Muse Tour 2012/2013

Muse Forum: Diskussionen zu Muse Tour 2012/2013

eröffnet von cyberwiesel am 07.06.2012 15:05 Uhr
1.475 Kommentare - zuletzt von blubb0r

BrodellirumlarumVencoreroxarMMPKaan
Kaan und weitere Nutzer sprechen darüber

1.475 Kommentare
« Seite 30 von 59 »
aSimplePlan
29.11.2012 17:38

Kommt da bitte noch was im Süden dazu? Das wäre bis jetzt mal 'ne absolute Katastrophe!

cyberwiesel
29.11.2012 17:44

Loreley ist der Hammer, ich werd bekloppt

da muss ich hin. Tim, Nima, Carsten!!!!

Hoffentlich passt der Termin, wsenn dann auch noch das Wetter stimmt - herrlich!!!!

blubb0r
29.11.2012 17:56


aSimplePlan schrieb:
Kommt da bitte noch was im Süden dazu? Das wäre bis jetzt mal 'ne absolute Katastrophe!

Zitat anzeigen



Norden - Hamburg
Süden - München
Osten - Berlin
Westen - Loreley
+ NRW als Ballungsraum dann evtl Gelsenkirchen Rock im Pott

aSimplePlan
29.11.2012 18:12


blubb0r schrieb:


aSimplePlan schrieb:
Kommt da bitte noch was im Süden dazu? Das wäre bis jetzt mal 'ne absolute Katastrophe!

Zitat anzeigen



Norden - Hamburg
Süden - München
Osten - Berlin
Westen - Loreley
+ NRW als Ballungsraum dann evtl Gelsenkirchen Rock im Pott

Zitat anzeigen


Damit könnt ich leben, aber davon war noch nicht die Rede, oder? (Das bezieht sich jetzt nur mal auf den ticketmaster-Link, mehr Infos hab ich grad nicht)

tobiwan42
29.11.2012 18:24


aSimplePlan schrieb:


blubb0r schrieb:


aSimplePlan schrieb:
Kommt da bitte noch was im Süden dazu? Das wäre bis jetzt mal 'ne absolute Katastrophe!

Zitat anzeigen



Norden - Hamburg
Süden - München
Osten - Berlin
Westen - Loreley
+ NRW als Ballungsraum dann evtl Gelsenkirchen Rock im Pott

Zitat anzeigen


Damit könnt ich leben, aber davon war noch nicht die Rede, oder? (Das bezieht sich jetzt nur mal auf den ticketmaster-Link, mehr Infos hab ich grad nicht)

Zitat anzeigen


In Hamburg und München spielen sie doch dieses Jahr noch. Also in Hamburg im Dezember, wann München ist/war, weiß ich grad nicht.

aSimplePlan
29.11.2012 18:26


tobiwan42 schrieb:


aSimplePlan schrieb:


blubb0r schrieb:


aSimplePlan schrieb:
Kommt da bitte noch was im Süden dazu? Das wäre bis jetzt mal 'ne absolute Katastrophe!

Zitat anzeigen



Norden - Hamburg
Süden - München
Osten - Berlin
Westen - Loreley
+ NRW als Ballungsraum dann evtl Gelsenkirchen Rock im Pott

Zitat anzeigen


Damit könnt ich leben, aber davon war noch nicht die Rede, oder? (Das bezieht sich jetzt nur mal auf den ticketmaster-Link, mehr Infos hab ich grad nicht)

Zitat anzeigen


In Hamburg und München spielen sie doch dieses Jahr noch. Also in Hamburg im Dezember, wann München ist/war, weiß ich grad nicht.

Zitat anzeigen


Ok, ich wusste nicht, dass das darauf bezogen war! Ich bin von Open-Air nächstes Jahr ausgegangen.


29.11.2012 18:44

Schon geil, die Vorstellung Muse (Loreley) dort zu sehen...da braucht´s auch keinen Stadion-Show bei entsprechender Setlist.

Vielleicht, wird´s wie damals mit The Cure 2004. Damals wurden Camping-Tickets zusätzlich angeboten (10 €).

Ganz überzeugt bin ich von der Sache aber nicht...alle loben Muse wegen ihrer fetten Show (früher war das sicher anders ) - in ganz Europa spielen sie die Big Stadiums...

Kann nur schlecht oder gut werden am Felsen.

OT ( bitte verschieben, wenn nötig):

Läuft wieder über Ticketmaster und alles wird personalisiert?

Find ich scheiße! Ich will Tickets kaufen. Was ist, wenn man nicht kann?

blubb0r
29.11.2012 18:50


aSimplePlan schrieb:


tobiwan42 schrieb:


aSimplePlan schrieb:


blubb0r schrieb:


aSimplePlan schrieb:
Kommt da bitte noch was im Süden dazu? Das wäre bis jetzt mal 'ne absolute Katastrophe!

Zitat anzeigen



Norden - Hamburg
Süden - München
Osten - Berlin
Westen - Loreley
+ NRW als Ballungsraum dann evtl Gelsenkirchen Rock im Pott

Zitat anzeigen


Damit könnt ich leben, aber davon war noch nicht die Rede, oder? (Das bezieht sich jetzt nur mal auf den ticketmaster-Link, mehr Infos hab ich grad nicht)

Zitat anzeigen


In Hamburg und München spielen sie doch dieses Jahr noch. Also in Hamburg im Dezember, wann München ist/war, weiß ich grad nicht.

Zitat anzeigen


Ok, ich wusste nicht, dass das darauf bezogen war! Ich bin von Open-Air nächstes Jahr ausgegangen.

Zitat anzeigen



War auf "The 2nd Law" Shows bezogen...




