Rock N Heim Festival 2013

Festival Forum: Diskussion zu Rock N Heim Festival 2013 (u.a. mit Die Ärzte, Seeed, System Of A Down)

eröffnet am 04.07.2012 11:08 Uhr
4.173 Kommentare - zuletzt von Luddddi

styx90126lcalertkesLustigerAstronautBury420Christian
Christian und weitere Nutzer sprechen darüber

4.173 Kommentare
« Seite 90 von 167 »
attila80
06.07.2013 22:18

Ich werfe für die Rock-Fraktion einfach noch mal Filter in die Gerüchteküche. Würde stilistisch reinpassen, es gibt eine Verbindung zu NIN und Filter sind ab der Folgewoche in DE unterwegs. Fände ich cool.

T-J
09.07.2013 20:37

Ma ne Frage: Stand bis vor kurzem net noch ein "uvm." oder "uva" unter den Bands auf der offiziellen HP von Rock ´n´ Heim??
Oder hab ich mir das nur eingebildet??

Klar mit den Selbstbestätigungen von Zebrahead und ein paar anderen scheint ja noch was zu kommen, merkwürdig find ichs trotzdem...

budbonsai
09.07.2013 22:16

in 5 Wochen soll es stattfinden: es ein Armutszeugnis für die Organisatoren...macht MLK echt super!!! Was für ne Intention steckt da dahinter?!

KleineJule
09.07.2013 22:18

na wenn man nix mehr raushaut, denken die leute das vielleicht noch was gutes kommt und kaufen tickets... wenn man jetzt die restlichen bands raushaut und das nur noch kleine sind, dann verkauft man definitiv keine tickets mehr

warum man aber nicht mal wenigstens paar bestätigt versteh ich auch nicht

Kaito Kuroba
10.07.2013 09:05

Grade hat MLK das Titelbild von RaR bei Fb durch nen Banner von RnH und RiPott ersetzt mit dem Vermerk "uvm."

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
10.07.2013 19:32

Dann darfste eben nicht auf ein MLK Festival. Wie schonmal geschrieben, hat ja wohl niemand ernsthaft geglaubt das es bei dem Festival anders wird.

Kes
Kes
10.07.2013 19:49


Schmiddie schrieb:
Ist man ja gewohnt... einfach mal chillen, wird schon geil werden.

Zitat anzeigen




So siehts aus ... und es wird ein geschmeidiger Einstieg in die Festivalwelt für unseren Junior ... er muss ja nicht gleich die volle Breitseite RaR abbekommen [addsig]


10.07.2013 19:51


Kes schrieb:


Schmiddie schrieb:
Ist man ja gewohnt... einfach mal chillen, wird schon geil werden.

Zitat anzeigen




So siehts aus ... und es wird ein geschmeidiger Einstieg in die Festivalwelt für unseren Junior ... er muss ja nicht gleich die volle Breitseite RaR abbekommen

Zitat anzeigen



Bei sowas muss man direkt ins kalte Wasser geschmissen werden

RaRFan92
11.07.2013 11:30


FarinU schrieb:


Kes schrieb:


Schmiddie schrieb:
Ist man ja gewohnt... einfach mal chillen, wird schon geil werden.

Zitat anzeigen




So siehts aus ... und es wird ein geschmeidiger Einstieg in die Festivalwelt für unseren Junior ... er muss ja nicht gleich die volle Breitseite RaR abbekommen

Zitat anzeigen



Bei sowas muss man direkt ins kalte Wasser geschmissen werden

Zitat anzeigen



Das kommt immer auf die Person an, gibt auch Kandidaten, die dan den Rest ihres Lebens in Embryonalstellung verbringen, wenn du die auf sowas nicht vorbereitest

Anzeige
Anzeige