ZDF Magazin Royale

eröffnet von Fishermansfeind am 09.04.2012 17:41 Uhr
2.149 Kommentare - zuletzt von Honk850

2.149 Kommentare
« Seite 33 von 86 »
big_arno_style
13.11.2015 08:42

Alligatoah war alles andere als ironisch und sarkastisch, sondern einfach nur nervig!

SpiderJ
13.11.2015 08:58

Warum, der hat doch nix gemacht, Dennis hat ihm die Show gestohlen...war geil

Ganz groß fand ich ja wie er auf Erika Steinbach los ist

T1mbo
13.11.2015 09:13

Ich kann mich immer noch nicht entscheiden, ob ich die Kombi mit Dennis und Alligatoah hart nervig oder richtig gut finden soll

KleineJule
13.11.2015 09:28

Alligatoah hatte keinen bock und böhmermann kann nun mal nicht anständig interviewen weil er seine gäste nie ausreden lässt...

Und dennis war einfach bisschen zu viel... sonst wärs besser gewesen

SpiderJ
13.11.2015 09:40

Im Teaser zur Show steht Alligatoah ja sogar auf und stellt sich ans Coen-Pult, weil ihn der Dennis so nervt

MuffPotter87
13.11.2015 09:44

Fand es mittelmäßig. Die Steinbach Sache war gut, das mit dem PC-Spiel richtig stark.Alligatoahs Besuch war völlig überflüssig. Dennis aus Hürth finde ich ja auch lustig, er hat aber alles kaputt gemacht in dieser Situation.

KleineJule
13.11.2015 09:55

Die gäste sind fast immer überflüssig weil böhmermann trotzdem die ganze zeit labert

Der rest der sendung war aber ganz gut... vor allem das spiel

stefan42
13.11.2015 13:01


MuffPotter87 schrieb:
Dennis aus Hürth finde ich ja auch lustig, er hat aber alles kaputt gemacht in dieser Situation.

Zitat anzeigen

ich glaube ich fand Dennis das erste mal überhaupt richtig witzig, vielleicht weil halt vieles improvisiert wirkte.

Die gäste sind fast immer überflüssig weil böhmermann trotzdem die ganze zeit labert

Zitat anzeigen


Jetzt stell dir das mal mit Olli Schulz vor in einer Talksendung in der es um die Gäste gehen soll. Der labert ja kontinuierlich was ihm gerade durch den Kopf geht.
DIe schaffen es ja bei Sanft und Sorgfältig noch nicht mal sich gegenseitig zu Wort kommen zu lassen, wie soll das erst mit 5 Gästen werden
Entweder SundB wird absolut genial, oder die finden nach ein paar Wochen einfach keine Gäste mehr

blubb0r
13.11.2015 13:04

Gibt ja bei sundb erst mal nur 4 Episoden, die alle nacheinander binnen 4 Tagen gedreht werden.

Dann is Pause

Freddy31
Freddy31
13.11.2015 13:12

Ich hoffe ja so ein bisschen drauf, dass das weniger wie bei R&B 4 abgegrenzte Gespräche werden, sondern 1 Thema (das im Idealfall alle Gäste auf irgendeine Weise miteinander verbindet) und alle drauf los.

blubb0r
13.11.2015 17:40





Er hat es mal wieder geschafft


edit:

Show war stark

Cem Özdemir mal ein Gast der anderen Sorte, sehr gutes Gespräch, auch wenn viele Standard-Politiker Floskeln fielen.

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)

- die ersten 10 Minuten mit Thomas De Maiziere suuuuper
- der kleine Mann gewohnt stark


Hier noch ein Witz aus dem Warm-Up:
Wer hasst Pariser wohl am meisten?

Die ISIS oder Charlie Sheen

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen

KleineJule
19.11.2015 22:10

Ist ja schon sehr verdächtig, dass ausgerechnet diese woche özdemir gast war... das wittert nach einer verschwörung!!!1!11!!

blubb0r
19.11.2015 22:16

Jap, die wollten ihn auch wieder ausladen…

Aber mit Muslimen sollte man es sich nicht verscherzen, die waren dann doch sehr verunsichert und haben es so gelassen, wie es war.

Nikrox
Nikrox
24.11.2015 21:26Supporter

Es ist das erste offizielle Poster zur neuen und 6ten Game of Thrones Staffell, die ab April in den USA startet. Auf Grund des Motivs hat es für etwas Aufsehen bei den Fans gesorgt, ohne jetzt hier spoilern zu wollen.
Um das mal richtig zu stellen

Anzeige
Anzeige