Rock am Ring 2013: Mögliche Bands

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von Optimist am 29.06.2012 15:23 Uhr
3.276 Kommentare - zuletzt von kato91

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

3.276 Kommentare
« Seite 120 von 132 »
Erftstadt
13.02.2013 13:44


MikeVolbeat schrieb:
Ich weiß nicht was sich hier alle über Frei.Wild aufregen!
Klar passen die nicht ins Raster der typischen Ringbands aber ich meine das ist immerhin noch Rock.
Wenn so ein Dreck wie Cro und Krafklub am Ring spielen dürfen fände ich das bei Frei.Wild noch angebrachter als bei den andern beiden weil Frei.Wild immerhin Rock macht.
Es heißt ja schließlich ROCK am Ring

Zitat anzeigen



komm weg hepp ciao!

Nimrod1991
13.02.2013 13:47


MikeVolbeat schrieb:
Ich weiß nicht was sich hier alle über Frei.Wild aufregen!
Klar passen die nicht ins Raster der typischen Ringbands aber ich meine das ist immerhin noch Rock.
Wenn so ein Dreck wie Cro und Krafklub am Ring spielen dürfen fände ich das bei Frei.Wild noch angebrachter als bei den andern beiden weil Frei.Wild immerhin Rock macht.
Es heißt ja schließlich ROCK am Ring

Zitat anzeigen



und das is jetzt dein Ernst?
Pass mal auf: Du musst bei Rock am RIng die zweifache Intepretation des Begriffs Rock sehen, einmal die Rockmusik, klar... und dann einmal als Begriff abrocken, abfeiern.
Gut, ob man das mit Casper und Cro kann, soll jeder selbst entscheiden
Auf ne Diskussion über FreiWild verzichte ich jetzt lieber...

MikeVolbeat
13.02.2013 13:47

Ich glaube ihr habt mich missverstanden.
Ich meinte mit meinem Kommentar,dass meiner Meinung nach beide da fehl am Platz sind sowohl Frei.Wild als auch Cro und Krafklub

LukeRoxx
13.02.2013 13:52

MikeVolbeat schrieb:
Ich weiß nicht was sich hier alle über Frei.Wild aufregen!
Klar passen die nicht ins Raster der typischen Ringbands aber ich meine das ist immerhin noch Rock.
Wenn so ein Dreck wie Cro und Krafklub am Ring spielen dürfen fände ich das bei Frei.Wild noch angebrachter als bei den andern beiden weil Frei.Wild immerhin Rock macht.
Es heißt ja schließlich ROCK am Ring

Zitat anzeigen



50€ ins Phrasenschwein!

Schmiddie
Schmiddie
13.02.2013 13:53


MikeVolbeat schrieb:
Ich glaube ihr habt mich missverstanden.
Ich meinte mit meinem Kommentar,dass meiner Meinung nach beide da fehl am Platz sind sowohl Frei.Wild als auch Cro und Krafklub

Zitat anzeigen



nein, keiner hat dich missverstanden- du hast nur das Festival Rock am ring nochnicht verstanden- als größtes Major Musik Festival Deutschlands

TimBa
13.02.2013 20:13


roxar schrieb:


dutschi schrieb:
Da könnte für Freitag doch noch ein Head kommen, oder ?

Zitat anzeigen



Alles andere wäre ziemlich erbärmlich und lachhaft ^^

Zitat anzeigen



Leider unwahrscheinlich Fetts Brot hat bei Facebook geschrieben, dass sie Co-Headliner bei Rock am Ring sein werden, also am Freitag ...

TobyWayne
14.02.2013 14:23


TimBa schrieb:


roxar schrieb:


dutschi schrieb:
Da könnte für Freitag doch noch ein Head kommen, oder ?

Zitat anzeigen



Alles andere wäre ziemlich erbärmlich und lachhaft ^^

Zitat anzeigen



Leider unwahrscheinlich Fetts Brot hat bei Facebook geschrieben, dass sie Co-Headliner bei Rock am Ring sein werden, also am Freitag ...

Zitat anzeigen



Dann haben sie es aber denkbar ungeschickt gelegt und publiziert.
Ich meine 30STM und im Gegenprogramm Limp Bizkit klingt schon wieder anders, wobei die Alterna dann wohl voller wäre als die Center.
Aber man hätte auch SEEED im Gegenprogramm zu 30STM auf der Alterna spielen lassen können und dafür Fettes Brot am Sonntag im Gegenprogramm zu Green Day, weil da die Headrolle klar verteilt ist.

PascalS87
17.02.2013 13:37

Slayer gibt eine exclusieves show in Kerkrade (die Niederlande) die fritag beforn Rock am Ring.. Is das ein von die neues Headliners vielliecht?

roxar
roxar
17.02.2013 13:40

Ich denke nicht, dass Slayer Headliner wäre...
Die würden dann wohl nur zu Volbeat und Co passen

PascalS87
17.02.2013 13:44


roxar schrieb:
Ich denke nicht, dass Slayer Headliner wäre...
Die würden dann wohl nur zu Volbeat und Co passen

Zitat anzeigen



Ich denke das es eines schweres chance das Slayer die sontag am Ring und samstag im Park stehen.. Die tage von Seeed and Green Day..

roxar
roxar
17.02.2013 13:48

Stimmt
Der Sonntag am Ring wäre die einzige Möglichkeit wo sie spielen können.
Da passen sie aber irgendwie nicht so gut in das Line Up.

junior88
17.02.2013 13:50

Slayer wären max. Alternahead, aber bestimmt kein Centerhead, ich denke nicht einmal Co-Head auf der Center wäre für die drinn [addsig]

pippilotta87
17.02.2013 14:11

Tyler, the Creator spielt im März eine exklusive Clubshow in Berlin unter MLK und ist im Juni in Europa. Sehe ich also recht sicher für den Sonntag an.


17.02.2013 22:54

wie wärs mit Radiohead? die sind in der GK von Glastonbury.. es kann doch nicht wahr sein dass 30stm head sind

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von MichelAusLönneberga
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United