Kultpostings?

eröffnet am 09.04.2003 16:11 Uhr
22 Kommentare - zuletzt von GraveDog


09.04.2003 16:11

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass nurnoch Fragen wie

"Trinkwasserstellen?"

"Hab ich Zeit zum Saufen/Autogramme holen"

"Sex noch am 3 Tag"

"Wo Zelte ich?"

"Meine Mami läßt mich net zum Ring, wie erpresse ich sie?"

"Marek ist doof"

"Headliner 2036"

die überhand gewinnen... im Offtopic wäre mir das scheißegal, aber die meinen dass alle Ernst ... Ich weiß zwar auch, dass ich mit fragen " Wo zelten/ wann anreisen " angefangen hab, aber das Kreativitätsmaß in Richtung " dümmste, überflüssigste Frage der Welt " ist scheinbar unerschöpflich...



[addsig]

DixieSearcher
09.04.2003 17:38

Endlich mal ein Posting das wie Musik in meinen Ohren klingt. Danke Fieser Friese für das wirklich gut gelungene Posting. Genau deinen Gedanken habe ich seit Wochen...[addsig]

Pedi
09.04.2003 18:24

Hey aber jetzt nix gg. Hasan und "Sex noch am dritten Tag".

DAS steht doch wohl völlig außer Konkurrenz Smiley

Maikiehieh
09.04.2003 18:47

oh, Pedi steht vor dem 1000. Posting. Schon mal Herzlichen Glückwunsch von mir!

steff
09.04.2003 20:48

wetterposting ist auch kult..........


ob ich nochmalm was, von meinem durchlauferhitzer einstreuen soll Smiley[addsig]

Schombes
09.04.2003 20:51

jajaj unser pedi 999 beiträge müll!

nme spaß bei seite ich bereite mich schon mal auf den schlägertrupp vor Smiley

das ist genau das problem friese, aber ich lass sollche postings links liegen![addsig]

Pedi
10.04.2003 07:46

ups gar net gemerkt. Muss ich jetzt irgendwas sinnvolles schreiben??? Oh Gott und gerade jetzt fällt mir absolut gar nix ein. HIIIILLLLFFFEE Smiley

Bleib ich doch beim Müll:
Ich lieb Euch doch alle!!!! Smiley

Nein, doch noch was sinnvolles:

FCK Rules und wird Deutscher Meister, holt den DFB - Pokal und gewinnt nächstes Jahr den Uefa - Pokal Smiley Smiley Smiley

NDee
10.04.2003 09:19

Also Pedi, erstmal Glückwunsch zum 1000., darfst dir ein Bier nehemen....

Und zu den Postings: Is mir net mal so brutal aufgefallen, hab sie nämlich einfach nie gelesen...... und das würd ich an eurer Stelle auch tun, wenns euch eh nur aufregt..... Smiley

MJJonker
13.04.2003 04:24

Aber ihr habt noch was vergessen ich finde Rock am Ring sollte endlich umbenannt werde in Pop am Ring JAWOHL. Smiley

MJJonker
13.04.2003 04:33

Oh Mann hab mir grad mal ein paar Postings durchgelesen, also der Friese ist wirklich ein Fieser Kerl ich schmeiss mich grad weg bitte weiter so.

Jobi
13.04.2003 23:21

Das geilste Kultposting war immer noch das mit bzw über die Montrealer Musikszene Smiley
[addsig]

HOSS_A7
13.04.2003 23:30

Na, also ich bin froh, das der Fiese nicht in Kirchheim war (war das jetzt als Scherz zu erkennen ??? schade, Smilie vergessen).[addsig]

dieVicky
06.01.2007 07:22

Zitat:
HR


MJJonker schrieb:
Oh Mann hab mir grad mal ein paar Postings durchgelesen, also der Friese ist wirklich ein Fieser Kerl ich schmeiss mich grad weg bitte weiter so.

HR


und immer noch der selbe Smiley

4 jahre und immer weiter am stänkern Smiley

DerPfleger
07.01.2007 12:06

Zitat:
HR


dieVicky schrieb:
[quote]
MJJonker schrieb:
Oh Mann hab mir grad mal ein paar Postings durchgelesen, also der Friese ist wirklich ein Fieser Kerl ich schmeiss mich grad weg bitte weiter so.

HR


und immer noch der selbe Smiley

4 jahre und immer weiter am stänkern Smiley

[/quote]
er scheint es wohl irgendwie zu brauchen...wenn man ihn wirklich treffen würde,wäre er bestimmt anders...Smiley

[addsig]

GraveDog
09.03.2009 14:48

ich musste gerade an 2002 denken (LineUp Smiley ) und kam auf eine super Sig. (s.u.)
damit hol ich auch direkt mal diesen großartigen Thread hoch.
hat sich ja nicht viel geändert in den letzten Jahren Smiley


hab die mal von steff ausgeliehen Smiley
----------------------
Wenn Ihr wieder ein mieses Lineup daher zaubert, werdet Ihr feststellen, dass man Parken und Campen nicht trennen sollte!!!

Anzeige
Anzeige