Rock am Ring 2013: Mögliche Bands

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von Optimist am 29.06.2012 15:23 Uhr
3.276 Kommentare - zuletzt von kato91

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

3.276 Kommentare
« Seite 26 von 132 »
violentheart
23.09.2012 20:03


KleineJule schrieb:
ja das mit muse hat mich auch bisschen verwirrt... das es da ein offizielles dementi gibt, hatte ich nicht mitbekommen... aber gut... dann eben southside

Zitat anzeigen



Und die leisten sich mit Muse UND Rammstein zwei wahnsinnig teure Bands? Klar wäre damit ausverkauft, aber dann kann man beim restlichen Line-Up doch praktisch nichts mehr bieten. Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen dass die nicht bei einem MLK-Festival auftreten. Aber dann nehme ich an die werden genommen um Rock im Pott nochmal zu pushen.

metalhead92
23.09.2012 20:07

Auch wenn's teilweise nicht mal als Gerücht durchgeht; was da so alles auf dieser Seite an Bands genannt wird ist ja IMO mehr als besch***en...
nja, irgendwas Interessantes wird ja irgendwann hoffentlich noch kommen.

martinzinnecker
23.09.2012 20:08

Die Info von Muse muss neu sein, sonst hätte das irgendwer hier schon erwähnt, die worden ja doch recht oft angesprochen.

Ist halt die Frage ob Muse überhaupt auf Festivals spielt, kommen dadurch wieder fürs Hurricane und Southside in Frage, falls ja..

Kann natürlich wieder so sein, dass die großen Namen die nicht zum Ring kommen, aber auf anderen Festivals spielen, besser sind als das was wir hier bekommen würden, wenn man es ganz negativ ausdrückt.
Dieses Jahr konnte man mich halt noch mit Soundgarden, Tencaious D und Metallica überzeugen, glaube kaum, dass man nochmal solch passende Bands für mich findet.

Gerade eben noch, bevor die Meldung von Muse kam, mit nem Bekannten telefoniert und über die vielen Vorteile des RW gesprochen.

PJ und FF wären natürlich entsprechende Kracher, aber zwei Bands wo ich die Hoffnung am Ring aufgegeben habe und die Wahrscheinlichkeit die in Belgien zu sehen ist doch um einiges höher.

buether
23.09.2012 20:10

Hm interessanter Artikel. Aber wird eine Preiserhöhung in der Regel nicht immer rechtzeitig angekündigt? Hat sich so angehört, als würden die die Preise mit den Bands erhöhen.

Mich würde auch mal interessieren, wie die Holländer auf die Foo Fighters kommen. Habe eher gehört, dass die ne Pause machen wollen.

Den Anonymen Tipp halte ich für interessant. Mit einigen davon darf man sicher rechnen, wie mit Placebo, die dieses Jahr ja schon unter MLK bei Rock am Pott gespielt haben. Allerdings kann ich mir Maroon 5 nicht mehr auf einem Festival vorstellen.

PS: Bitte Bitte Bitte Pearl Jam!!!!111einseinself

fipsi
23.09.2012 20:13

Vielleicht hat der Typ von den Festivalisten Recht und schon morgen kommt was.

violentheart
23.09.2012 20:22

Ich würde jetzt auch stark davon ausgehen, dass morgen was kommt. Ich rechne aber jetzt eher mit der erwartbaren Bestätigung von Green Day oder Maiden, auch wenn das jetzt nicht so richtig ne Antwort auf Rammstein wäre.

Nimrod1991
23.09.2012 20:43

also wenn es Pearl Jam werden sollten, dann sag ich dazu nur:

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten

Zitat anzeigen



erst dementieren und dann doch machen...

Borland94
23.09.2012 20:50

Von Muse wurde aber aus gegangen, dass sie 2013 auf jeden Fall Festivals spielen.. aber aufem HuSo Rammstein und Muse + X erscheint mir doch nen bisschen zu teuer, auch wenn der Preis dafür sprechen könnte.

