Rock N Heim Festival 2013

Festival Forum: Diskussion zu Rock N Heim Festival 2013 (u.a. mit Die Ärzte, Seeed, System Of A Down)

eröffnet am 04.07.2012 11:08 Uhr
4.173 Kommentare - zuletzt von Luddddi

styx90126lcalertkesLustigerAstronautBury420Christian
Christian und weitere Nutzer sprechen darüber

4.173 Kommentare
« Seite 34 von 167 »
roxar
roxar
26.02.2013 17:21


runnerdo schrieb:
Versteh ich das richtig das 2 große Bühnen abwechselnd bespielt werden ?

Zitat anzeigen



Das wird denke ich schwer möglich sein.
Das sind immer noch 6-7 Bands pro Tag pro Bühne.
Also ungefähr so viel wie am Ring an der Centerstage. Und ich glaube nicht, dass die Umbaupausen da so viel Zeit kosten dass man da nochmal 7 Bands zwischenquetschen könnte


Aber man wird es sehen wenn die Timetables kommen

junior88
26.02.2013 17:24

vorallem wird es aber schwer, da die bühnen geschätzt 500meter auseinander liegen, siehe plan auf der festivalseite [addsig]

HMarcoH
26.02.2013 17:25

Moin,

mal ne Frage: Hier im Thread (Seit 30 oder so) fiel auch der Name Wolfmother. Angeblich wurde das von DasDing bestätigt. Ist das jetzt Tatsache oder nur irgendein Gerücht? Auf der Seite von DasDing finde ich nämlich nichts dazu.

Danke schon mal.

junior88
26.02.2013 17:27

nichts offiziell, gibt es anzeichen in vorm von Tournee,etc.?
natürlich gerücht, wie alles was nicht auf der offiziellen HP des festivals steht![addsig]

Teceo
26.02.2013 17:27


roxar schrieb:


runnerdo schrieb:
Versteh ich das richtig das 2 große Bühnen abwechselnd bespielt werden ?

Zitat anzeigen



Das wird denke ich schwer möglich sein.
Das sind immer noch 6-7 Bands pro Tag pro Bühne.
Also ungefähr so viel wie am Ring an der Centerstage. Und ich glaube nicht, dass die Umbaupausen da so viel Zeit kosten dass man da nochmal 7 Bands zwischenquetschen könnte

Zitat anzeigen



Dafür sind es an der Alternastage pro Tag ~11 Bands.

Das Wechseln der Schauplätze wird für die Fans durch die Nähe der Bühnenstandorte extrem erleichtert.

Zitat anzeigen



Wenn die Bühnen zu nah stehen, muss sogar die sogar abwechselnd bespielen, sofern man keinen Soundbrei haben will.

Hardbreaker141
26.02.2013 17:27


HMarcoH schrieb:
Moin,

mal ne Frage: Hier im Thread (Seit 30 oder so) fiel auch der Name Wolfmother. Angeblich wurde das von DasDing bestätigt. Ist das jetzt Tatsache oder nur irgendein Gerücht? Auf der Seite von DasDing finde ich nämlich nichts dazu.

Danke schon mal.

Zitat anzeigen


Is auch wieder verschwunden. Sind aber jetzt auf jeden Fall als heißes Gerücht im Rennen. Was aber nix heißen muss, sie TGA und Deftones beim Ring.

roxar
roxar
26.02.2013 17:28

Da DasDing Sponsor ist, kann man schon davon ausgehen, dass da was dran ist...
Aber offiziell ist es natürlich nicht

Kukka
Kukka
26.02.2013 17:29


DiebelsAlt83 schrieb:
Darf meine Mama umsonst mit, um mir den Hintern abzuputzen? Finde da nirgendwo was zu.










Zitat anzeigen


Eigentlich ja fies schließlich wissen die nicht wohin mit ihren Fragen, aber

7Dup
7Dup
26.02.2013 17:33

Ein Vogel zwitscherte mir soeben, dass es für den Samstag eine Sondergenhemigung aus Hockeheim gibt für eine längere Spielzeit.
Ob das auf einen der bisher bestätigten Acts zutrifft oder noch ein spezielles, ala Ring LNS, gebucht wird, keine Ahnung

junior88
26.02.2013 17:39

jaja, jetzt fängt das mit dem gezwitschere an

wenn dann für die Ärzte, da die ja unter 2 1/2 Std. nicht von der bühne gehen werden. SOAD spielen doch ehhh max. nur 90 min.[addsig]

HMarcoH
26.02.2013 17:39


runnerdo schrieb:


Schoner91 schrieb:
Gut ich fühl mich jetzt auch bissel verarscht im Bezug aufs RaR Line Up aber was solls... Fahre mer halt auch noch zum Hockenheimring

Den Rabatt gibts jetzt nur bei den zwei teureren Ticketarten oder?


Zitat anzeigen



Neee egal bei welcher

Zitat anzeigen



Also laut Festivalisten wird der Rabatt nur für die beiden teuren Kategorien gewährt:
http://www.festivalisten.de/50138-rocknheim-morgenweg-legt-ticketdetails-nach

roxar
roxar
26.02.2013 17:44


HMarcoH schrieb:


runnerdo schrieb:


Schoner91 schrieb:
Gut ich fühl mich jetzt auch bissel verarscht im Bezug aufs RaR Line Up aber was solls... Fahre mer halt auch noch zum Hockenheimring

Den Rabatt gibts jetzt nur bei den zwei teureren Ticketarten oder?


Zitat anzeigen



Neee egal bei welcher

Zitat anzeigen



Also laut Festivalisten wird der Rabatt nur für die beiden teuren Kategorien gewährt:
http://www.festivalisten.de/50138-rocknheim-morgenweg-legt-ticketdetails-nach

Zitat anzeigen





Das Rock’n’Heim-Erlebnis kostest 123,- Euro einschließlich Parken, Campen, Vorverkaufsgebühren und 5,- Euro Müllpfand. Einen besonderen Bonus gibt es für Fans, die schon Tickets für die diesjährigen Rock am Ring- oder Rock im Park-Festivals gekauft haben. Bei Eventim, Frankfurt Ticket und Mainticket erhalten sie bei ihrer Bestellung für Rock’n’Heim jeweils 20,- Euro Rabatt. Dieser Vorzugspreis von 103,- Euro gilt bis 16. Juni 2013.

Zitat anzeigen




Wieso ist es so unmöglich, sich solche Infos selbst von der Veranstaltungs-HP zu holen?
Stattdessen kommen irgendwelche Karnevalisten-Texte...

maggot15
26.02.2013 17:44

Ihr wart aber heute fleißig
Aber 103 € für drei Tage Festival mit dem Line-Up? Da kann der Pott nicht mithalten! Rocknheim ich komme

Kaan
Kaan
26.02.2013 17:45AdminSupporter


HMarcoH schrieb:


runnerdo schrieb:


Schoner91 schrieb:
Gut ich fühl mich jetzt auch bissel verarscht im Bezug aufs RaR Line Up aber was solls... Fahre mer halt auch noch zum Hockenheimring

Den Rabatt gibts jetzt nur bei den zwei teureren Ticketarten oder?


Zitat anzeigen



Neee egal bei welcher

Zitat anzeigen



Also laut Festivalisten wird der Rabatt nur für die beiden teuren Kategorien gewährt:
http://www.festivalisten.de/50138-rocknheim-morgenweg-legt-ticketdetails-nach

Zitat anzeigen



Alter... Wie wäre es wenn man auf die offizielle Newsmeldung hört statt auf das was die Festivalisten interpretieren?!

Optimist
26.02.2013 17:45

103 euro find ich irgendwie not bad für 40 bands, die man alle sehen kann. werde wohl highfield ticket verkaufen.^^

Schoner91
26.02.2013 17:45

Also auf der offiziellen Seite steht auch für die normalen bis 16 juni dann für 103 euro!

GraveDog
26.02.2013 17:47


HMarcoH schrieb:
Also laut Festivalisten wird der Rabatt nur für die beiden teuren Kategorien gewährt:
http://www.festivalisten.de/50138-rocknheim-morgenweg-legt-ticketdetails-nach

Zitat anzeigen

meines Wissens sind die Karnevalisten aber nicht Veranstalter



Teceo schrieb:

Wenn die Bühnen zu nah stehen, muss sogar die sogar abwechselnd bespielen, sofern man keinen Soundbrei haben will.

Zitat anzeigen

würd ich aber anhand des Plans nicht vermuten.
Allein schon, weil die (anders als beim Ring) nicht einander entgegen gerichtet sind (vorausgesetzt man kann dem Plan trauen)

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 19.03.2016 19:06 Uhr von HybridSun95
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 11.12.2014 21:24 Uhr von FBG
    in Festivals in Deutschland