Wohnwagen vorzeitig abstellen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Sven238 am 27.05.2012 05:41 Uhr
3 Kommentare - zuletzt von crazzymoni

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

Sven238
27.05.2012 05:41

Hallo,
ich will meinen alten Wohnwagen am Mittwoch schon auf C6 abstellen, muss aber dann nochmal bis Freitagabend heim fahren. Problem ist ja, dass ich dann mit meinem Auto irgendwie nochmal zu meinen Wohnwagen kommen MUSS (um ihn logischerweise nochmal ans Auto zu hängen), da ich direkt Montagmorgen um 4 Uhr zum Frühdienst muss. Meint ihr das klappt?

Langer_jk
27.05.2012 10:40

Hmm mach am besten ein Digibild vom Gespann auf dem campplatz, damit du zeigen kanbs, wo dein auto 'hingehört'reden vor dem rausfahren mit den Securities und Schilder denen dein Problem und lass dir die Namen der Securities geben..
Garantien gibts aber keine

crazzymoni
28.05.2012 13:19

ich hätte eine frage zwecks wohnwagen!

wohnwagen gehen auch als wohnmobil durch?
also darf ich mit meinem wohnwagen auf dem wohnmobil gesehenen platz parken/campen?
und ab wann sin die plätze voll? wir fahren donnerstag mittag los. reicht das dann noch? oder werden die chancen scheiße das ich nen gescheiten wenn überhaupt noch einen platz finde? ihr scheint euch da ja auszukennen..[addsig]

Anzeige
Anzeige
Icon