Wacken Open Air 2013

Festival Forum: Diskussion zu Wacken Open Air 2013 (u.a. mit Alice Cooper, Deep Purple, Rammstein)

eröffnet von juli666 am 02.08.2012 15:43 Uhr
762 Kommentare - zuletzt von edtheape

FlockeSilverRhapsodeNightmare119Luddddijuli666DiebelsAlt83
DiebelsAlt83 und weitere Nutzer sprechen darüber

762 Kommentare
« Seite 22 von 31 »
comander81
12.06.2013 20:17


Stebbard schrieb:


Mondi schrieb:
Santiano


Zitat anzeigen



Die sind hier oben in Norddeutschland mitlerweile "DER shit!" - kein Stadtfest, keine NDR-Veranstaltung mehr ohne Santiano

Zitat anzeigen




Aber es soll selbst unter uns hier Leute geben, die sich das letztes Jahr beim Wacken mehrfach angetan haben und die sogar gut fanden. So gut das die später in einem Schlauchbot standen und "Segel hoch,volle Fahrt Santiano" gesungen haben.[addsig]

stegge
12.06.2013 21:14


comander81 schrieb:


Stebbard schrieb:


Mondi schrieb:
Santiano


Zitat anzeigen



Die sind hier oben in Norddeutschland mitlerweile "DER shit!" - kein Stadtfest, keine NDR-Veranstaltung mehr ohne Santiano

Zitat anzeigen




Aber es soll selbst unter uns hier Leute geben, die sich das letztes Jahr beim Wacken mehrfach angetan haben und die sogar gut fanden. So gut das die später in einem Schlauchbot standen und "Segel hoch,volle Fahrt Santiano" gesungen haben.

Zitat anzeigen



näääää...also Leute gibbet...

ShockTherapy
12.06.2013 22:09

Die ironie seines postings ist für aussenstehende aber auch nicht zu verstehen. ..

Henning
27.06.2013 08:39Supporter


Rhapsode schrieb:
In der Tat nicht

Zitat anzeigen


Läuft...
Die bessere Anekdote war:
Wißt ihr was, ich stelle mich in den Pool und singe:Segel hoch, volle Fahrt , Santiano.
Erfoglsheischender Blick durch die Runde...
Keine Reaktion.
Hab ich das schon gemacht?
JAAAAA

biggy
28.06.2013 08:29

habe noch ein wackenticket zu verkaufen 1.8. -3.8. hat einer Interesse?? kann leider nicht teilnehmen

Erthos
01.07.2013 21:05

Dieses Jahr wird ein 3D Kinofilm übers Wacken gedreht.
Außerdem haben laut Festivalisten motörhead abgesagt!

rkmusic
01.07.2013 21:11


Erthos schrieb:
Dieses Jahr wird ein 3D Kinofilm übers Wacken gedreht.
Außerdem haben laut Festivalisten motörhead abgesagt!

Zitat anzeigen


Letztes Jahr wurden auch schon div. 3D Dokus gedreht. Bis lang habe ich aber noch keine gesehen.
Super das Motörhead absagt... VERDAMMT!

EDIT: Wer könnte nun den freien Slot als Headliner einnehmen?

Rhapsode
Rhapsode
01.07.2013 23:46


Erthos schrieb:


Rhapsode schrieb:


Erthos schrieb:

Außerdem haben laut Festivalisten motörhead abgesagt!

Zitat anzeigen


Super, das Lineup wird immer besser

Zitat anzeigen


Jeder darf seine eigene Meinung haben

Zitat anzeigen


Richtig, und die vertrete ich gerade
Abgesehen davon: Nächstes Jahr kann man die eh wieder am Ring sehen und in 2 Jahren wieder aufm Wacken - oder nächstes Jahr Ring & Wacken?

martinzinnecker
02.07.2013 19:20

Regretfully, Motörhead announces it has had to cancel its remaining six summer festival appearances. The band hate to let their fans down by missing any shows, but they expect to be back in full force this Fall.

As you may have heard, earlier this Spring Lemmy had some medical maintenance for the long-term good, He was, at that time, advised to rest, but once feeling better, he of course resumed his life as usual. He has since been advised that he should immediately take some more time to rest

Lemmy says: I'd like to thank everyone who wish me well, it was a tough decision for me as I don't like to disappoint the fans especially in times where economy is bad and people spent their money to see us. But sometimes you can't do anything else than following doctor's orders, but be sure we will be
back and kick everybody's ass.

There you have it! You can now stop worrying, redirect those cards, flowers and chocolates to a loved one (who will appreciate them far more), keep calm and carry on! Lemmy and Motörhead certainly are! Thanks and see you in the Fall for their new album in the form of a massive Aftershock...

Zitat anzeigen



via FB



Denke man wird in Wacken schon noch was gutes als Ersatz finden.
Da ich Motörhead doch schon so 5 bis 10x gesehen hab ist das nicht so schlimm, aber trotzdem natürlich Gute Besserung an Lemmy!

TheOneDream
05.07.2013 14:05

Hallo,

hat nicht zufällig noch jemand ne Karte übrig?
Würde wirklich gern mal dahin, hat sich leider erst jetzt doch noch was ergeben dass ich dahin kann...

bitte einfach melden! Ruhig auch per PM

Maggie26
08.07.2013 06:00

habe sogar 2 Tickets übrig bedingt durch nicht vorher gesehene Schwangerschaft....., beide Tickets würde ich gern an Selbstabholer abgeben, pro Ticket 170,00€

Anzeige
Anzeige