ZDF Magazin Royale

eröffnet von Fishermansfeind am 09.04.2012 17:41 Uhr
2.149 Kommentare - zuletzt von Honk850

2.149 Kommentare
« Seite 6 von 86 »
alex-der-grosse
28.01.2013 18:13

Ich habe das auch grad erst entdeckt, als die die Seite auf Facebook gepostet haben.

Baller
01.02.2013 11:25

Wenn's ein PR Gag ist, halten sie es aber ziemlich gut durch:

Charlotte Roche: Ich will mich am Ausplaudern der Gründe nicht beteiligen.“ Nur so viel. „Das war eine Dreierehe: Böhmermann, die Produktionsfirma und ich.“

Fänd's immer noch schade...

Nikrox
Nikrox
05.02.2013 12:26Supporter

Also nachdem ich mir mal das:



und das:



angesehen haben, glaube ich auch nur noch an einen PR-Gag.
Leider an einen sehr lahmen. Das so in die Länge zu ziehen, finde ich etwas übertrieben

edit: Die Videos sind ja auch in Teceos Link drin.

JackD
JackD
05.02.2013 13:26

Naja. Ich meine schon das eine oder andere Mal bemerkt zu haben, dass Böhmermann nicht so ganz einverstanden damit war, wie Roche mit den Gästen umgegangen ist. Z.B. bei Max Herre. Kann natürlich genauso gespielt gewesen sein...und vielleicht nutzen sie genau auch das jetzt für einen möglichen PR-Gag aus. Ich bin gespannt...würde mich über neue Folgen freuen!

alex-der-grosse
05.02.2013 16:24

Und ein Extra-Lob gibt’s für ZDF: „Die mischen sich nie ein, egal, was man da macht. Es ist die absolute Freiheit…“ Na also! Einen Satz wie „Die schicken sogar gefälschte Pressemitteilungen für uns raus…“, konnte sie sich noch verkneifen, während Jan Böhmermann am besten gar nichts dazu sagt, bevor er noch etwas ausplaudert oder die Leute merken, dass er nicht die Wahrheit sagt.

Das ZDF spielt bei diesem PR-Gag also mit und beweist damit, dass zumindest ein kleiner Teil der Rundfunkgebühren sinnvoll investiert wird! !

Zitat anzeigen



Das ist aus dem ersten Artikel von Teceo

Für mich ist das eine absolute Kritik am Sender. Glaube kaum, dass das ZDF so ist...

alex-der-grosse
06.03.2013 15:12

Hatte nicht explizit geschaut, aber jetzt am Sonntag lief doch nicht wie angekündigt die erste Wiederholungsfolge oder? Am nächsten Sonntag soll dann die 1. Wiederholungsfolge mit Collien Fernandez kommen. Schade, hatte ein wenig gehofft das an de Gerüchten was dran ist.

johnnycash666
johnnycash666
08.10.2013 19:14

Wird angeschaut, auch wenn ich mir nicht so wirklich was darunter vorstellen kann.. ^^

fipsi
01.11.2013 14:33

Das Intro war weltklasse mit Olli Schulz und Domian. Die Gäste waren eher überflüssig.
Leider sind aber 30 Minuten viel viel zu wenig.

Freddy31
Freddy31
01.11.2013 16:14


mike_litoris schrieb:
ich will aber wenn dann roche und nicht diesen unlustigen typen..

Zitat anzeigen



Bei mir ists genau umgekehrt geniale erste Ausgabe leider viel zu kurz um die Ideen umsetzen zu können aber das Potenzial ist da

Nikrox
Nikrox
01.11.2013 16:27Supporter

Die Trailer waren ja schon der Knaller! Aber die ersten 20 Minuten waren ganz ganz groß
Jan Böhmermann ist einfach ein Gott!

Anzeige
Anzeige