Der 'Ich will nicht mehr zurück zum Ring' - Thread

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Becksman am 07.06.2012 18:31 Uhr
119 Kommentare - zuletzt von Hopfenmalzbier

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

119 Kommentare
« Seite 5 von 5
Phrasendrescher
15.10.2013 16:52

Lasst doch einfach mal den Jung in Ruhe... Mein Gott lasst ihn doch einfach schreiben und überlest seine Beiträge. Braucht ihr diese dämlichen Kommentare für euer Ego? Habt ihr keine echten Freunde? Ihr geht mir so auf die Pelle

Hopfenmalzbier
15.10.2013 21:08


Hotzenvotz schrieb:
Hau doch ab, Feigling! Und vergesse nicht deine anderen Ichs mitzunehmen

Zitat anzeigen



Ich ertrage das nunmal nicht mehr. Wenn ich weiter zu Festivals und Konzerte gehe müsste ich zum Psychologen obwohl ich mir das ganze nur einrede. Aber irgendwer will nicht das ich auf Konzerte und Festvals gehe. Die denken alle ich wäre geistesgestört
Naja shit happens.

Gambrish
Gambrish
16.10.2013 06:42


Hotzenvotz schrieb:
Ja dann geh bitte, du wolltest dich doch auch hier ausklinken?!
Wissen deine Eltern dass du hier rumtrollst?
Kleiner fieser Stalker!

Zitat anzeigen



Junge, ist das so schwer für dich, einfach mal den Rand zu halten und Hopfi zu ignorieren bzw ihn einfach mal in Ruhe zu lassen? Belass es doch einfach dabei und freu dich des Lebens.

Hopfenmalzbier
16.10.2013 18:54

Ich klick mich jetzt heraus tschööööö. Ist schwieriger als gedacht der Abschied vom Ring

Hopfenmalzbier
16.10.2013 21:14

Ich muss ganz vom glauben wegkommen zum Ring zu fahren, den sonst bekomme ich Probleme.

Hopfenmalzbier
16.10.2013 21:16


Hotzenvotz schrieb:
Wenn ich so darüber nachdenke... bin auch immer in der erste reihe um den Gitarristen was wegzugucken. Und hinterher immer total verwirrt nach dem ich Tritte und Faustschläge von Crowdsurfern abbekommen habe. Mein Postbote macht sich schon sorgen um mich und verfolgt mich in meinen träumen. Ich glaube ich gehe absofort nicht auf Festivals und Konzerte. Und ich glaube morgen spreche ich sie endlich mal an!

Zitat anzeigen


Naja ist halt ein Festival

Crossoveraner
17.10.2013 21:29


Nä, es ist mehr als ein Festival, es ist eine authentische vulkanmäßige Massenorgie, mon amie![addsig]

Hopfenmalzbier
17.10.2013 23:22

Aber durch Rock am Ring träume ich. zB. von Sex oder Gitarrenzerstörung oder wie ich mit meiner eigenen Gitarre spiele. Manchen Menschen im Fernsehen nahme ich sogar nach obwohl ich das garnicht will. Ich weiß auch garnicht mehr, wer meine Freunde sind und die müssern auch aufhören auf Festivals zu gehen. Hab Probleme in der Musikschule und im Internet. Und den Tag bekomme ich auch nicht auf die Reihe.

Hopfenmalzbier
18.10.2013 00:48

Komikern die ihre Gitarren im Fernsehen zerstören. Für welche Frau soll ich das ganze eigtl machen

Anzeige
Anzeige