich gerne überraschen

martinzinnecker
16.05.2013 14:09

Ich rede da von Auktionen die 3 Tage vorm Ring auslaufen da werden die 50 Euro schon klappen falls nicht auch nicht schlimm.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von urinella
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten