Rock N Heim Festival 2013

Festival Forum: Diskussion zu Rock N Heim Festival 2013 (u.a. mit Die Ärzte, Seeed, System Of A Down)

eröffnet am 04.07.2012 11:08 Uhr
4.173 Kommentare - zuletzt von Luddddi

styx90126lcalertkesLustigerAstronautBury420Christian
Christian und weitere Nutzer sprechen darüber

4.173 Kommentare
« Seite 25 von 167 »
Kaan
Kaan
26.02.2013 11:21AdminSupporter


StonedHammer schrieb:


roxar schrieb:


Gerry schrieb:
verrückt. na dann weiß man wenigstens, warum das diesjährige line-up so mies ist.

Zitat anzeigen



Du weißt schon dass da 2,5 Monate zwischen liegen?


Zitat anzeigen



würdest du dir etwa eine 2. 200€ Karte dafür kaufen, wenn die Heads genau anders herum wären?

Perfektes Marketing: Quasi die teils gefrusteten Ringgäste einfach wieder freundlich stimmen, anders herum wären hier die meisten doch nur vor langeweile eingeschlafen *g

Zitat anzeigen



Keiner der ne Ring Karte hat muss ne zweite Karte für 200€ kaufen - er bekommt sie sogar für 103€. Abzgl. Müllpfand für nur 98€.

Und auch am Ring kostet die Karte keine 200€, sondern ~175€ je nachdem wie spät man kauft.

schlippen
26.02.2013 11:23

Bin mal gespannt auf evtl. Sponsoren und TV-Übertragungen. Rock im Pott wird ja laut der Anzeige anscheinend wieder von Rockpalast/1live abgedeckt.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
26.02.2013 11:26Supporter

[UPDATE: im Netz ist nun halböffentlich schon ein erstes Artwork zum neuen Rock'n'Heim Festival aufgetaucht. In Kürze gibt es mehr Details]

Das schreibt Festivalhopper gerade. Ist ein Bild mit einem Affen, auf dem keine Infos stehen. Toll...

Freddy31
Freddy31
26.02.2013 11:27


DiebelsAlt83 schrieb:
[UPDATE: im Netz ist nun halböffentlich schon ein erstes Artwork zum neuen Rock'n'Heim Festival aufgetaucht. In Kürze gibt es mehr Details]

Das schreibt Festivalhopper gerade. Ist ein Bild mit einem Affen, auf dem keine Infos stehen. Toll...

Zitat anzeigen





Ich finds cool

StonedHammer
StonedHammer
26.02.2013 11:27Admin


DiebelsAlt83 schrieb:
Man kann mlk auch aus allem einen Strick drehen, wenn man will.

Zitat anzeigen



Kann man, muss man aber nicht, weil es mir darum gar nicht

Ich bleibe dabei, die Hälfte hier im Forum würde dem Event die kalte Schulter zeigen, hätte man es mit "Abklatsch" von anderen Festivals/RaR gemacht (siehe z.B. Area4 Pleite). Also hat MLK doch anscheinend alles richtig gemacht, nicht mehr und nicht weniger woltle ich damit sagen (auch wenn ich es Assi finde )




Teceo
26.02.2013 11:29

Das Festival war noch nicht. Ob MLK alles richtig gemacht hat, kann man zum jetzigen Zeitpunkt doch nicht beurteilen. Was Rock n heim angeht, bin ich da nicht so optimistisch.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
26.02.2013 11:30Supporter

Natürlich haben die das. Die Zahlen für RaR geben ihnen Recht. Und ich würde wetten, die für RnH tun das auch demnächst.

Teceo
26.02.2013 11:33


DiebelsAlt83 schrieb:
Natürlich haben die das. Die Zahlen für RaR geben ihnen Recht. Und ich würde wetten, die für RnH tun das auch demnächst.

Zitat anzeigen



Achso, gutes Argument. Absolut logisch.

Erthos
26.02.2013 11:35

Also ich kann mir auch gut vorstellen das Rock n Heim gut läuft. Das Konzept ist gar nicht mal so verkehrt. Ich Fahr zwar nicht hin aber ich bin trotzdem mal gespannt was man nach dem Festival zu berichten hat

guitar-fish
26.02.2013 11:38

wenn man noch einen dritten großen Head wie z.b. Aerosmith/Black Sabbath oder ähnliches aus dem Hut zaubert, würde es passen...ansonsten zu teuer....

