Rock am Ring 2012: Green Camping

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von martinzinnecker am 02.04.2012 17:54 Uhr
821 Kommentare - zuletzt von frankterhart

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

821 Kommentare
« Seite 24 von 33 »
TruckerBen
20.05.2012 23:00


ARock schrieb:
ich freu mich auf die silent disco. und rar 2013 dann endlich silent festivalgelände

Zitat anzeigen



Und ne separate Fläche auf der nur alkoholfreies Bier erlaubt ist.




TricoloreVonD2
20.05.2012 23:03


alterverwalter schrieb:


TricoloreVonD2 schrieb:
Mensch. Hier läuft alles immer so gesittet ab. Könnt ihr euch nicht mal ein bisschen freeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeuen ? zumindest die, die die ganze Zeit über Green Camping auf gesamt D gemeckert haben, so wie ich ?

ROOOOOOOOCK AAAAAAAM RIIIIIIIIING!!!!

Zitat anzeigen



Ich freu mich mit! Ich glaube zwar, dass die Green-Area ziemlich leer sein wird, weil viele sich aus Angst nicht auf D zu komme registriert haben aber doch lieber feiern wollen, aber das ist ok. Finde die Abgrenzung aber immer noch blöd und hoffe es kommt nicht zu Streitereien. Für nächstes Jahr wünsche ich mir kleine Greencamp-Bereiche auf allen Zeltplätzen oder auf Sonderflächen und hab auch kein Problem damit, wenn dafür überall sonst die Leute um 3 ihre Generatoren ausstellen müssen, aber bis dahin will ich bitteschön Heavy Fucking Metal auf einem Capingplatz, den ich mir Dienstags für 30 Piepen extra ausgesucht habe!

Zitat anzeigen



YEEEEEEEEEEEES! aber wozu gibts smilies?

Susza
20.05.2012 23:11

Wir haben uns "The D" zurückerobert und wir haben es uns verdient!!!!!
Und auch wenn scheinbar viele daran zweifeln: ich denke schon, dass die FB-Gruppe was genützt hat. Ein Freund und ich gehören zu den Leuten, die die "offiziellen" Beschwerdemails an die verschiedenen Stellen gemailt haben und ohne diese und die zahlreichen Einzelbeschwerden, die ja grade durch die Gruppe angeregt wurden, wäre die Erweiterung mMn nicht zurückgenommen worden.

In diesem Sinne: Wir rocken wie jedes Jahr the D
In meinem Fall: D2, der beste von allen

TricoloreVonD2
21.05.2012 01:45


Susza schrieb:
Wir haben uns "The D" zurückerobert und wir haben es uns verdient!!!!!
Und auch wenn scheinbar viele daran zweifeln: ich denke schon, dass die FB-Gruppe was genützt hat. Ein Freund und ich gehören zu den Leuten, die die "offiziellen" Beschwerdemails an die verschiedenen Stellen gemailt haben und ohne diese und die zahlreichen Einzelbeschwerden, die ja grade durch die Gruppe angeregt wurden, wäre die Erweiterung mMn nicht zurückgenommen worden.

In diesem Sinne: Wir rocken wie jedes Jahr the D
In meinem Fall: D2, der beste von allen

Zitat anzeigen



danke für die vielen Smilies ..

und ich möchte dir nochmal vollkommen zustimmen! ich frage mich wieviele beschwerdemails die da letztendlich in ihrem posteingang hatten.. ich hab auch ein paar geschrieben. und die gruppe war definitiv super. selbst wenn sich irgendwann rausstellt, dass wir nichts bewirkt haben: geteiltes Leid ist immernoch halbes Leid!!

und ich bin ein wenig stolz, dass jetzt jeder "the D" sagt hihi

foreverfree
21.05.2012 11:28

ausverkauft!!!

So, grüner wirds tatsächlich nicht. Alle Plätze in der Green Camping Area sind vergriffen. http://t.co/vTt6VeAH (vor 42 Minuten)

Zitat anzeigen




Langer_jk
21.05.2012 11:30


foreverfree schrieb:
ausverkauft!!!

Zitat anzeigen



Falschmeldung !!!

Da Green Camping nicht zum Verkauf stand, gilt hier nur ausgebucht bzw keine weitere Reservierungen mehr möglich

weatherman
21.05.2012 12:00

Wortklauberei. Weil kommt von klauben=auseinandernehmen, zerpflücken. Sorry, musste sein. *klugscheißmodus wieder aus*

Londerla2012
21.05.2012 19:35

Also wenn jemand für's Green Camping registriert ist und doch lieber woanders hin möchte bitte melden, ich würde es gern nehmen!

katzengold
21.05.2012 20:30


Londerla2012 schrieb:
Also wenn jemand für's Green Camping registriert ist und doch lieber woanders hin möchte bitte melden, ich würde es gern nehmen!

Zitat anzeigen



ich auch, suche händeringend noch nen platz für nen kumpel der sich nicht angemeldet hat.
wobei ich eh finde man hätte sich vllt eher zeltweise anmelden sollen,
ob ich da jetzt 3 zelte hinstelle in dem je 2 personen drin sind und dann in das eine nch einer dazu kommt macht ja jetzt nicht den mega unterschied... -.-

holaaaa85
21.05.2012 20:59

wir ( typ und 3 blonde hübsche mädels) wollen auch greem campen. registriert usw kein dingen. wollen gegen 8uhr morgens am donnerstag ankommen? haben wa da noch ne chance auf d1 green camp zu parken und auf einen der d's nen platz zubekommen?

masterofdisaster666
21.05.2012 21:10

Von der homepage:

Als Green Camping Area stehen die Flächen D4, D6 und D7 zur Verfügung.

