Rock am Ring 2013: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet am 14.06.2012 21:11 Uhr
4.649 Kommentare - zuletzt von Stiflers_Mom

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

4.649 Kommentare
« Seite 14 von 186 »
LPsuchti
06.08.2012 15:35


KleineJule schrieb:


Hallomela schrieb:


violentheart schrieb:


Angel_of_Death schrieb:


LPsuchti schrieb:
Mama kauft mir das Ticket dieses Jahr noch ein letztes mal

Zitat anzeigen



fährt se auch mit und bringt dich abends ins bettchen und kocht dir dein essen?

Zitat anzeigen



Nachdem ich 6 Jahre am Ring war, sind in meinem 7. Jahr 2012 meine Eltern mitgekommen. Und fanden es so geil, dass sie definitiv wieder fahren. Und nu?

Zitat anzeigen



Also ohne Witz das ist doch geil wenn die Eltern mit fahren Zeigt doch nur das die cool drauf sind Viele Eltern fahren mit ihren Kindern also das ist doch lustig ^^

Zitat anzeigen



es geht nicht drum, dass die eltern mitfahren... ich war auch schon mit meinem vater... aber BEZAHLT hab ich mir das trotzdem selbst!

verwöhnte gören find ich halt einfach ziemlich lästig und unsympatisch... von daher... wenn man was unbedingt will, dann sollte man auch schon schauen, dass man das alleine bezahlen kann! und wenn man das nicht kann, dann hat man eben pech gehabt und muss verzichten...

Zitat anzeigen



Meine Eltern fahren selber nicht aber, mein Onkel fährt mit wie dieses Jahr, da ich grade erst in die 11 komme und ein Halbes Jahr lang nicht da bin und mein gesparrtes Geld für das halbe Jahr benötige finde ich es ziemlich cool von meiner Mutter mir das Ticket zu kaufen. *Ironie an* Da du mich aber so gut kennst weißt du aber, dass mir der Zucker nur so in Arsch gepumpt wird *Ironie aus* Da lass ich mir das lieber einmal bezahlen und bin auf ewig dankbar!

KleineJule
06.08.2012 15:39

kein geld = kein festival oder eben mama zahlen lassen... naja... mir wärs zu dumm

rapante
06.08.2012 15:44

ich bin meiner mama sehr dankbar, dass sie mir schon das ein oder andere mal mein ticket bezahlt hat und ich bin kein verwöhntes gör es gibt weihnachten, geburtstag und andere anlässe, zu denen man sich das schenken lassen kann

btt: es wird doch jetz mal zeit, wo übermorgen der vvk losgeht [addsig]

KleineJule
06.08.2012 15:46

ja franzi, das ist was anderes... aber einfach sagen: joar haste kein geld, dann zahl ich dir das mal schnell (so kams rüber)... find ich halt eher grenzwertig bis dumm, weil man lernen sollte mit geld umzugehen (grade in dem alter) und wenn man nunmal keins hat, muss man sparen oder eben drauf verzichten

rapante
06.08.2012 17:09


KleineJule schrieb:
ja franzi, das ist was anderes... aber einfach sagen: joar haste kein geld, dann zahl ich dir das mal schnell (so kams rüber)... find ich halt eher grenzwertig bis dumm, weil man lernen sollte mit geld umzugehen (grade in dem alter) und wenn man nunmal keins hat, muss man sparen oder eben drauf verzichten


Zitat anzeigen



naja, meine mum hat mir das auch schon "einfach so" gekauft... mit der bedingung, dass ich camping, etc. selbst zahle oder ich hab mir eben das ticket selbst gekauft und sie hat das camping übernommen... ich find das jetz ehrlich gesagt nich so schlimm...[addsig]

LPsuchti
06.08.2012 17:11


KleineJule schrieb:
ja franzi, das ist was anderes... aber einfach sagen: joar haste kein geld, dann zahl ich dir das mal schnell (so kams rüber)... find ich halt eher grenzwertig bis dumm, weil man lernen sollte mit geld umzugehen (grade in dem alter) und wenn man nunmal keins hat, muss man sparen oder eben drauf verzichten


