Rock am Ring 2013: Mögliche Bands

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von Optimist am 29.06.2012 15:23 Uhr
3.276 Kommentare - zuletzt von kato91

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

3.276 Kommentare
« Seite 105 von 132 »
PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
12.01.2013 15:01Supporter


HierkommtAlexzumRing schrieb:
SInd Deftones und A7X nach wievor möglich?
Die würden das Ganze wieder rausreissen.

Zitat anzeigen


Nur Spekulation, aber ich denke, dass Deftones beim Hu/So am Montag bestätigt werden. Mit ihnen wurde dann wie mit TGA bei MLK verhandelt, aber es wurde nichts draus.

junior88
12.01.2013 15:02


TobyWayne schrieb:


Ix3Slash schrieb:
Auf unererklärliche weise find ich Acdc auf einmal nicht mehr so abwegig..

Zitat anzeigen



Tatsächlich denke ich da ganz ähnlich.
Um dieses HartzIV-Line-Up wieder gut zu machen, müsste jetzt eine Band kommen, die überdimensional teuer und gut ist und die jeder sehen will.
Mag ja so sein, dass jedes 2. Jahr gespart wird, aber KoL, Coldplay, SOAD sind ja wohl nicht zu verglreichen mit GD, Killers, (TBA).

Zitat anzeigen



da kommt nichts mehr, höchstens vllt. noch ein paar center mittags bands. die headliner stehen.
und AC/DC; Stones, etc. spielen festivals wenn sie es für richtig halten, da kann MLK geld hinlegen bis der tisch zusammenbricht

edit: und außerdem sind wir hier nicht bei wünsch dir was, sondern bei möglichen Bands

TobyWayne
12.01.2013 16:01


junior88 schrieb:


TobyWayne schrieb:


Ix3Slash schrieb:
Auf unererklärliche weise find ich Acdc auf einmal nicht mehr so abwegig..

Zitat anzeigen



Tatsächlich denke ich da ganz ähnlich.
Um dieses HartzIV-Line-Up wieder gut zu machen, müsste jetzt eine Band kommen, die überdimensional teuer und gut ist und die jeder sehen will.
Mag ja so sein, dass jedes 2. Jahr gespart wird, aber KoL, Coldplay, SOAD sind ja wohl nicht zu verglreichen mit GD, Killers, (TBA).

Zitat anzeigen



da kommt nichts mehr, höchstens vllt. noch ein paar center mittags bands. die headliner stehen.
und AC/DC; Stones, etc. spielen festivals wenn sie es für richtig halten, da kann MLK geld hinlegen bis der tisch zusammenbricht

edit: und außerdem sind wir hier nicht bei wünsch dir was, sondern bei möglichen Bands

Zitat anzeigen



Ich würde darauf wetten, dass noch ein dicker Fisch kommt, sonst werden nächstes Jahr viele das Festival aus Prinzip boykottieren, egal, welche Bands kommen.

martinzinnecker
12.01.2013 16:05


TobyWayne schrieb:


junior88 schrieb:


TobyWayne schrieb:


Ix3Slash schrieb:
Auf unererklärliche weise find ich Acdc auf einmal nicht mehr so abwegig..

Zitat anzeigen



Tatsächlich denke ich da ganz ähnlich.
Um dieses HartzIV-Line-Up wieder gut zu machen, müsste jetzt eine Band kommen, die überdimensional teuer und gut ist und die jeder sehen will.
Mag ja so sein, dass jedes 2. Jahr gespart wird, aber KoL, Coldplay, SOAD sind ja wohl nicht zu verglreichen mit GD, Killers, (TBA).

Zitat anzeigen



da kommt nichts mehr, höchstens vllt. noch ein paar center mittags bands. die headliner stehen.
und AC/DC; Stones, etc. spielen festivals wenn sie es für richtig halten, da kann MLK geld hinlegen bis der tisch zusammenbricht

edit: und außerdem sind wir hier nicht bei wünsch dir was, sondern bei möglichen Bands

Zitat anzeigen



Ich würde darauf wetten, dass noch ein dicker Fisch kommt, sonst werden nächstes Jahr viele das Festival aus Prinzip boykottieren, egal, welche Bands kommen.

Zitat anzeigen



So viel kommt da nicht mehr ist doch sowieso bald ausverkauft und dann gibt's auch keinen Boykott.

roxar
roxar
12.01.2013 16:06

Hier soll es um Bands gehen, die wegen Touren, neuen Alben etc. für den Ring in Frage kommen.
Das ist hier mehrmals geschrieben worden und eigentlich auch nicht so schwer zu verstehen.

Warum scheint es (für immer die selben) so schwer zu sein, passende Threads zu finden.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
12.01.2013 16:17Supporter

Zudem muss man sich nur mal die News durchlesen, die von mlk kommuniziert werden. Die Headliner stehen, ob man will oder nicht! Bands wie AC/DC waren, sind und werden auch immer unrealistisch und Wunsch Einzelner bleiben! Wie Roxar schon sagte, so schwer den richtigen Thread zu treffen ist es nicht. Zumal, wenn man schon drauf hingewiesen wurde. Endlich einzusehen, dass es nichts mehr großes gibt, muss auch ziemlich hart sein für den ein oder anderen. Schürt aber nur weiterhin die eh schon viel zu hohen Erwartungen (AC/DC & Co.) und es wird unglaublich weh tun und Bäche von Tränen werden fließen. Wie ist das eigentlich so, wenn man hobbymäßig als Masochist unterwegs ist?

darkautumn
12.01.2013 17:38


HierkommtAlexzumRing schrieb:
SInd Deftones und A7X nach wievor möglich?
Die würden das Ganze wieder rausreissen.

Zitat anzeigen



stehen ja noch inner Gk und gibt kein dementi also klar ich denke auch das Limp Bizkit noch gut möglich sind da sie mit Stone Sour bem Sonisphere spielen am gleichen Wochenende und würde ja doch sehr nah ans 2009 Line Up dran kommen dann !

darkautumn
12.01.2013 17:40

Das grösste Problem ist denke ich das der ausverkauf mit diesen Bands trotzdem so früh klappt das man garkeinen grund mehr hat bei den letzten 45 Bands noch dick geld aus zu geben hätte da auch dieses jahr garnicht mit gerechnet aber ein paar highlights wird es sicher noch geben ala Limp Bizkit, Deftones und sicher noch überraschungen !

mike_litoris
12.01.2013 17:43


droeni schrieb:
Ich sehe keine 5 internationale Heads. Korrigiert mich wenn ihr anderer Meinung seit.

Zitat anzeigen



natürlich sind die international, wtf..
kommen alle nicht aus deutschland und das ist alles, was mit international gemeint ist. da steht ja nicht international groß oder international erfolgreich...

außerdem seitseid

sAMsi
12.01.2013 19:48

Limp Bizkit fällt aus wegen is nich... sind schon anderswo... sonisphere france [addsig]

roxar
roxar
12.01.2013 19:52


sAMsi schrieb:
Limp Bizkit fällt aus wegen is nich... sind schon anderswo... sonisphere france

Zitat anzeigen



Wären aber Freitags auf der Alterna-Stage immernoch möglich und passend.
Freitags am Ring = Sonntags im Park
Da passt Samstags in Frankreich schon noch dazwischen.
Wird man aber abwarten müssen ob es so kommt... Und man sollte sich wohl denke ich nicht allzu große Hoffnungen machen.

sAMsi
12.01.2013 20:01


roxar schrieb:


sAMsi schrieb:
Limp Bizkit fällt aus wegen is nich... sind schon anderswo... sonisphere france

Zitat anzeigen



Wären aber Freitags auf der Alterna-Stage immernoch möglich und passend.
Freitags am Ring = Sonntags im Park
Da passt Samstags in Frankreich schon noch dazwischen.
Wird man aber abwarten müssen ob es so kommt... Und man sollte sich wohl denke ich nicht allzu große Hoffnungen machen.

Zitat anzeigen



Richtig... auch wenns meine vorfreude enorm steigern würde wirds wohl kaum so kommen ..

Josip1993
12.01.2013 20:30

Wenn Limp Bizkit und Deftones hier bestätigt werden dann hol ich mir vor Freude einen runter.

Außerdem waren Deftones schon auf der Homepage aufgelistet, wurden dann wieder rausgenommen. Werden wohl in der letzten Welle erst bekanntgegeben.

Meiner Meinung nach können nur die beiden Bands für mich dieses Jahr noch retten!

chrissaul
12.01.2013 20:44

also soad würden's ja auch noch wesentlcih besser machen aber da drauß wird ja wahrscheinlich nix mehr

Josip1993
12.01.2013 20:47

Also mir fällt sonst kein anderer Headliner ein...
Und euch? Außer SOAD.

roxar
roxar
12.01.2013 20:52


Josip1993 schrieb:


Außerdem waren Deftones schon auf der Homepage aufgelistet, wurden dann wieder rausgenommen. Werden wohl in der letzten Welle erst bekanntgegeben.


Zitat anzeigen



Das waren The Gaslight Anthem auch... Die sind jetzt bekanntlich beim Hu/So und damit für den Ring ausgeschlossen...

Und bzgl SoaD... Leute, wir sind hier im MÖGLICHE (!) Bands Thread und nicht im Wünsch-dir-was Thread
SoaD sind von MLK dementiert worden und spielen daher in diesem Thread keine Rolle.

Josip1993
12.01.2013 20:52

Rage gehen dieses Jahr nicht auf Tour. SOAD werden im August erst wieder aktiv. Sehe sie 100% beim Reading Festival als Head. Neben Eminem braucht man noch einen härteren Head und die passen da ganz gut rein.

Echt ein Rätsel....
Oder vielleicht haben wir schon 3 Headliner und wissen es bloß nciht.

Josip1993
12.01.2013 20:55

Wenn Deftones am Hu/So bestätigt werden dann wär das 'ne riesige Enttäuschung. Hab meinen Abiball an dem WE und daher kommts nicht in Frage. Und ich will sie dieses Jahr noch unbedingt sehen. Für Hamburg hab ich leider keine Zeit...

Nightmare119
Nightmare119
12.01.2013 20:58


Josip1993 schrieb:
Wenn Deftones am Hu/So bestätigt werden dann wär das 'ne riesige Enttäuschung. Hab meinen Abiball an dem WE und daher kommts nicht in Frage. Und ich will sie dieses Jahr noch unbedingt sehen. Für Hamburg hab ich leider keine Zeit...

Zitat anzeigen


IMMER NOCH FALSCHER THREAD.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von niuwaycamping
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten