Stone Sour - House Of Gold And Bones Part I

Stone Sour Forum: Diskussion zum Album House Of Gold And Bones Part I

eröffnet von DrHirntot am 01.05.2012 23:01 Uhr
107 Kommentare - zuletzt von Shlasher09

luc_pwdgloesingerWupperMetaler95Stiflers_MomKukkaDiebelsAlt83
DiebelsAlt83 und weitere Nutzer sprechen darüber

107 Kommentare
« Seite 3 von 5 »
TheSchnitzel
13.10.2012 00:00

Endlich mal keine Schnulze die eine Band als 1. Single rausbringt. Viel zu oft erlebt
Recht geiler Song. Wird ganz geil, besonders live in Oberhause

guitar-fish
13.10.2012 10:52

Hätte mir Absolute Zero als Single gewünscht...aber ist ja auch egal Das Album könnte gute Formen annehmen... nachdem letzten Debakel scheint es in die richtige Richtung zu gehen

killlogic
13.10.2012 11:51


guitar-fish schrieb:

nachdem letzten Debakel

Zitat anzeigen





nur weils halt bisschen ruhiger war... Ist halt kein Slipknot, das vergessen viele immer.

(Wobei mir die härteren Sachen auch eher gefallen)

mehlsack
mehlsack
13.10.2012 12:37

Gibts eig iwen außer mir dem die erste Single nicht gefällt?

Und Audio Secrecy fand ich mega!

guitar-fish
15.10.2012 00:53


killlogic schrieb:


guitar-fish schrieb:

nachdem letzten Debakel

Zitat anzeigen





nur weils halt bisschen ruhiger war... Ist halt kein Slipknot, das vergessen viele immer.

(Wobei mir die härteren Sachen auch eher gefallen)

Zitat anzeigen



Hab ich was von Slipknot gesagt?

Ruhiger heißt ja nicht gleich schlechter(siehe Bother, Inhale, Through the glass), aber das ganze Album war langweilig. Und es hatte meiner Meinung nach nen übel produzierten Sound.

Nico11
17.10.2012 12:57

Ich find's richtig gut! Es kommt niemals ans 1. Album ran, aber für mich ist es klar besser als Audio Secrey und steht auch auf einer Stufe mit So Come What(ever) May
Allein die Tatsache, dass Coreys Stimme so einen hohen Wiedererkunnungswert hat und er ein so unfassbar guter Sänger ist, macht jedes Album mit ihm schon gut... Sehr guter Mix aus Härte und Melodie und man merkt auch allein schon vom Musikalischen her, dass eine Art Geschichte erzählt wird.

Bis jetzt gefallen mir noch RU486 (was ein Brett!), Tired und Taciturn am Besten. Bin gespannt, wie andere das Album beurteilen.

theLiquidator
theLiquidator
17.10.2012 21:14

nice nice...nach dem ersten hören kommts für mich persönlich nicht an audio secrecy vorbei, aber musikalisch klingts wieder etwas mehr oldschool und der sound ist nicht ganz so roh..alles wieder bissl näher beisammen und wärmer!

m-e
18.10.2012 10:12

gutes ding! gefällt mir insgesamt etwas besser als audio secrecy, die mischung stimmt. kommt mir zwar etwas kurz vor das album, aber das ist meckern auf hohem niveau.

stubi
18.10.2012 17:10

hört sich insgesamt recht gut an...knackig ... ich freu mich schon auf Dezember

Bulli1992
19.10.2012 11:45

was für ein Klasse Album, kann mich volkommen überzeugen. Genau die richtige Mischung aus ruhigeren/härteren Songs und der Sound klingt nichgt so glatt wie bei Audio Secrecy zum Teil. Für mich ein ganz heißer Kandidat für Album des Jahres

SaschaXPI
19.10.2012 12:42


Bulli1992 schrieb:
was für ein Klasse Album, kann mich volkommen überzeugen. Genau die richtige Mischung aus ruhigeren/härteren Songs und der Sound klingt nichgt so glatt wie bei Audio Secrecy zum Teil. Für mich ein ganz heißer Kandidat für Album des Jahres

Zitat anzeigen





Da gibt es nichts mehr hinzu zu fügen. Wirklich sehr gutes Album