Gewinnspiel: WARSTEINER Village (beendet)

ringrocker_com eröffnet von ringrocker_com am 26.04.2012 08:21 Uhr - letzter Kommentar von taunusrunner

63 Kommentare


  • ringrocker_com ringrocker_com
    Rock am Ring Deluxe im WARSTEINER Village!

    Gewinne ein Rock am Ring Wochenende im WARSTEINER Village für 2 Personen im Flexotel mit Doppelbett, Schrank, Klimaanlage, Terrasse, sauberen Sanitäranlagen und natürlich jeder Menge WARSTEINER.
    Rock am Ring Tickets inklusive!

    Hier geht's zum Gewinnspiel: http://www.ringrocker.com/warsteiner

    WARSTEINER & ringrocker.com wünschen viel Glück!

  • FBG FBG
    erster. hab ich jetzt schon gewonnen?

  • foreverfree foreverfree
    mit usernamen oder richtigem

  • ringrocker_com ringrocker_com

    foreverfree schrieb:
    mit usernamen oder richtigem

    Egal, Hauptsache ihr seid über die eingegebene E-Mail Adresse erreichbar. Name und E-Mail-Adresse werden an Warsteiner übermittelt, der Gewinner wird auch von Warsteiner gezogen und kontaktiert.

  • foreverfree foreverfree
    ok,danke!

  • Hans-Maulwurf-Rockt Hans-Maulwurf-Rockt

    ringrocker_com schrieb:
    der Gewinner wird auch von Warsteiner gezogen und kontaktiert.
    Und ich wollte schon den Admins Private "Rumschleim"Nachrichten schicken




  • StonedHammer StonedHammer ADMIN
    Flexhotel >>>>>>>> MyHab

    geiles Teil!


  • Stromeberg Stromeberg
    Sind diese Zimmer eigentlich groß genug, dass da noch ne 3te person drin pennen könnte?

  • StonedHammer StonedHammer ADMIN

    Stromeberg schrieb:
    Sind diese Zimmer eigentlich groß genug, dass da noch ne 3te person drin pennen könnte?


    Es können ja nur 2 Personen gewinnen!

    Egal ob der Platz zur Verfügung stehen würde oder nicht, eine 3. Person kann nicht mitgenommen werden!


  • GraveDog GraveDog

    StonedHammer schrieb:
    Flexhotel >>>>>>>> MyHab
    aber sowas von!!!

    das myhab sah doch auf dem Platz immer soooo mies aus

  • RedNeck RedNeck
    Das Warsteiner-Spießer Camp

  • LeoLoewe LeoLoewe
    Fuckin' suckin' kickin' shittin' damn nice thing!

  • Topf Topf

    RedNeck schrieb:
    Das Warsteiner-Spießer Camp

    Och, Freibier und ne zusätzliche Eintrittskarte, da hätte ich nichts dagegen einzuwenden


  • das_Doro das_Doro
    Hat das Ding eigentlich auch ne Heizung?

  • ringrocker_com ringrocker_com

    das_Doro schrieb:
    Hat das Ding eigentlich auch ne Heizung?

    Klimaanlage

  • DaHero DaHero

    Topf schrieb:

    RedNeck schrieb:
    Das Warsteiner-Spießer Camp

    Och, Freibier und ne zusätzliche Eintrittskarte, da hätte ich nichts dagegen einzuwenden


    Seh ich auch so


  • smileforme smileforme
    Kann man die auch mieten ? ^^

  • Topf Topf

    smileforme schrieb:
    ^^
    *KLICK*

  • counterdog counterdog

    Topf schrieb:

    RedNeck schrieb:
    Das Warsteiner-Spießer Camp

    Och, Freibier und ne zusätzliche Eintrittskarte, da hätte ich nichts dagegen einzuwenden


    Für 2 Freikarten Zumindest für die, die schon eine haben.

    Admins, kann man da echt nicht bestechen

  • SirSmoke4Lot SirSmoke4Lot
    wasn luxus!!!
    aber nen richtiges Bett zum pennen wäre schon toll! ab nem gewissen alter echt von vorteil

  • Volbeat2011 Volbeat2011
    Ich versuchs wenn ich gewinnen sollte, dann gehe ich hin, nehme das freibier mit und gehe wieder. Die Freikarten werden verkauft und fertig

  • ratmfan ratmfan

    Volbeat2011 schrieb:
    Ich versuchs wenn ich gewinnen sollte, dann gehe ich hin, nehme das freibier mit und gehe wieder. Die Freikarten werden verkauft und fertig



    seh ich auch so


  • Milliondollarbaby Milliondollarbaby
    Aber man kann täglich Freibier trinken...echte Klos und Duschen die immer frei sind ist doch der Hit! Und letztes Jahr war Ültje Sponsor und es gab wohl jede Menge Erdnüsse
    Und man muss nicht früher kommen um nen Zeltplatz zu sichern falls man den Donnerstag nicht frei hat oder den Freitag morgen...Ich find es gibt jede Menge Vorteile!!!
    Und zu seinen Leuten oder auf den Campingplatz kann man doch immer...
    Es ist Nachts trocken, das find ich das Beste...

  • KillTimEngage KillTimEngage
    edit. läuft ja noch...
Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben

Suche im Forum