Rock am Ring 2013: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet am 14.06.2012 21:11 Uhr
4.649 Kommentare - zuletzt von Stiflers_Mom

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

4.649 Kommentare
« Seite 158 von 186 »
Streetsurfer
10.01.2013 11:27

Rock am Ring: Nächste Bandwelle am 15. Januar?
www.rockamring-blog.de
Es gibt momentan wohl nichts auf das die Rock am Ring- und Rock im Park-Gemeinde mehr und sehnsüchtiger wartet als auf die Bestätigung der nächsten Bandwelle. Wir haben uns zu diesem Thema mal unsere eigenen Gedanken

Via Facebook!!

Angel_of_Death
10.01.2013 11:33

zu fakt 1: TGA spielen beim Hu/So und sind somit auf jeden fall raus...das macht die anderen auch wieder ein stück unwahrscheinlicher...und das andere sind auch nur spekulationen

martinzinnecker
10.01.2013 11:38

ist doch klar, dass es dort keine neuen infos gibt.

für den 15. spricht halt nur die preiserhöhung, aber die kann ohne weiteres von mlk auch mal 2 oder 4 wochen nach hinten verschoben werden oder auch durchgeführt werden ohne bands zu nennen.

CharlieHarper
10.01.2013 11:52

montag gibts voraussichtlich beim HU/SO neue Bands Quelle via Facebook: "Wow - 99.720 Fans! Also: Wenn wir bis zum Wochenende 100.000 voll kriegen, dann gibt's Montag neue Bands. GO!!"

dann wärs schön, wenn davor bei RaR/RiP auch noch was kommt...

sAMsi
10.01.2013 11:58


CharlieHarper schrieb:
montag gibts voraussichtlich beim HU/SO neue Bands Quelle via Facebook: "Wow - 99.720 Fans! Also: Wenn wir bis zum Wochenende 100.000 voll kriegen, dann gibt's Montag neue Bands. GO!!"

dann wärs schön, wenn davor bei RaR/RiP auch noch was kommt...

Zitat anzeigen



hab ich auch gesehen... wird zeit mit neuen Bestätigungen!!!! Wir warten!!!

konzispezi
10.01.2013 12:06


martinzinnecker schrieb:
ist doch klar, dass es dort keine neuen infos gibt.

für den 15. spricht halt nur die preiserhöhung, aber die kann ohne weiteres von mlk auch mal 2 oder 4 wochen nach hinten verschoben werden oder auch durchgeführt werden ohne bands zu nennen.

Zitat anzeigen



Und das mit Papa Roach ist nix neues?

Laut unserem derzeitigen Kenntnisstand und den uns zugetragenen Informationen planen Papa Roach zudem am 15. Januar mindestens einen weiteren europäischen Festivaltermin zu bestätigen.

Zitat anzeigen

Quelle

Kijas
10.01.2013 12:07

Dann haut mlk warscheinlich echt am dienstag oder mittwoch die bandwelle raus... Schoen mit dem ziel das hu/so zu uebertreffen
Ich bin gespannt :-P

Ix3Slash
10.01.2013 12:13

Tippe auch auf Dienstag oder Mittwoch,
Ist auf jedenfall seeehr wahrscheinlich.

lilp
10.01.2013 12:25


sAMsi schrieb:
Papa Roach wären geil, aber is doch bis jetz noch ne gerücht..

Zitat anzeigen



Naja. Nachdem auf der RaR-Homepage vor einiger Zeit die Band im Lauftext erschienen sind, sind die für mich mehr als ein Gerücht. Papa Roach, Hurts und die anderen, die da bereits für ein paar Minuten zu sehen waren, würde ich mal als ziemlich sicher ansehen. Ansonsten kann ich mir die Sache nich erklären.

sAMsi
10.01.2013 12:45


lilp schrieb:


sAMsi schrieb:
Papa Roach wären geil, aber is doch bis jetz noch ne gerücht..

Zitat anzeigen



Naja. Nachdem auf der RaR-Homepage vor einiger Zeit die Band im Lauftext erschienen sind, sind die für mich mehr als ein Gerücht. Papa Roach, Hurts und die anderen, die da bereits für ein paar Minuten zu sehen waren, würde ich mal als ziemlich sicher ansehen. Ansonsten kann ich mir die Sache nich erklären.

Zitat anzeigen



recht haste.. wir werden hoffentlich bald bescheid wissen

Heutma
10.01.2013 13:08


sAMsi schrieb:


lilp schrieb:


sAMsi schrieb:
Papa Roach wären geil, aber is doch bis jetz noch ne gerücht..

