Entfernungen zwischen den Stages

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Maav am 25.05.2012 16:38 Uhr
15 Kommentare - zuletzt von ShuyiN

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

ShuyiN
26.05.2012 21:20


Heyholetsgo2012 schrieb:
servus ihr, ich hab mal ne wichtige frage... und zwar werde ich wie in den letzten jahren auch natürlich nächste woche wieder am ring am start sein und freue mich schon extrem endlich die hosen mal am ring zu sehen. freunde und ich wollen das konzert auf jeden fall aus der zone a miterleben. davor wollen wir aber auch auf der alterna stage noch wenigstens cro und vielleicht auch example ansehen (reicht auch von weiter hiinten). meint ihr man hat dann noch ne chance in den paar stunden vorne in zone a an der mainstage zu kommen, oder herrscht da bei den hosen generell erfahrungsgemäß ausnahmezustand, was den andrag betrifft? dann müssten wir wohl auf jeden fall gleich zur mainstage...

danke schonmal für eure antworten,
und nächste woche allen mächtig viel spaß beim auf den putz haun und abrocken!

Zitat anzeigen





bcka schrieb:
Danke und wann Ist Einlass zu den Bühnen ? Und wann sollte man da sein um es in Block A oder B zu schaffen ?

Zitat anzeigen


In etwa zur 1. Band, die auf der Center spielt, um in Block A zu kommen.

Heyholetsgo2012
26.05.2012 19:59

servus ihr, ich hab mal ne wichtige frage... und zwar werde ich wie in den letzten jahren auch natürlich nächste woche wieder am ring am start sein und freue mich schon extrem endlich die hosen mal am ring zu sehen. freunde und ich wollen das konzert auf jeden fall aus der zone a miterleben. davor wollen wir aber auch auf der alterna stage noch wenigstens cro und vielleicht auch example ansehen (reicht auch von weiter hiinten). meint ihr man hat dann noch ne chance in den paar stunden vorne in zone a an der mainstage zu kommen, oder herrscht da bei den hosen generell erfahrungsgemäß ausnahmezustand, was den andrag betrifft? dann müssten wir wohl auf jeden fall gleich zur mainstage...

danke schonmal für eure antworten,
und nächste woche allen mächtig viel spaß beim auf den putz haun und abrocken!

ShuyiN
25.05.2012 18:38


bcka schrieb:
Danke und wann Ist Einlass zu den Bühnen ? Und wann sollte man da sein um es in Block A oder B zu schaffen ?

Zitat anzeigen


In etwa zur 1. Band, die auf der Center spielt, um in Block A zu kommen.


bcka schrieb:
Und vorallem hab ich das richtig gelesen das pro Person nur 1 tetrapack erlaubt ist?

Zitat anzeigen


Ja, aber du kannst es im A-Block mit Wasser auffüllen.

bcka
25.05.2012 18:34

Und vorallem hab ich das richtig gelesen das pro Person nur 1 tetrapack erlaubt ist?

bcka
25.05.2012 18:31

Danke und wann Ist Einlass zu den Bühnen ? Und wann sollte man da sein um es in Block A oder B zu schaffen ?

FBG
25.05.2012 17:56Supporter


bcka schrieb:
Hi wie gut kommt man die Tage rein muss jedesmal von außerhalb rein das heißt hinfahren parken und dann bis zu einer Bühne kommen was glaubt ihr Wielange das dauert und ist es schwer nach vorne an die Bühne zu gelangen ? Gib's da iwelche regeln ?

Zitat anzeigen





bitte: ....,.....;.....[addsig]

ShuyiN
25.05.2012 17:37


bcka schrieb:
Hi wie gut kommt man die Tage rein muss jedesmal von außerhalb rein das heißt hinfahren parken und dann bis zu einer Bühne kommen was glaubt ihr Wielange das dauert und ist es schwer nach vorne an die Bühne zu gelangen ? Gib's da iwelche regeln ?

Zitat anzeigen




Wie lange du vom Parkplatz zum Gelände brauchst liegt natürlich daran vom welchem Parkplatz du losläufst.
Parkplätze (siehe Park- & Zeltplätze)

Ampel-System
Bereits während der ersten Bands auf der Center, füllt sich der vorderste Bereich (A-Block) komplett. In den B-Block kommt man noch etwas später rein. Der Bereich hinter diesen beiden ist dauerhaft offen & dort kommt man eig immer noch gut bis ganz nach vorne (also bis zur Absperrung zum B-Block)

Bei der Alterna- & Clubstage gibt es keine Abgesperrten Bereiche (die Alterna hat zwar einen Wellenbrecher, aber man kann an den Seiten vorbei). Zum Abend hin wird es bei der Alterna meist ziemlich voll, sodass man nicht mehr ganz nach vorne durchkommt.

bcka
25.05.2012 17:27

Hi wie gut kommt man die Tage rein muss jedesmal von außerhalb rein das heißt hinfahren parken und dann bis zu einer Bühne kommen was glaubt ihr Wielange das dauert und ist es schwer nach vorne an die Bühne zu gelangen ? Gib's da iwelche regeln ?

Nightmare119
Nightmare119
25.05.2012 16:45

Club Alterna : 3 Minuten
Alterna Center : 5 Minuten
Club Center : 7 Minuten

Angaben ohne Gewähr, so kams mir vor
Aber wie die Vorredner schon sagten, ist das von vielen Faktoren abhängig

Volbeat2011
25.05.2012 16:43

Das ist echt immer unterschiedlich. Ob grade viel Bewegung auf dem Gelände ist, oder ob man fast alleine hinläuft. Also man kanns in 5 Minuten schaffen, aber manchmal braucht man auch ne halbe std.
Natürlich, spielt der alkoholpegel des Reisenden noch ne große Rolle

Maav
25.05.2012 16:38

Hey,
ich hab dazu irgend wie nichts gefunden. Bin dieses Jahr das erste Mal da und würde gerne wissen wie lange man von einer Stage zur anderen braucht.
Kann mir das einer ungefähr sagen?

Anzeige
Anzeige
Icon