NEWS vom Ring 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Valmont am 28.05.2012 21:28 Uhr
804 Kommentare - zuletzt von FBG

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

804 Kommentare
« Seite 5 von 33 »
alex-der-grosse
29.05.2012 10:45

C8 hatte vor 3 Jahren weder Dusche noch feste Toiletten. Ein netter Campingplatz mit Schotterboden, also könnte es sein, das die Heringe schwerer reingehen.

Snowdisco
29.05.2012 10:52

Bei C8 gibt es keine sanitäre Anlagen. Da muss man bis zu B2a watscheln...

Skydriver
29.05.2012 10:54

Jetzt wird es irre...auf c8 stehen fast alle zelte nun faehrt auto mit lautsprechern rum wir sollen alles wieder abbauen. Dabei haben uns die secs hier hingeschickt...

ARock
29.05.2012 10:55


Skydriver schrieb:
Jetzt wird es irre...auf c8 stehen fast alle zelte nun faehrt auto mit lautsprechern rum wir sollen alles wieder abbauen. Dabei haben uns die secs hier hingeschickt...

Zitat anzeigen



wie heftig ist das denn?

das nenn ich organisation


29.05.2012 10:56


Skydriver schrieb:
Jetzt wird es irre...auf c8 stehen fast alle zelte nun faehrt auto mit lautsprechern rum wir sollen alles wieder abbauen. Dabei haben uns die secs hier hingeschickt...

Zitat anzeigen



Finnrocker
29.05.2012 10:58


HornySeuli schrieb:
Kann schon irgendjemand sagen ob die die hardcover Tickets härter kontrollieren? Würd mich mal interessieren wie MLK auf die Fälschungen reagiert.

Zitat anzeigen




festovallisten meinte irgendwo, dass die wohl besonders genau kontrolliert werden.
obs so ist muss einer sagen,der vor Ort ist.

ARock
29.05.2012 11:00


Finnrocker schrieb:


HornySeuli schrieb:
Kann schon irgendjemand sagen ob die die hardcover Tickets härter kontrollieren? Würd mich mal interessieren wie MLK auf die Fälschungen reagiert.

Zitat anzeigen




festovallisten meinte irgendwo, dass die wohl besonders genau kontrolliert werden.
obs so ist muss einer sagen,der vor Ort ist.

Zitat anzeigen



nur original ist legal

martinzinnecker
29.05.2012 11:00


Skydriver schrieb:
Jetzt wird es irre...auf c8 stehen fast alle zelte nun faehrt auto mit lautsprechern rum wir sollen alles wieder abbauen. Dabei haben uns die secs hier hingeschickt...

Zitat anzeigen



das klappt doch nie, die haben die leute doch nicht vor freitag da wieder runter

HornySeuli
29.05.2012 11:02

Hab den Bericht auch gelesen, wollte nur mal wissen wie sie das vor Ort umsetzten.

capHowdy
29.05.2012 11:03

Bei uns gab's kaum Kontrolle des Tickets, aber die sind extrem streng das man erst(!) das Band holen muss und vorher nicht aufs Campinggelände kommt!

HornySeuli
29.05.2012 11:03

Original hab ich ja, hab zur Frühbucher zeit für 140 Euro bestellt. Bin nur interessiert.

dR-AaaB
29.05.2012 11:04


Skydriver schrieb:
D1 kann man parken c8 ist offen...ihr braucht dort kein baendchen...koennt sogar mitm auto und haenger vorfahren zum einladen

Zitat anzeigen



das erklärt wohl, warum c8 jetzt wieder geräumt werden soll

MsPinkSwan
29.05.2012 11:05


Valmont schrieb:
Wer sein Bändchen unbedingt links haben will soll sich einfach einen Verband an den Arm machen

Zitat anzeigen



Die Idee gefällt mir Ich kann das Band nicht dranlassen wenns nach rechts muss:'(

MsPinkSwan
29.05.2012 11:05

Îch habe da mal 2 Fragen:

1. Sind das solche Duschwagen mit Kabinen?
2. Liegt C1 an einem Hand bzw wie ist der Boden da? Und ab wann ca ist C1 wirklich voll (Erfahrungswerte?)

Vielleicht kann ja jemand morgen im Laufe des Tages mal C1-Infos posten^^

Skydriver
29.05.2012 11:06

Sie haetten wohl keine genehmigung....die secs sagen uns ihr koennt da rein, nun sollen wir auf B5 campen und das spiel nochmal neu...so eine frechheit habe ich noch nie erlebt. Das war wohl das letzte rar...

taunusrunner
29.05.2012 11:07

könntet ihr vielleicht mal aufhören eure verdammten einzelschicksale wegen bändchen am rechten arm hier zu posten?
es fuckt gewaltig ab und ändert eh nichts. scheiß drauf....meine fresse ^^

ARock
29.05.2012 11:09


taunusrunner schrieb:
könntet ihr vielleicht mal aufhören eure verdammten einzelschicksale wegen bändchen am rechten arm hier zu posten?
es fuckt gewaltig ab und ändert eh nichts. scheiß drauf....meine fresse ^^

Zitat anzeigen



Foul

taunusrunner
29.05.2012 11:14


ARock schrieb:


taunusrunner schrieb:
könntet ihr vielleicht mal aufhören eure verdammten einzelschicksale wegen bändchen am rechten arm hier zu posten?
es fuckt gewaltig ab und ändert eh nichts. scheiß drauf....meine fresse ^^

Zitat anzeigen



Foul

Zitat anzeigen



findest du?! ICH NICHT!

dR-AaaB
29.05.2012 11:19

naja, für linksträger .... ists schon ärgerlich!

bin mal gespannt was die bändchenmenschen sagen, wenn die nächsten tage jeder vierte mit nem verband am rechten arm ankommt

joekeepsrocking
29.05.2012 11:20

Ich finde er hat schon Recht. Es braucht jetzt nicht jeder deswegen rumheulen. Wenn ihr die Secs nerven wollt, dann sollte jeder einzelne fragen ob man das Band am linken Arm haben darf. Bei 85.000 Besuchern erhören sie euch evtl

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Stiflers_Mom
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland