Rock am Ring 2013: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet am 14.06.2012 21:11 Uhr
4.649 Kommentare - zuletzt von Stiflers_Mom

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

4.649 Kommentare
« Seite 116 von 186 »
vtaylor
26.10.2012 18:37

ich will endlich bääänds...
ich mein, ich will eh hinfahren, aber es wär doch trotzdem mal nett zu wissen, wer denn kommt...

und nachschub:

Borisland
26.10.2012 18:44

Dann wird doch nächste Woche was kommen, wenn jetzt die Hardcoverkarten auch draußen sind (=

Zhadar
27.10.2012 13:50


Quietscheentchen schrieb:
Oh und ich wollte damit zeigen, wie es aussehen kann, wenn 80,000 Menschen einfach nur abgehen.
Bei Rock am Ring ist das leider nicht so, wenn man es nicht schafft, in den A und B Bereich zu kommen, ist es im C Bereich oft so, dass die Menschen nur rumstehen und reden oder mit ihrem Handy beschäftigt sind. Das macht dann nicht immer so viel Spaß.
Deswegen würde ich das echt gerne mal sehen, wie 80,000 Menschen SO abgehen ^^

Zitat anzeigen



was du sagst ist iwie total blöd.....
bei jedem konzert/festival hast du vorne im ersten drittel die leute die richtig abgehene und fette party machen, im zweiten drittel kommen dann die leute die auch noch bissl was machen und sich bewegen und hinten kommen dann meistens die leute die diese band einfach nur genießen und sich meistens fast nicht bewegen (außer vll. bissl den kopf schwenken)

p.s das mit den dritteln ist nur geschätzt kann auch mehr oder weniger sein, aber vom prinzip her stimmt das!
sogar bei so bands wie rammstei oder maiden hast du hinten die leute die nichts machen außer vll. mitsingen!



und zum wetter
wir haben schönen blaune himmel, aber es sieht kalt aus

Twappleman
27.10.2012 15:03

Man ey, da hab ich schon extra 2 Tage nich nachgeguckt und jetzt wollt ick mir überraschen lassen!
Aber Pustekuchen :/
Ich mein ich werd' eh hinfahren, so wie @vtaylor aber es is wie gesagt schonmal schön zu wissen wofür man Geld ausgibt :/

r0ck3r
27.10.2012 15:25


Zhadar schrieb:


Quietscheentchen schrieb:
Oh und ich wollte damit zeigen, wie es aussehen kann, wenn 80,000 Menschen einfach nur abgehen.
Bei Rock am Ring ist das leider nicht so, wenn man es nicht schafft, in den A und B Bereich zu kommen, ist es im C Bereich oft so, dass die Menschen nur rumstehen und reden oder mit ihrem Handy beschäftigt sind. Das macht dann nicht immer so viel Spaß.
Deswegen würde ich das echt gerne mal sehen, wie 80,000 Menschen SO abgehen ^^

Zitat anzeigen



was du sagst ist iwie total blöd.....
bei jedem konzert/festival hast du vorne im ersten drittel die leute die richtig abgehene und fette party machen, im zweiten drittel kommen dann die leute die auch noch bissl was machen und sich bewegen und hinten kommen dann meistens die leute die diese band einfach nur genießen und sich meistens fast nicht bewegen (außer vll. bissl den kopf schwenken)

Zitat anzeigen



Also generell stimmt das vielleicht, aber es gibt durchaus auch Ausnahmen!

Wenn ich mich da mal an 2009 erinnere, wo The Prodigy die Center gerockt haben.... Leck mich fett, ging das da im C-Bereich vorne noch ab!!

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Jonnyy111
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten