Rock am Ring 2013 Tickets

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von festivalsunited am 06.08.2012 18:44 Uhr
1.020 Kommentare - zuletzt von XxrockbabyxX

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

1.020 Kommentare
« Seite 30 von 41 »
taunusrunner
22.04.2013 11:37

ja hier die o2 2für1 aktion müsste nochmal kommen, oder?
letztes jahr auch 2 mal dagewesen, oder irre ich mich da?

Flyer
22.04.2013 11:56


taunusrunner schrieb:
ja hier die o2 2für1 aktion müsste nochmal kommen, oder?
letztes jahr auch 2 mal dagewesen, oder irre ich mich da?

Zitat anzeigen



Soweit ich das mitbekommen habe, soll die O2 Aktion dieses Jahr nur 1 Mal kommen bzw. gewesen sein. Würde mich nicht darauf verlassen.
Leider haben nur die Wenigsten Glück gehabt - war wohl ein Zeitmechanismus drin, das heißt, dass sie immer nur kurz 2Karten verkauft haben, dann war wieder nix vorhanden und später erneut 2Karten usw.

taunusrunner
22.04.2013 13:21


Flyer schrieb:


taunusrunner schrieb:
ja hier die o2 2für1 aktion müsste nochmal kommen, oder?
letztes jahr auch 2 mal dagewesen, oder irre ich mich da?

Zitat anzeigen



Soweit ich das mitbekommen habe, soll die O2 Aktion dieses Jahr nur 1 Mal kommen bzw. gewesen sein. Würde mich nicht darauf verlassen.
Leider haben nur die Wenigsten Glück gehabt - war wohl ein Zeitmechanismus drin, das heißt, dass sie immer nur kurz 2Karten verkauft haben, dann war wieder nix vorhanden und später erneut 2Karten usw.

Zitat anzeigen



joar bei the d war auch n riesen ansturm und es hat geklappt. man muss halt 5 minuten vorher dasein und permanent F5 drücken, bis die aktion endlich online ist und dann ran an die buletten... meist werden solche aktionen leicht zu früh gestartet oder eben nach einer anderen uhr gerichtet

aber schade, wenn es so wäre. 100EUR für ein ticket ist mir bei dem lineup aber eig immernoch zu viel

Eeee
24.04.2013 15:57


Flyer schrieb:


taunusrunner schrieb:
ja hier die o2 2für1 aktion müsste nochmal kommen, oder?
letztes jahr auch 2 mal dagewesen, oder irre ich mich da?

Zitat anzeigen



Soweit ich das mitbekommen habe, soll die O2 Aktion dieses Jahr nur 1 Mal kommen bzw. gewesen sein. Würde mich nicht darauf verlassen.
Leider haben nur die Wenigsten Glück gehabt - war wohl ein Zeitmechanismus drin, das heißt, dass sie immer nur kurz 2Karten verkauft haben, dann war wieder nix vorhanden und später erneut 2Karten usw.

Zitat anzeigen



letztes jahr gabs die aktion aufjedenfall 2 mal. Eventuell muss man deren Facebookpage im Auge behalten https://www.facebook.com/o2de.More

Rated-R
03.05.2013 10:58

Ich spekuliere ja drauf 1-2 Wochen vorm Festival noch Tickets für 60€ zu bekommen um nur freitags hinzufahren. Ebay ist momentan wirklich übersäht mit Tickets zum Originalpreis oder schon darunter. Da werden Schwarzmarkthändler ganz schön auf die Fresse fliegen.


03.05.2013 11:25


Rated-R schrieb:
Ich spekuliere ja drauf 1-2 Wochen vorm Festival noch Tickets für 60€ zu bekommen um nur freitags hinzufahren. Ebay ist momentan wirklich übersäht mit Tickets zum Originalpreis oder schon darunter. Da werden Schwarzmarkthändler ganz schön auf die Fresse fliegen.

Zitat anzeigen



Die Idee ist gar nicht mal so schlecht

GraveDog
03.05.2013 11:29

hab aber auch das Gefühl, dass dieses Jahr noch mehr Leute spekulieren als die letzten Jahre.
hoffentlich versaut das nicht die Preise

counterdog
03.05.2013 13:43


GraveDog schrieb:
hab aber auch das Gefühl, dass dieses Jahr noch mehr Leute spekulieren als die letzten Jahre.
hoffentlich versaut das nicht die Preise


Zitat anzeigen



Solange nicht alle am gleichen Tag kaufen.

GraveDog
03.05.2013 14:04

das Problem ist, dass die meisten diesjährigen Spätkäufer vermutlich bereit sind, mich zu überbieten.
dann sind es definitiv Preisversauer

GraveDog
03.05.2013 16:48

Hallo admins

könnt ihr bitte wieder so ein Banner (mindestens in diesen Thread, aber am liebsten überall) basteln, auf dem steht, dass RAR-Ticketverkäufe hier verboten sind?
das wird die Tage sicher nicht weniger....

oder ihr sagt, dass das nicht mehr verboten ist, dann können wir uns die Kommentare sparen


PS: ja, ihr alle, ich weiß, dass so ein Banner nerven kann/wird, aber es sind nur noch ein paar Wochen

trobing
08.05.2013 10:11

Was macht denn ein ehrlicher Ringrocker, der nun noch eine Karte hat und sie nicht bei eBay oder dergleichen verkaufen möchte?

Insomnium
08.05.2013 13:36


trobing schrieb:
Was macht denn ein ehrlicher Ringrocker, der nun noch eine Karte hat und sie nicht bei eBay oder dergleichen verkaufen möchte?

Zitat anzeigen



Ich suche noch eine Karte

trobing
08.05.2013 13:55


FBG schrieb:
warum möchtest du sie nicht bei ebay verkaufen? mit paypal und so ist das doch relativ sicher ...

Zitat anzeigen



Hab ne Abneigung gegen eBay und will mich nicht extra dafür anmelden. Zudem, wer würde eine Karte von jemandem bei eBay kaufen, wenn der Verkäufer 0 Bewertungen hat?

Ich geh natürlich auch selbst hin, nur ist ein Kumpel gestern Abend abgesprungen und ansonsten sind alle versorgt.

Es muss doch wohl noch eine andere Möglichkeit geben außer eBay?

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von mokiloki
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten