Hurricane/Southside Festival 2013

Festival Forum: Diskussion zu Southside Festival 2013 (u.a. mit Arctic Monkeys, Queens Of The Stone Age, Rammstein)

eröffnet von Borland94 am 25.06.2012 00:28 Uhr
3.512 Kommentare - zuletzt von shellshock

kesFreddy31stonedhammerjuli666schmiddieroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

3.512 Kommentare
« Seite 44 von 141 »
LiamGallagher
12.01.2013 12:23

Ich sag FKP hat sich gegen Kings Of Leon entschieden. Sie haben ein bisschen abgewartet wie der VVK so läuft - und er läuft so gut wie nie zuvor - und dann wurde die Entscheidung gegen die sehr teure MLK-Band gefällt. Die Band und MLK haben dann nach den abgebrochenen Verhandlungen statt den beiden Festivalauftritten die beiden Konzerte in Köln und Frankfurt nachgebucht.
DIe Alternative kommt aus den eigenen FKP-Reihen und ist deutlich günstiger: Billy Talent.

Ist nur meine Vermutung.


12.01.2013 12:45

da könnte der Liam durchaus rechthaben!
Allerdings fehlt dann der dritte Head als "Kontrast" zu Rammstein und Queens of The Stone Age und würde doch sehr einseitig sein.

KleineJule
12.01.2013 12:54

fänd ich persönlich eher grausam... dann lieber jeden "head" vom ring

aber mir ist der dritte head sowieso komplett egal... ich hab jetzt schon 15 bands oder so, die ich mir gern anschaun würde... ich spekulier mehr auf noch paar mittelfeldbands, die mir gefallen


12.01.2013 13:34

Wie kann man denn so eine wahnsinnig tolle Band wie die Kürbisse grausam finden?

KleineJule
12.01.2013 13:36


hermannsson schrieb:
Wie kann man denn so eine wahnsinnig tolle Band wie die Kürbisse grausam finden?

Zitat anzeigen


ok, vielleicht sollt ich ihnen nochmal ne chance geben... 2007 ist ja ne weile her... aber ich finds halt einfach schlecht

Borland94
12.01.2013 13:41

Also ich halte das auch für wahrscheinlich, dass die BT als 3. Headliner holen, KoL sind vllt doch nen bisschen zu teuer neben den anderen Headlinern. Ich denke man holt BT als 3. Green Head und dafür bucht man nen stärkeres Kontrast Programm für die Blue. Mit Sigur Ros ist da auf jeden Fall schon nen Anfang gemacht. BTW würden mir BT auch 100x merh zusagen als KoL The Smashing Pumpkins hätten laut Forum wohl nur noch Blue Head Status.


12.01.2013 13:52

Was bedeutet eigentlich laut Forum? Von oberster Stelle? Oder einfach nur die Meinung mancher Musiknerds dort? Denen sollte man bekanntlich nicht trauen. Gilt bei Tapas genauso wie bei Einstufungen der Bands.

Borland94
12.01.2013 13:58


hermannsson schrieb:
Was bedeutet eigentlich laut Forum? Von oberster Stelle? Oder einfach nur die Meinung mancher Musiknerds dort? Denen sollte man bekanntlich nicht trauen. Gilt bei Tapas genauso wie bei Einstufungen der Bands.

Zitat anzeigen



die Meinungen vieler Musik Nerds. Obwohl ich da noch nicht so wirklich mitreden kann, war ich aber trotzdem ähnlicher Meinung, da die Kürbisse bei ihrer letzten Tour ja einige Konzerte streichen mussten, weil zu wenige Karten verkauft worden sind.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
12.01.2013 14:00Supporter

Kann mich wer aufklären, warum man mit Billy Talent spekuliert und auch als Head? Ich mein, ich würd die wohl live nochmal anschauen, hatte ja auch genug Pause von der Band, aber gleich als Head? So groß inzwischen?

KleineJule
12.01.2013 14:02

weils vermutlich einen kleinen head geben wird, weil rammstein schon genug kohle fressen

Borland94
12.01.2013 14:05

und weil die beim FKP schon immer i-wie höher gehandelt werden. 2010 waren die´schonmal Head beim HuSo.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
12.01.2013 14:11Supporter

Naja wie dem auch sei, ich lasse den Montag mal ganz entspannt auf mich zukommen. Ich hoffe das hier (ist ja sicher), als auch beim Best Kept Secret (da weiß man es ja nicht) Bands kommen werden, die mir (Freundin auch) zusagen und dann wird zur Not durch Münzwurf entschieden.

sunjb
12.01.2013 14:27

Pumpkins würden am Southside nie und nimmer den Headliner abgeben.
Blue stage vielleicht. Letzte Tour wurden von 4 Konzerten 3 gestrichen und trotzdem waren nur knapp 2000 mann in Berlin.

Denke aber, dass die am Greenville sein werden (angemessenere Größe und möglicherweise auch ein eher kompatibles liebhaberpublikum).

Borland94
12.01.2013 15:14

Festivalisten

Je nachdem wie ihr an die glaubt... BT sollen wohl nicht mehr so sicher sein und Deftones sind erst im August in Europa. Daher waren sie gestern nicht in der Ring 7 park Wele dabei.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Lukaaas
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 23.06.2023 16:06 Uhr von TKraix
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 01.07.2022 14:21 Uhr von ralf321
    in Festivals in Deutschland