Rock am Ring 2013: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet am 14.06.2012 21:11 Uhr
4.649 Kommentare - zuletzt von Stiflers_Mom

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

4.649 Kommentare
« Seite 78 von 186 »
Erftstadt
10.10.2012 14:56


System91 schrieb:
Nach dem riesen Debüt erfolg kündigt MLK Green Day als diesjähriger Headliner bei der 2. Auflage von Rock im Pott. Erste Headliner für Rar und RiP folgen in kürze...


Das wärs doch :p

Zitat anzeigen



oder nein

darkautumn
10.10.2012 14:56


GuitarPunk94 schrieb:


darkautumn schrieb:


Zhadar schrieb:
am schlimmsten wäre es ja, wenn RaR green day bestätigt und sonst nichts

Zitat anzeigen



haha das wäre dann für mich wie nichts mit der zugabe das es für mich nur noch 2 head slots gibt ^^

Zitat anzeigen



woher diese abneigung? ^^ habt ihr se schonma live gesehn?

Zitat anzeigen



nee das nicht aber diese band ist für mich einfach nix die tauchen in meiner welt bei weitem nicht als head auf und zählen so eher zu den sachen die man mit 15 gehört hat und damit auch seit langem abgeschlossen hatte ^^ kp für mich einfach überhaubt kein Head im gegensatz zu anderen bands die ich nicht mag wo ich aber verstehe wieso sie head werden ^^

BillyJoe
BillyJoe
10.10.2012 14:59


HierkommtAlexzumRing schrieb:


darkautumn schrieb:
ich warte gerne noch nen Monat wenn dafür nicht Green Day kommen ^^

Zitat anzeigen



Dein Wort in Gottes Ohr

Zitat anzeigen



Der Headliner spielt 2 Stunden auf der schlechtesten Bühne spät am Abend. Würd ich nicht so viel Bedeutung schenken. Macht bei dem Festival höchstens 5% aus. Das ist kein relevantes Kriterium für irgendwas..... Umgekehrt wenn meine 3 Lieblingsbands auf nem anderen Festival spielen, ist das sehr wohl ein Argument....

Erftstadt
10.10.2012 15:00

wurde bloc party schonmal genannt? wäre doch sehr schmackhaft als alterna-head

SpiderJ
10.10.2012 15:03


darkautumn schrieb:


GuitarPunk94 schrieb:


darkautumn schrieb:


Zhadar schrieb:
am schlimmsten wäre es ja, wenn RaR green day bestätigt und sonst nichts

Zitat anzeigen



haha das wäre dann für mich wie nichts mit der zugabe das es für mich nur noch 2 head slots gibt ^^

Zitat anzeigen



woher diese abneigung? ^^ habt ihr se schonma live gesehn?

Zitat anzeigen



nee das nicht aber diese band ist für mich einfach nix die tauchen in meiner welt bei weitem nicht als head auf und zählen so eher zu den sachen die man mit 15 gehört hat und damit auch seit langem abgeschlossen hatte ^^ kp für mich einfach überhaubt kein Head im gegensatz zu anderen bands die ich nicht mag wo ich aber verstehe wieso sie head werden ^^

Zitat anzeigen



Green Day hat definitiv Headlinerstatus in der Festivalwelt, unabhängig wo sie in Deiner Welt auftreten

Mit 15 hab ich Metallica, Chili Peppers, Maiden, Hosen und auch Green Day gehört und mache das bis heute noch...natürlich sind über die Jahre neue Bands dazu gekommen, aber deswegen mag ich die alten doch auch noch.

Erftstadt
10.10.2012 15:05


SpiderJ schrieb:


darkautumn schrieb:


GuitarPunk94 schrieb:


darkautumn schrieb:


Zhadar schrieb:
am schlimmsten wäre es ja, wenn RaR green day bestätigt und sonst nichts

Zitat anzeigen



haha das wäre dann für mich wie nichts mit der zugabe das es für mich nur noch 2 head slots gibt ^^

Zitat anzeigen



woher diese abneigung? ^^ habt ihr se schonma live gesehn?

Zitat anzeigen



nee das nicht aber diese band ist für mich einfach nix die tauchen in meiner welt bei weitem nicht als head auf und zählen so eher zu den sachen die man mit 15 gehört hat und damit auch seit langem abgeschlossen hatte ^^ kp für mich einfach überhaubt kein Head im gegensatz zu anderen bands die ich nicht mag wo ich aber verstehe wieso sie head werden ^^

Zitat anzeigen



Green Day hat definitiv Headlinerstatus in der Festivalwelt, unabhängig wo sie in Deiner Welt auftreten

Mit 15 hab ich Metallica, Chili Peppers, Maiden, Hosen und auch Green Day gehört und mache das bis heute noch...natürlich sind über die Jahre neue Bands dazu gekommen, aber deswegen mag ich die alten doch auch noch.

Zitat anzeigen




darkautumn
10.10.2012 15:10


Erftstadt schrieb:


SpiderJ schrieb:


darkautumn schrieb:


GuitarPunk94 schrieb:


darkautumn schrieb:


Zhadar schrieb:
am schlimmsten wäre es ja, wenn RaR green day bestätigt und sonst nichts

Zitat anzeigen



haha das wäre dann für mich wie nichts mit der zugabe das es für mich nur noch 2 head slots gibt ^^

Zitat anzeigen



woher diese abneigung? ^^ habt ihr se schonma live gesehn?

Zitat anzeigen



nee das nicht aber diese band ist für mich einfach nix die tauchen in meiner welt bei weitem nicht als head auf und zählen so eher zu den sachen die man mit 15 gehört hat und damit auch seit langem abgeschlossen hatte ^^ kp für mich einfach überhaubt kein Head im gegensatz zu anderen bands die ich nicht mag wo ich aber verstehe wieso sie head werden ^^

Zitat anzeigen



Green Day hat definitiv Headlinerstatus in der Festivalwelt, unabhängig wo sie in Deiner Welt auftreten

Mit 15 hab ich Metallica, Chili Peppers, Maiden, Hosen und auch Green Day gehört und mache das bis heute noch...natürlich sind über die Jahre neue Bands dazu gekommen, aber deswegen mag ich die alten doch auch noch.

Zitat anzeigen





Zitat anzeigen



sag ja nicht das es für andere leute nicht anders sein kann nur für mich ist es so und das wird es auch bleiben ^^

junior88
10.10.2012 15:16

ist doch offiziell, oder?
typisches MLK Line Up

verpasse wohl auch 2013 nichts...

edit: die kacke daran dürfte sein, dass slipknot nur festivals spielen werden

Erftstadt
10.10.2012 15:18

is doch eh n fake oder? kannst auch rockamring.de/ichscheißeaufdenboden eingeben dann kommt die seite

System91
10.10.2012 15:18

Zu viel metal für mlk und rancid beim Ring? Und außerdem wer listet ffdp so früh auf ^^[addsig]

fipsi
10.10.2012 15:20

So eine einseitige Welle bringt nicht mal MLK. Also lasst euch nicht verarschen.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von GinKönigin
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United