Zitat anzeigen



Habe mir ja nicht z.B. meinen Laptop von meinem eigenen Geld gekauft und wenns dich beruhigt ich bekommen mein Ticket zum Geburtstag am 10.04, wenn du's nicht glaubst kannste vorbeikommen

DerAlteRapha
06.08.2012 17:13

Wie immer alle tun, als ob sie es ausschlagen würden, wenn ihre Eltern sagen: "ach komm Ich Zahl dir das, wenn du grad nicht soviel Geld hast"

FBG
06.08.2012 17:16Supporter

müßige diskussion ....


btw.: mir wäre es lieber, wenn ich das camping bezahlt bekäme anstatt des tickets [addsig]

rapante
06.08.2012 17:16


DerAlteRapha schrieb:
Wie immer alle tun, als ob sie es ausschlagen würden, wenn ihre Eltern sagen: "ach komm Ich Zahl dir das, wenn du grad nicht soviel Geld hast"

Zitat anzeigen



ja, das find ich nämlich dumm

rapante
06.08.2012 17:18


FBG schrieb:
müßige diskussion ....


btw.: mir wäre es lieber, wenn ich das camping bezahlt bekäme anstatt des tickets

Zitat anzeigen



warum?? das ticket is doch mehr als doppelt so teuer (ich gehe jetz von müllenbach aus...)[addsig]

DaHero
06.08.2012 17:20

Wat ist denn das hier fürne seltsame Diskussion?

Lasst uns einfach Geburtstage/Weihnachten/Ostern/Konfirmation/etc. abschaffen und alle Kinder müssen ab spätestens 12 Jahren halbtags arbeiten!

Freizeit und Kindheit... Wo kommen wir denn da hin!

FBG
06.08.2012 17:23Supporter


rapante schrieb:


FBG schrieb:
müßige diskussion ....


btw.: mir wäre es lieber, wenn ich das camping bezahlt bekäme anstatt des tickets

Zitat anzeigen



warum?? das ticket is doch mehr als doppelt so teuer (ich gehe jetz von müllenbach aus...)

Zitat anzeigen



Ich zähle zum Camping alles was auf Müllenbach so gebraucht wird

rapante
06.08.2012 17:29


FBG schrieb:


rapante schrieb:


FBG schrieb:
müßige diskussion ....


btw.: mir wäre es lieber, wenn ich das camping bezahlt bekäme anstatt des tickets

Zitat anzeigen



warum?? das ticket is doch mehr als doppelt so teuer (ich gehe jetz von müllenbach aus...)

Zitat anzeigen



Ich zähle zum Camping alles was auf Müllenbach so gebraucht wird

Zitat anzeigen



oh, ok... ich nur das camping an sich also die 65 euro oder wieviel das dieses jahr war mit ticketbonus... und btw: dieses jahr hab ich alles selbst bezahlt [addsig]

Keksilein
Keksilein
06.08.2012 17:30

Was hat es bitte mit verwöhnt zu tun, wenn die Eltern soetwas bezahlen?

MCDC
06.08.2012 20:11

Wat ist denn das hier fürne seltsame Diskussion?

Lasst uns einfach Geburtstage/Weihnachten/Ostern/Konfirmation/etc. abschaffen und alle Kinder müssen ab spätestens 12 Jahren halbtags arbeiten!

Freizeit und Kindheit... Wo kommen wir denn da hin!

Zitat anzeigen



Ich sehe das genauso wer geld ausgeben will soltte es auch selber verdienen wo kämen wir den da hin wen man alles nur geschenkt kriegen würde!


PS:

masterofdisaster666
06.08.2012 21:16


rapante schrieb:


FBG schrieb:


rapante schrieb:


FBG schrieb:
müßige diskussion ....


btw.: mir wäre es lieber, wenn ich das camping bezahlt bekäme anstatt des tickets

Zitat anzeigen



warum?? das ticket is doch mehr als doppelt so teuer (ich gehe jetz von müllenbach aus...)

Zitat anzeigen



Ich zähle zum Camping alles was auf Müllenbach so gebraucht wird

Zitat anzeigen



oh, ok... ich nur das camping an sich also die 65 euro oder wieviel das dieses jahr war mit ticketbonus... und btw: dieses jahr hab ich alles selbst bezahlt

Zitat anzeigen



+ mein camping

DerAlteRapha
06.08.2012 21:31

Das wa r doch zu erwarten.
Im wackenforum gibt es aber bestimmt auch nicht soviel popkorn. Womit sollen die denn die Wartezeit überbrücken?

violentheart
06.08.2012 21:59


KleineJule schrieb:


Hallomela schrieb:


violentheart schrieb:


Angel_of_Death schrieb:


LPsuchti schrieb:
Mama kauft mir das Ticket dieses Jahr noch ein letztes mal

Zitat anzeigen



fährt se auch mit und bringt dich abends ins bettchen und kocht dir dein essen?

Zitat anzeigen



Nachdem ich 6 Jahre am Ring war, sind in meinem 7. Jahr 2012 meine Eltern mitgekommen. Und fanden es so geil, dass sie definitiv wieder fahren. Und nu?

Zitat anzeigen



Also ohne Witz das ist doch geil wenn die Eltern mit fahren Zeigt doch nur das die cool drauf sind Viele Eltern fahren mit ihren Kindern also das ist doch lustig ^^

Zitat anzeigen



es geht nicht drum, dass die eltern mitfahren... ich war auch schon mit meinem vater... aber BEZAHLT hab ich mir das trotzdem selbst!

verwöhnte gören find ich halt einfach ziemlich lästig und unsympatisch... von daher... wenn man was unbedingt will, dann sollte man auch schon schauen, dass man das alleine bezahlen kann! und wenn man das nicht kann, dann hat man eben pech gehabt und muss verzichten...

Zitat anzeigen



Naja, kann sich halt auch nicht jeder direkt leisten, die Tickets sind ja nicht günstig. Ich lass es mir auch zahlen und zahls dann zurück, oder wünsch mir die Karten zu Weihnachten. Als Student sind 150 Euro das wovon ich im Monat lebe
Mir wärs aber lieber wenn ich meinen Bierkonsum bezahlt bekomme für das Wochenende

KdinaL
06.08.2012 22:19

Also ich war jetzt schon 2x mit meinem Vater da und habe alles bezahlt bekommen, er hat mich quasi eingeladen... Ich halte mich eigentlich trotzdem nicht für verwöhnt, ich fands natürlich sau geil, dass er das gemacht hat. Zudem kam dann noch dieser elterliche organisatorische Faktor dazu, der dazu geführt hat, dass ich sehr viele Bands gesehn habe, was mir gut gefällt. Nächstes Jahr fahre ich alleine, dafür blech ich dann auch... Und ich habe gelernt dass ich vielleicht während des Aufenthaltes auch mal das Zelt aufräume, das macht alles sehr viel einfacher!

Zhadar
06.08.2012 22:26


DerAlteRapha schrieb:
Das wa r doch zu erwarten.
Im wackenforum gibt es aber bestimmt auch nicht soviel popkorn. Womit sollen die denn die Wartezeit überbrücken?

Zitat anzeigen



das wacken forum ist aber größer

halfjesus
06.08.2012 22:30


Zhadar schrieb:


DerAlteRapha schrieb:
Das wa r doch zu erwarten.
Im wackenforum gibt es aber bestimmt auch nicht soviel popkorn. Womit sollen die denn die Wartezeit überbrücken?

Zitat anzeigen



das wacken forum ist aber größer

Zitat anzeigen



Was wird das jetzt? Der große Festivalforen Schw***vergleich?

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von GuitarPunk94
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United