Zitat anzeigen



Naja. Nachdem auf der RaR-Homepage vor einiger Zeit die Band im Lauftext erschienen sind, sind die für mich mehr als ein Gerücht. Papa Roach, Hurts und die anderen, die da bereits für ein paar Minuten zu sehen waren, würde ich mal als ziemlich sicher ansehen. Ansonsten kann ich mir die Sache nich erklären.

Zitat anzeigen



recht haste.. wir werden hoffentlich bald bescheid wissen

Zitat anzeigen



The Gaslight Anthem standen auch drinne,wurden aber fürs Hurricane bestätigt,von daher ist das kein Indiz für ne Bestätigung bei RaR.

halfjesus
10.01.2013 13:10


Heutma schrieb:


sAMsi schrieb:


lilp schrieb:


sAMsi schrieb:
Papa Roach wären geil, aber is doch bis jetz noch ne gerücht..

Zitat anzeigen



Naja. Nachdem auf der RaR-Homepage vor einiger Zeit die Band im Lauftext erschienen sind, sind die für mich mehr als ein Gerücht. Papa Roach, Hurts und die anderen, die da bereits für ein paar Minuten zu sehen waren, würde ich mal als ziemlich sicher ansehen. Ansonsten kann ich mir die Sache nich erklären.

Zitat anzeigen



recht haste.. wir werden hoffentlich bald bescheid wissen

Zitat anzeigen



The Gaslight Anthem standen auch drinne,wurden aber fürs Hurricane bestätigt,von daher ist das kein Indiz für ne Bestätigung bei RaR.

Zitat anzeigen



Natürlich ist es das. Mit Hurts, Deftones, The Gaslight Anthem und Papa Roach wurde auf jeden Fall verhandelt. Somit sind sie realitischer als die meisten anderen Bands.

Heutma
10.01.2013 13:13


halfjesus schrieb:


Heutma schrieb:


sAMsi schrieb:


lilp schrieb:


sAMsi schrieb:
Papa Roach wären geil, aber is doch bis jetz noch ne gerücht..

Zitat anzeigen



Naja. Nachdem auf der RaR-Homepage vor einiger Zeit die Band im Lauftext erschienen sind, sind die für mich mehr als ein Gerücht. Papa Roach, Hurts und die anderen, die da bereits für ein paar Minuten zu sehen waren, würde ich mal als ziemlich sicher ansehen. Ansonsten kann ich mir die Sache nich erklären.

Zitat anzeigen



recht haste.. wir werden hoffentlich bald bescheid wissen

Zitat anzeigen



The Gaslight Anthem standen auch drinne,wurden aber fürs Hurricane bestätigt,von daher ist das kein Indiz für ne Bestätigung bei RaR.

Zitat anzeigen



Natürlich ist es das. Mit Hurts, Deftones, The Gaslight Anthem und Papa Roach wurde auf jeden Fall verhandelt. Somit sind sie realitischer als die meisten anderen Bands.

Zitat anzeigen



Warum so sicher,dass mt denen verhandelt worden ist ? Kann ja auch eifach Zufall gewesen sein,dass genau die Bands im Banner standen und nicht irgendwelche anderen,die auch nicht kommen. Ist aber eh alles nur Spekulation.

halfjesus
10.01.2013 13:15

Klar, da hat sich er Ersteller des Banners gedacht er schreibt mal völlig aus dem Kontext noch ein paar Bands mit rein. Sorry, aber das halte ich dann doch für unrealitischer

Twappleman
10.01.2013 13:18


halfjesus schrieb:
Klar, da hat sich er Ersteller des Banners gedacht er schreibt mal völlig aus dem Kontext noch ein paar Bands mit rein. Sorry, aber das halte ich dann doch für unrealitischer

Zitat anzeigen



Heutma
10.01.2013 13:18


halfjesus schrieb:
Klar, da hat sich er Ersteller des Banners gedacht er schreibt mal völlig aus dem Kontext noch ein paar Bands mit rein. Sorry, aber das halte ich dann doch für unrealitischer

Zitat anzeigen



Klingt schon komisch Aber wer weiß was für einen (eventuell) absurden Grund hat.

alex-der-grosse
10.01.2013 13:37

Gaslight Anthem hatte vor ein paar Jahren auch mal beide Festivals gespielt(wenn ich jetzt nicht völlig auf dem falschen Dampfer bin) , also nicht völlig ausgeschlossen, das dies wieder passiert

Angel_of_Death
10.01.2013 13:39

damals haben sie aber am ring auf der dritten bühne gespielt (beim hu/so weiß ich jetzt nicht) und beim hu/so stehen sie viel zu weit oben, als dass das nochmal möglich wäre

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von ilonaKeller
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United