Aber die 60 Min. Anreise reizt mich schon

Erthos
26.02.2013 11:43

Black sabbath sind glaube ich erst Ende des Jahres in Europa. Stand mal irgendwo in einem Interview

blubb0r
26.02.2013 11:49


Freddy31 schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:
[UPDATE: im Netz ist nun halböffentlich schon ein erstes Artwork zum neuen Rock'n'Heim Festival aufgetaucht. In Kürze gibt es mehr Details]

Das schreibt Festivalhopper gerade. Ist ein Bild mit einem Affen, auf dem keine Infos stehen. Toll...

Zitat anzeigen





Ich finds cool

Zitat anzeigen



ich finds ziemlich.... höhö... affig


sorry, ich geh schon in die Ecke und schäme mich


edit:


Kaan schrieb:

Keiner der ne Ring Karte hat muss ne zweite Karte für 200€ kaufen - er bekommt sie sogar für 103€. Abzgl. Müllpfand für nur 98€.

Und auch am Ring kostet die Karte keine 200€, sondern ~175€ je nachdem wie spät man kauft.

Zitat anzeigen


98€ ? 103€ ?
Woher kommen die Preise?

roxar
roxar
26.02.2013 11:52

Für Leute die schon eine Ringkarte gekauft haben, soll es wohl 20 € Rabatt geben...
Das meinte Kaan.

Steht auch irgendwo hier im Thread... Aber ist wohl noch nix offizielles.

Erthos
26.02.2013 11:53

20 Euro Rabatt auf die teuren Tickets. Nicht auf die normalen. So hab ich es bei den festivalisten verstanden.

Kaan
Kaan
26.02.2013 11:54AdminSupporter

Ich interpretiere aus den Kategorien "Preferred" und "VIP" Camping, dass es auch ein normales Camping geben wird. Und das wird sicher in der 123€ Kategorie inkludiert sein. Die Zeitungen berichten auch von 20€ Rabatt für RaR/RiP-Ticketinhaber (die bei Eventim, Frankfurt Ticket und Main Ticket gekauft haben). Es wäre ja quatsch diesen Rabatt nur auf die Exklusiven Camping Kategorien zu gewähren. Ich nehme daher an, dass es auch auf die Standard Preiskategorie diesen Rabatt geben wird.


E: Und die 98€ kommen durch Abzug des Müllpfandes Zustande. 123€ inkl. Camping minus 20€ Rabatt minus 5€ Müllpfand. So landet man bei 98€.

Teceo
26.02.2013 12:00


Kaan schrieb:

Keiner der ne Ring Karte hat muss ne zweite Karte für 200€ kaufen - er bekommt sie sogar für 103€. Abzgl. Müllpfand für nur 98€.


Zitat anzeigen



Und abzüglich Umsatzsteuer für nur 91,58 €.

Erthos
26.02.2013 12:00


Kaan schrieb:


Erthos schrieb:
20 Euro Rabatt auf die teuren Tickets. Nicht auf die normalen. So hab ich es bei den festivalisten verstanden.

Zitat anzeigen



Kann ich mir nicht vorstellen. Wir werden es ja früher oder später erfahren...

Zitat anzeigen



Ich fände es auch schwachsinnig. Wir werden es ja heute noch sehen

Teceo
26.02.2013 12:02


Erthos schrieb:


Kaan schrieb:


Erthos schrieb:
20 Euro Rabatt auf die teuren Tickets. Nicht auf die normalen. So hab ich es bei den festivalisten verstanden.

Zitat anzeigen



Kann ich mir nicht vorstellen. Wir werden es ja früher oder später erfahren...

Zitat anzeigen



Ich fände es auch schwachsinnig. Wir werden es ja heute noch sehen

Zitat anzeigen



Die Festivalisten machen ja auch nix anderes als abzuschreiben und zu interpretieren. Und in der Originalquelle war die Frage eigentlich nicht abschließend beantwortet.

blubb0r
26.02.2013 12:02

Mhmm.... also 100€ wäre ja wirklich ein guter Preis und man findet garantiert wen, der schon ne Ringkarte hat und nicht zu RnH will.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 19.03.2016 19:06 Uhr von HybridSun95
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 11.12.2014 21:24 Uhr von FBG
    in Festivals in Deutschland