An die, die schon mal da waren:
Wie ist es denn da mit "Stehplatz INnenraum"? Ich meine, die Location ist ja nicht sonderlich Spring-Pogo-freundlich, oder?

tobiwan42
29.11.2012 18:53


blubb0r schrieb:


aSimplePlan schrieb:


tobiwan42 schrieb:


aSimplePlan schrieb:


blubb0r schrieb:


aSimplePlan schrieb:
Kommt da bitte noch was im Süden dazu? Das wäre bis jetzt mal 'ne absolute Katastrophe!

Zitat anzeigen



Norden - Hamburg
Süden - München
Osten - Berlin
Westen - Loreley
+ NRW als Ballungsraum dann evtl Gelsenkirchen Rock im Pott

Zitat anzeigen


Damit könnt ich leben, aber davon war noch nicht die Rede, oder? (Das bezieht sich jetzt nur mal auf den ticketmaster-Link, mehr Infos hab ich grad nicht)

Zitat anzeigen


In Hamburg und München spielen sie doch dieses Jahr noch. Also in Hamburg im Dezember, wann München ist/war, weiß ich grad nicht.

Zitat anzeigen


Ok, ich wusste nicht, dass das darauf bezogen war! Ich bin von Open-Air nächstes Jahr ausgegangen.

Zitat anzeigen



War auf "The 2nd Law" Shows bezogen...




An die, die schon mal da waren:
Wie ist es denn da mit "Stehplatz INnenraum"? Ich meine, die Location ist ja nicht sonderlich Spring-Pogo-freundlich, oder?

Zitat anzeigen


Das ist die Band aber auch nicht.

youreapeein
29.11.2012 18:56


tobiwan42 schrieb:


blubb0r schrieb:


aSimplePlan schrieb:


tobiwan42 schrieb:


aSimplePlan schrieb:


blubb0r schrieb:


aSimplePlan schrieb:
Kommt da bitte noch was im Süden dazu? Das wäre bis jetzt mal 'ne absolute Katastrophe!

Zitat anzeigen



Norden - Hamburg
Süden - München
Osten - Berlin
Westen - Loreley
+ NRW als Ballungsraum dann evtl Gelsenkirchen Rock im Pott

Zitat anzeigen


Damit könnt ich leben, aber davon war noch nicht die Rede, oder? (Das bezieht sich jetzt nur mal auf den ticketmaster-Link, mehr Infos hab ich grad nicht)

Zitat anzeigen


In Hamburg und München spielen sie doch dieses Jahr noch. Also in Hamburg im Dezember, wann München ist/war, weiß ich grad nicht.

Zitat anzeigen


Ok, ich wusste nicht, dass das darauf bezogen war! Ich bin von Open-Air nächstes Jahr ausgegangen.

Zitat anzeigen



War auf "The 2nd Law" Shows bezogen...




An die, die schon mal da waren:
Wie ist es denn da mit "Stehplatz INnenraum"? Ich meine, die Location ist ja nicht sonderlich Spring-Pogo-freundlich, oder?

Zitat anzeigen


Das ist die Band aber auch nicht.

Zitat anzeigen



Ich erinnere an New Born oder Time Is Running Out etc., da bricht immer alles zusammen.

nima
29.11.2012 19:29AdminSupporter

pro

@jupa
muse brauchen nicht unbedingt ne fette show. sie schaffen es auch so zu begeistern. im gloria hat ein strobolicht ausgereicht

blubb0r
29.11.2012 19:34

alles klar, Jupa organisiert ein Schiff


Mhmm... so ganz ohne Gehüpfe find ich das shcon komisch
Aber die Location ist dafür umso cooler

Ich bin mal auf die Ticketpreise gespannt.


29.11.2012 19:36


nima schrieb:
pro

@jupa
muse brauchen nicht unbedingt ne fette show. sie schaffen es auch so zu begeistern. im gloria hat ein strobolicht ausgereicht

Zitat anzeigen



weiß ich doch nima, bzw. ich kann´s mir vorstellen.

Die Idee ist gut, nicht? Hab schon geschaut, machbar sicher. Bei ner normalen Fahrt müsste man wohl in Koblenz etwa umsteigen - aber das wäre doch auch schon cool?!

Man könnte sich ja auch in Koblenz treffen? Ich werd da auf jeden Fall, wenn möglich, mit dem Schiffchen andocken. Ist ja eine feine Strecke, wenn das Wetter dann noch passt.

Angel_of_Death
29.11.2012 19:45

wer bei muse meint pogen zu müssen, der soll bitte bitte bitte daheim bleiben...

blubb0r
29.11.2012 19:50


Angel_of_Death schrieb:
wer bei muse meint pogen zu müssen, der soll bitte bitte bitte daheim bleiben...

Zitat anzeigen



Was heißt "pogen", aber Hüpfen, springen etc. muss ich bei "Plug in Baby" zB schon...


29.11.2012 20:08


DiebelsAlt83 schrieb:
Wird man denn auf der Loreley am Boden festgebunden, dass man nicht hüpft?

Zitat anzeigen



Versteh ich auch nicht.

Die Freilichtbühne @Loreley ist größer als sie aussieht (die Stufen nehmen auch irgendwann ein Ende).

blubb0r
29.11.2012 20:11

@ m-e:
versteh ich nicht? soll das ein witz sein ?

@ diebels:
nö, aber die "Hinfallgefahr" ist in anbetracht der stufen doch deutlich höher

  • zuletzt von blubb0r
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 05.09.2023 18:51 Uhr von AcidX
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 29.10.2022 18:15 Uhr von blubb0r
    in Konzerte & Tourneen