Depeche Mode Tour 2013/2014

Depeche Mode Forum: Diskussionen zu Memento Mori World Tour 2023/2024

eröffnet von Rammenderstein am 03.05.2012 13:11 Uhr
203 Kommentare - zuletzt von Maui1305

KaanDiebelsAlt83schmiddieGambrishBrodelRingPenis
RingPenis und weitere Nutzer sprechen darüber

203 Kommentare
« Seite 4 von 9 »

23.10.2012 13:21

MLK via Facebook:

" Depeche Mode 2013 endlich wieder live!
Deutschland Herzstück der Welttour.
Stadionkonzerte in München, Stuttgart, Frankfurt, Berlin, Leipzig, Hamburg und Düsseldorf."

ironman
23.10.2012 13:30


FarinU schrieb:
MLK via Facebook:

" Depeche Mode 2013 endlich wieder live!
Deutschland Herzstück der Welttour.
Stadionkonzerte in München, Stuttgart, Frankfurt, Berlin, Leipzig, Hamburg und Düsseldorf."

Zitat anzeigen



Hier die zugehörigen Termine:

01.06.2013 Sa. München / Olympiastadion
03.06.2013 Mo. Stuttgart / Mercedes-Benz Arena
05.06.2013 Mi. Frankfurt / Commerzbank-Arena
09.06.2013 So. Berlin / Olympiastadion
11.06.2013 Di. Leipzig / Red Bull Arena
17.06.2013 Mo. Hamburg / Imtech Arena
03.07.2013 Mi. Düsseldorf / ESPRIT arena

mlk.com

Edit: Die PK in Paris startet übrigens jetzt

guitar-fish
23.10.2012 13:51

Erinnert mich mal wieder an Springsteen... Bloß nicht auf "Deutschlands größten, besten usw." Festival.... Obwohl der Gig 2006 gezeigt hat, sie funktionieren am Ring...aber die von MLK haben nur die €-Zeichen im Kopf

martinzinnecker
23.10.2012 13:56

Die ganz großen Namen müssen bei uns wohl keine Festivals spielen, die Konzerte verkaufen sich zu Preisen die nah an die Festivalpreise kommen schnell aus, die Festivalgänger geben sich mit kleineren Namen zufrieden und kaufen die Tickets wie blöd, warum sollte man dann die großen und teuren Namen buchen, man würde Geld verlieren und das muss keiner in dem Geschäft, man macht das ja nicht aus der reine Freude heraus.

youreapeein
23.10.2012 14:04

Innenraum Düsseldorf:

FoS1: 94,40€
FoS2: 88,65€
Innenraum: 78,30€

Sitzplätze: 71,40€ - 114,40€

Puh, da lieber Werchter.

Kes
Kes
23.10.2012 14:14


youreapeein schrieb:
Innenraum Düsseldorf:

FoS1: 94,40€
FoS2: 88,65€
Innenraum: 78,30€

Sitzplätze: 71,40€ - 114,40€

Puh, da lieber Werchter.

Zitat anzeigen



Bei den Preisen sollte man das eigentlich boykottieren [addsig]


23.10.2012 14:19


Kes schrieb:


youreapeein schrieb:
Innenraum Düsseldorf:

FoS1: 94,40€
FoS2: 88,65€
Innenraum: 78,30€

Sitzplätze: 71,40€ - 114,40€

Puh, da lieber Werchter.

Zitat anzeigen



Bei den Preisen sollte man das eigentlich boykottieren

Zitat anzeigen



Oder nochmal gut 100 € drauflegen und zum Werchter fahren.

martinzinnecker
23.10.2012 14:21

Die Rechnung für MLK ist ja einfach, wenn man die Tickets für durchschnittlich über 80 Euro los wird.

Echt heftige Preise.

Kes
Kes
23.10.2012 14:22

Stuttgart:

Sitzplatz 1 € 84,25

Sitzplatz 2 € 72,75

Stehplatz Front of Stage € 91,15

Stehplatz Innenraum € 78,50


soll ich? soll ich nicht? soll ich? soll ich nicht? [addsig]

StonedHammer
StonedHammer
23.10.2012 14:25Admin


martinzinnecker schrieb:
Die ganz großen Namen müssen bei uns wohl keine Festivals spielen, die Konzerte verkaufen sich zu Preisen die nah an die Festivalpreise kommen schnell aus, die Festivalgänger geben sich mit kleineren Namen zufrieden und kaufen die Tickets wie blöd, warum sollte man dann die großen und teuren Namen buchen, man würde Geld verlieren und das muss keiner in dem Geschäft, man macht das ja nicht aus der reine Freude heraus.