SpiderJ
23.09.2012 20:56


Nimrod1991 schrieb:
also wenn es Pearl Jam werden sollten, dann sag ich dazu nur:

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten

Zitat anzeigen



erst dementieren und dann doch machen...

Zitat anzeigen



Weiß gar nicht, warum alle sagen, dass PJ dementiert wurde. Es hieß sie seien nicht unspannend (was ich als positiven Fakt werte) aber halt auch teurer. Aber ein dementi hört sich doch anders an...

Heutma
23.09.2012 20:57


Borland94 schrieb:
aufem HuSo Rammstein und Muse + X erscheint mir doch nen bisschen zu teuer,

Zitat anzeigen



Wenn das X sowas kleineres in Richtung Billy Talent,Mumford and Sons oder The Gaslight Anthem wäre,könnte ich mir das ganz gut vorstellen. Oder ich rede es mir nur ein,weil ich es mir so wünsche

Nimrod1991
23.09.2012 20:58


SpiderJ schrieb:


Nimrod1991 schrieb:
also wenn es Pearl Jam werden sollten, dann sag ich dazu nur:

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten

Zitat anzeigen



erst dementieren und dann doch machen...

Zitat anzeigen



Weiß gar nicht, warum alle sagen, dass PJ dementiert wurde. Es hieß sie seien nicht unspannend (was ich als positiven Fakt werte) aber halt auch teurer. Aber ein dementi hört sich doch anders an...

Zitat anzeigen



Wenn ich das richtig noch im Kopf habe, dann wurde über Pearl Jam von der Seite MLK's gesagt, dass diese für die Zukunft keine Rolle mehr spielen würden.
Also wenn das kein Dementi ist?

Borland94
23.09.2012 20:59


Heutma schrieb:


Borland94 schrieb:
aufem HuSo Rammstein und Muse + X erscheint mir doch nen bisschen zu teuer,

Zitat anzeigen



Wenn das X sowas kleineres in Richtung Billy Talent,Mumford and Sons oder The Gaslight Anthem wäre,könnte ich mir das ganz gut vorstellen. Oder ich rede es mir nur ein,weil ich es mir so wünsche

Zitat anzeigen



Ja sowas kleines würde noch gehen.. aber größer als BT stell ich mir auch wieder schwer vor. wenn TGA der 3. Head neben Muse und R+ wären, is das durchaus machbar

SpiderJ
23.09.2012 21:02

Ich hab gestern extra nochmal im ticker der ringrocker zur Pressekonferenz auf Facebook geschaut...kein dementi

Borland94
23.09.2012 21:10

so hier mal ein Auszug aus dem festivalisten Forum:

Große Perlen und Schwermetall werden uns erfreuen.
Aus dem Westen wird eine tonnenschwere Welle auf uns zurollen.
Ihr wünscht euch DJ’s zum tanzen in der Nacht? Die bekommt ihr.
Ihr wollt die verrücktesten Klubacts? Die bekommt ihr auch.
Ihr habt nur noch eine halbe Minute Zeit? Schade, denn dann kann ich euch nicht mehr viel verraten, außer dass morgen die Jungfrau getauft wird auf dem Namen Alice und wieder ein Phoenix emporsteigen wird. Ich kann nicht die Antwort sein, aber euch trotzdem einiges sagen. Jedes Ende hat einen Start und der wird morgen sein!

Zitat anzeigen



Darauf wurde bei uns heiß diskutiert.

halfjesus
23.09.2012 21:54

Achso... ne da glaub ich nicht dran. Da hätte der Verfasser des Textes sicherlich eine bessere Andeutung gefunden.

GuitarPunk94
GuitarPunk94
23.09.2012 22:04


DerAlteRapha schrieb:
"Ein Phönix wird wieder aufsteigen"

...praise The D!!!

Zitat anzeigen



The D ein jahr nach ihrem RaR-debüt als headliner aufzustellen wäre sowas von genial!!

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von GinKönigin
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United