ZDF Magazin Royale

eröffnet von Fishermansfeind am 09.04.2012 17:41 Uhr
2.149 Kommentare - zuletzt von Honk850

2.149 Kommentare
« Seite 83 von 86 »
Icon1Luddddi gefällt das
StonedHammer
StonedHammer
22.10.2022 10:18·  BearbeitetAdmin


blubb0r schrieb:
deswegen wohl die längste aufzeichnung aller Zeiten Smiley

ich hätte mir in anbetracht der aktuellen Lage eine normale Sendung gewünscht, gerade nach der "Pause" - letzte Woche war ja recycling folge

zoe wees überfordert mich übrigens jedes mal mit ihrer stimme. unfuckinfassbar.
und blond find ich eigentlich eher kacke, aber das lied "männer" ist großartig und die performance mit schlammcatchen 10/10

Zitat anzeigen


ich bin überrascht, wie mir plötzlich der song von nina chuba durch das ohr geht.. Smiley
danke rundfunk-tanzorchester ehrenfeld Smiley

DapperDan
24.10.2022 13:13

Ich hätte die Sendung in der Form nicht gebraucht. Das Format ist - wie alles - nicht immer gut, aber die Musikauswahl geht oft an meinen Präferenzen vorbei, so auch diesmal überwiegend. Immerhin nicht live geschaut und somit die Möglichkeit einiges weiter zu drücken.

Wenn Lorenz Rhode sich das Teil in den Mundwinkel hängt, bin ich sowieso immer schon raus. Wie dessen Stimme tatsächlich klingt, wird man wohl nie erfahren... SmileySmiley

gregor1
24.10.2022 17:50


blubb0r schrieb:
deswegen wohl die längste aufzeichnung aller Zeiten Smiley

ich hätte mir in anbetracht der aktuellen Lage eine normale Sendung gewünscht, gerade nach der "Pause" - letzte Woche war ja recycling folge

zoe wees überfordert mich übrigens jedes mal mit ihrer stimme. unfuckinfassbar.
und blond find ich eigentlich eher kacke, aber das lied "männer" ist großartig und die performance mit schlammcatchen 10/10

Zitat anzeigen


Warum war letzte Woche eine Recycling Folge ?

Paju
24.10.2022 18:00

Wegen der Sendung davor. Es wird immer behauptet, es war immer bekannt, aber sowas schlägt halt ein.

Ich fand‘s ganz groß, stellenweise aber auch etwas drüber.

Xatar Smiley

Icon1DapperDan gefällt das
frusciantefan
25.10.2022 19:39


DapperDan schrieb:

Wenn Lorenz Rhode sich das Teil in den Mundwinkel hängt, bin ich sowieso immer schon raus. Wie dessen Stimme tatsächlich klingt, wird man wohl nie erfahren... SmileySmiley

Zitat anzeigen



Hahaha danke dafür, ich kann das auch null ertragen, wenn der sich und diesen dämlichen Schlauch performed.

Luddddi
Luddddi
25.10.2022 19:57Supporter


frusciantefan schrieb:


DapperDan schrieb:

Wenn Lorenz Rhode sich das Teil in den Mundwinkel hängt, bin ich sowieso immer schon raus. Wie dessen Stimme tatsächlich klingt, wird man wohl nie erfahren... SmileySmiley

Zitat anzeigen



Hahaha danke dafür, ich kann das auch null ertragen, wenn der sich und diesen dämlichen Schlauch performed.

Zitat anzeigen


Hier hatte er keinen Schlauch, nur nen Vocoder Smiley Smiley

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
Nikrox
Nikrox
29.10.2022 12:41Supporter

Einfach mal die NSU Akten geleaked. Wahnsinn. Spätestens damit haben er und sein Team sich unsterblich gemacht.

concertfreak
concertfreak
29.10.2022 13:16·  BearbeitetSupporter

Naja, zumindest das was davon übrig geblieben ist. Wurde ja genug vernichtet.

Hab es noch nicht gesehen aber wüsste gerne mal wie er da rangekommen ist.

gregor1
30.10.2022 13:53


DapperDan schrieb:
Ich hätte die Sendung in der Form nicht gebraucht. Das Format ist - wie alles - nicht immer gut, aber die Musikauswahl geht oft an meinen Präferenzen vorbei, so auch diesmal überwiegend. Immerhin nicht live geschaut und somit die Möglichkeit einiges weiter zu drücken.

Wenn Lorenz Rhode sich das Teil in den Mundwinkel hängt, bin ich sowieso immer schon raus. Wie dessen Stimme tatsächlich klingt, wird man wohl nie erfahren... SmileySmiley

Zitat anzeigen


In der letzten Sendung hatte er keinen Schlauch beim Inspector Gadget Lied.

Icon1Luddddi gefällt das
masterofdisaster666
06.11.2022 13:44



Sendung über den öffentlich-rechtlichen Rundfunk.

Icon1Luddddi gefällt das
blubb0r
06.11.2022 13:48

wieder sehr gut, insbesondere der 30 sekunden rage ganz am ende

Paju
11.11.2022 23:58

https://www.zdf.de/comedy/zdf-magazin-royale/zdf-magazin-royale-vom-11-november-2022-100.html

Richtig geil…Lehmann, Du…bin auf nächste Woche gespannt.

AcidX
AcidX
25.11.2022 19:00


Paju schrieb:
Ohoh, da bahnt sich was an…Twitter explodiert schon Smiley

Zitat anzeigen


Dafür braucht es nicht diese Sendung. Da reicht ein Multimilliadär.

Icon2PlugInBabyund anderen gefällt das
Paju
25.11.2022 19:13

Ok, dann geht halt die konservative Springer-Bubble durch die Decke

Icon1Johannes314 gefällt das
AcidX
AcidX
26.11.2022 11:30

Großartig!
Endlich mal wieder satirischer und witziger als zuletzt. Dass man diese glasklaren Assoziationen nicht vorher gesehen hat, oder sehen wollte...
Und ja, die Sturm auf Twitter bis dann die Sendung lief, war schon schon erheiternd.

Ihr CEO Reiser von Ton, Scheine, Erben

blubb0r
26.11.2022 11:39

Klassischer Streisand Effekt...

Aber das "was kümmert es die alte Eiche, wenn sich eine Sau an ihr reibt" Prinzip können die wenigsten spielen.

blubb0r
26.11.2022 12:08

Stimmt, die war auch super Smiley
Hatte erwartet, dass die Kinder erschossen werden, bei der Verfassungsschutz Werbung

masterofdisaster666
26.11.2022 12:19·  Bearbeitet

CEO Reiser & Ton Scheine Erben - "Macht kaputt was euch kaputt macht / Die Millionärfreiheitsfront"



Smiley

Paju
26.11.2022 19:35

„Wuff“ Smiley

CEO Reiser ganz stark. Rio hätte es geliebt.

Seichte Satire, schön in‘s offene Messer laufen lassen, I like.
Der Ulf ist halt auch nur noch kaputt.

Anzeige
Anzeige