Zitat anzeigen



ich sehe das ja immer skeptisch, so lange man "eventpuplikum" hat und auf der hypewelle ganz vorne mitschwimmt kann man scih fast alles erlauben. nur sollte man nichts alle dem auch immer den treuen stammgast (dem es quasi mehr als egal ist ob man "aufsteigt oder absteigt") binden! nach einem hoch kommt auch immer mal ein tief und dann ist der stammgast doch schon längst ausgewandert. das ausland schläft da nunmal nicht und dank des www bekommt es auch jeder konzertliebhaber mit (vor 10 jahren war das vielleicht mal anders) und schließlich spielt der ring immer mehr in derren preisklasse mit, ich finde da sollte man also nicht auf dauer den "bequemsten" weg gehn, auch wenn derzeit bestens läuft. andererseits wenn man hier so in letzter zeit das ganze verfolgt, ist das booking völlig verständlich, wenn die mehrheit sich mit "quanti" statt "quali" ziemlich zufrieden gibt.


ps. würde ja gerne mal wissen, wie groß der anteil der deutschen auf europäischen festivals mittlerweile ist.

JediJoda
23.10.2012 14:26

heftige preise
würde sie mir ja gerne mal ansehen, aber das ist es mir dann echt nicht wert

Cody
23.10.2012 14:29

Bin echt am überlegen wegen Düsseldorf. 94 Euro sind ziemlich viel Geld und Iron Maiden und The Killers sind auch nicht kostenlos und müssten eigentlich noch bestellt werden.

Maiden spielt zudem am Rock Wercher Samstag. Und erstmal jemanden finden, der mit nach Wercher fährt. Alles nicht so leicht

martinzinnecker
23.10.2012 14:31


StonedHammer schrieb:


martinzinnecker schrieb:
Die ganz großen Namen müssen bei uns wohl keine Festivals spielen, die Konzerte verkaufen sich zu Preisen die nah an die Festivalpreise kommen schnell aus, die Festivalgänger geben sich mit kleineren Namen zufrieden und kaufen die Tickets wie blöd, warum sollte man dann die großen und teuren Namen buchen, man würde Geld verlieren und das muss keiner in dem Geschäft, man macht das ja nicht aus der reine Freude heraus.

Zitat anzeigen



ich sehe das ja immer skeptisch, so lange man "eventpuplikum" hat und auf der hypewelle ganz vorne mitschwimmt kann man scih fast alles erlauben. nur sollte man nichts alle dem auch immer den treuen stammgast (dem es quasi mehr als egal ist ob man "aufsteigt oder absteigt") binden! nach einem hoch kommt auch immer mal ein tief und dann ist der stammgast doch schon längst ausgewandert. das ausland schläft da nunmal nicht und dank des www bekommt es auch jeder konzertliebhaber mit (vor 10 jahren war das vielleicht mal anders) und schließlich spielt der ring immer mehr in derren preisklasse mit, ich finde da sollte man also nicht auf dauer den "bequemsten" weg gehn, auch wenn derzeit bestens läuft. andererseits wenn man hier so in letzter zeit das ganze verfolgt, ist das booking völlig verständlich, wenn die mehrheit sich mit "quanti" statt "quali" ziemlich zufrieden gibt.


ps. würde ja gerne mal wissen, wie groß der anteil der deutschen auf europäischen festivals mittlerweile ist.

Zitat anzeigen



Ich sehe es ja genauso wie du, aber warum sollte man bei MLK jetzt was ändern?
Ich ziehe meine Konsequenzen da raus, aber es gibt mehr als genug die für mich bzw. unseren Teil der Gruppe nachrücken.

zu deinem PS: Also ich denke, dass besonders auf den Festivals in Belgien und Holland viele Deutsche sein werden.

  • zuletzt von Cody
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 23.10.2023 15:51 Uhr von moai
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 09.03.2023 19:24 Uhr von Madpad77
    in Artists & Bands