Rock am Ring 2013: Mögliche Bands

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von Optimist am 29.06.2012 15:23 Uhr
3.276 Kommentare - zuletzt von kato91

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

3.276 Kommentare
« Seite 107 von 132 »
taunusrunner
13.01.2013 15:48


das_Doro schrieb:
Falls das noch nicht erwähnt wurde:

Tippe noch auf the Ghost Inside und Cancer Bats, da beide zusammen mit A Day To Remember beim Jera Open Air in Holland an dem Wochenende sind.

Wäre jedenfalls toll

Zitat anzeigen



gut möglich. sehr gut möglich. solche bands kommen eh immer...sind billig, diese musikrichtung der vollhorste kommt sowieso immer mehr und naja punkt. ohne mich 2013!

MetalFan94
13.01.2013 17:04

Also bin ich ein Vollhorst, weil ich Hardcore höre? Ahja!
Könnte mir noch einige Bands vom Nova Rock vorstellen, da gibts eh immer viele Überschneidungen! Wenn morgen das Hurricane neue Bands raushaut, wissen wir wenigstens was dieses Jahr an guten Bands schon mal alles nicht kommt

Heutma
13.01.2013 17:12


MetalFan94 schrieb:
Wenn morgen das Hurricane neue Bands raushaut, wissen wir wenigstens was dieses Jahr an guten Bands schon mal alles nicht kommt

Zitat anzeigen



Das weiß man doch schon durch die Dementis von MLK

noob2301
13.01.2013 19:47

ich werf mal n paar andere hier noch rein. Denk dass es wahrscheinlich ist, dass itchy poopzkid vorbeischaut( neues Album), sum 41 könnte mit dem letzten album und ka hollywood undead wäre vllt noch ein act, den man ganz gut einbaun könnte.
WAs aber wirklich noch fehlt is n internationaler hip hop act, da war in den letzten jahren immer was dabei...

Angus123
13.01.2013 20:36

Black Sabbath ???

- da neues Album im Juni

kanns wir zwar trotzdem selbst nicht ganz vorstellen, da mir nicht sicher bin ob sie am ring funktionieren...

aber auf grund des aktuelle Line-up, würde eine Art überraschung (womit im ersten moment keiner rechnet) gut tun sonst wird es eines der schlechteste RaR in den letzten jahren...

Sitholl
13.01.2013 21:11


taunusrunner schrieb:


das_Doro schrieb:
Falls das noch nicht erwähnt wurde:

Tippe noch auf the Ghost Inside und Cancer Bats, da beide zusammen mit A Day To Remember beim Jera Open Air in Holland an dem Wochenende sind.

Wäre jedenfalls toll

Zitat anzeigen



gut möglich. sehr gut möglich. solche bands kommen eh immer...sind billig, diese musikrichtung der vollhorste kommt sowieso immer mehr und naja punkt. ohne mich 2013!

Zitat anzeigen



Ach wie ich solche unnötigen Kommentare immer liebe
Wobei der Ring immer zu 70% aus Metal, Hardcore und Rock/Alternativ besteht.

Beatschnitzel
Beatschnitzel
14.01.2013 11:57

OMG Bloodhound Gang für Omas Teich Bestätigt SIE SIND WIEDER DAAAAAAAA

GuitarPunk94
GuitarPunk94
14.01.2013 12:28

bloodhound gang )
ein witz was andere festivals für dinger raushauen..was machen die lieberbergs denn nur fürn kak?

Hallomela
14.01.2013 12:49


Beatschnitzel schrieb:
OMG Bloodhound Gang für Omas Teich Bestätigt SIE SIND WIEDER DAAAAAAAA

Zitat anzeigen



MLK du hast dieses Jahr viel versaut, aber wenn die Bloodhound Gang zu RAR holst, dann feiere ich dich

darkautumn
14.01.2013 12:57

Limp bizkit haben gepostet das Sie beim Download Sind und auch weitere Eu Rates folgen

GerdGerdes
14.01.2013 12:58

Krass, Krass !!
Hurricane mit The Smaching Pumkins,QUOTS und RAMMSTEIN !
Und RaR will dieses Jahr mit Green Day und The Killers auffahren !!
Welch Fehlstart !
Auf welche GROßE Band kann man denn noch hoffen für RaR ?? ;(

runnerdo
runnerdo
14.01.2013 13:06Supporter


GerdGerdes schrieb:
Krass, Krass !!
Hurricane mit The Smaching Pumkins,QUOTS und RAMMSTEIN !
Und RaR will dieses Jahr mit Green Day und The Killers auffahren !!
Welch Fehlstart !
Auf welche GROßE Band kann man denn noch hoffen für RaR ?? ;(

Zitat anzeigen



Sooo groß find ich die großen namen da jetzt nicht grade Smashing Pumkinks nicht mehr.

Wenn man unerschütterlich hoffen mag vieleicht Placebo,Snow Patrool,Bloodhoundgang.Limp Bizkit.

Für keine dieser Bands gibts aber Berechtigung zu alt zu großer Hoffnung

taunusrunner
14.01.2013 13:08


xeNbN schrieb:


Crossoveraner schrieb:

AC/DC wären 2013 möglich!

Zitat anzeigen



eher nicht, weil zu teuer

Zitat anzeigen



aber mal ehrlich...die einzige möglichkeit die geschichte 2013 zu retten. außer natürlich bei den leuten, die es nicht sehen WOLLEN oder einfach nur zum saufen und pennen in die eifel fahren. die konkurrenz hats 2013 geschafft den ring zu toppen...und zwar deutlich- was NICHT heißen muss, das sie es in zukunft immer schaffen wird!

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von minority666
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United