D1 wird als zugehörige Parkfläche hälftig aufgeteilt für Besucher mit und ohne Registrierung.

Zitat anzeigen


Auf einen der D Plätze werdet ihr sicherlich einen Platz bekommen, wenn ihr registriert seid...

broilers
21.05.2012 22:03

was ist eigentlich wenn man nette Greencamper kennenlernt und mit denen n Bierchen trinken will?? Muss man die dann mit auf den eigenen Platz schleifen oder kann man dann mal n abstecher nach d machen und da einen trinken?? Könnte ja passieren, dass man n typ und 3 blonde hübsche mädels kennenlernt, mit denen man einen trinken will...

Vogelfrei
21.05.2012 23:28


holaaaa85 schrieb:
wir ( typ und 3 blonde hübsche mädels) wollen auch greem campen. registriert usw kein dingen. wollen gegen 8uhr morgens am donnerstag ankommen? haben wa da noch ne chance auf d1 green camp zu parken und auf einen der d's nen platz zubekommen?

Zitat anzeigen




Also wir (4 Jungs) reisen schon am Mittwoch auf green Camping an und halten Euch gerne noch ein Plätzchen frei.

Achja ganz wichtig... wir trinken Pils - Du selbst willst ja auch einen Platz reserviert haben.

Seppl0815
22.05.2012 12:20

Uns fehlen nun evtl. auch noch 2 Registrierungen für das Green Camp. Finde nichts dazu, ob die registrierungen irgendwie übertragbar sind ohne auch die Tickets tauschen zu müssen. Kann es mir nicht vorstellen... Wäre aber ärgerlich, wenn daran im Zweifel das zusammen zelten scheitern würde.

Also falls jemand am Dienstag morgen anreist und 2 Registrierungen nicht mehr braucht und bereit wäre damit mit uns 2 GC - Bänder zu holen, bitte kurz melden... Danke !

Seppl0815
22.05.2012 16:54


ScOrP schrieb:

Ihr könnt auch einfach zusammen auf nen normalen Platz gehen...

Zitat anzeigen



Das ist auch der ursprüngliche Plan, darum werden wir auch Dienstag morgen vor Ort sein. Wäre nur ärgerlich, wenn die normalen D-Plätze zu voll sein sollten, so dass wir ausweichen müssten.

martinzinnecker
23.05.2012 11:44

Es gibt tatsächlich ne Anti-Green-Camping-FB-Gruppe mit fast 6.000 Mitgliedern?

Hätte ich jetzt mal nicht gedacht...

katzengold
23.05.2012 19:39

bin fasziniert wie sich die leute drüber aufregen dass 'die scheiß hippies die guten plätze wegnehmen' und sich da total reinsteigern.

weatherman
23.05.2012 19:48

Naja, wenn man ein halbes Jahr plant und einem MLK 13 Tage vor Abfahrt einen fetten Strich durch die Rechnung macht, dann kann man sich da schon reinsteigern. Dass das nicht jeder versteht soll mir recht sein, aber es hat ja dann noch geklappt

Wuti
24.05.2012 08:50

Ich bin ja mal gespannt wie sich Das Green Camping in den nächsten Jahren entwickeln wird. MLK hat ja schon gezeigt das sie durch das Große Interesse bereit sind den kompletten D Bereich dazu zu nutzen.Denke das wenn die Sache gut abläuft dieses Jahr das ganze dann nächstes Jahr mit Verbesserungen noch mehr Zeltplätze einschließt. Klar gibt es immer Leute die was dagegen haben wenn das ganze auf "IHREM" Platz gemacht wird. Aber das muss man halt eingehn.
Kann mir auch vorstellen das es in 3-4 Jahren soweit is das Rock am Ring komplett "green" ist.
Hätte ich persönlich nichtma was dagegen..

Und die Leute die Sagen für Rock am Ring brauch man Strom und Laute Musik und Müll( totaler schwachsinn.. wozu muss man im müll leben?) denen kann ich nur sagen das vor 20 Jahren auch wohl fast jeder Ohne strom auskam da aggregate da sicher nich so erschwinglich waren. Und die Leute hatten denk ich auch genug spaß

MIt der Nachtruhe lässt sich sicher schreiben aber ich finds nich schlecht. ich bin froh wenn ich nachts einfach mal in Ruhe meine augen zumachen kann. Freu mich schon sehr auf Rock am Ring und Green Camping mit unserer 7 Mann Truppe.

PS: in 7 Tagen das erste mal ausm Zelt kriechen Wuhu! \o/

Neonpink
24.05.2012 09:36


martinzinnecker schrieb:
Es gibt tatsächlich ne Anti-Green-Camping-FB-Gruppe mit fast 6.000 Mitgliedern?

Hätte ich jetzt mal nicht gedacht...

Zitat anzeigen



das würd ich nicht überbewerten. Bei Fb kann man einfach jeden ungefragt zu einer Gruppe hinzufügen. Ich wurde mehrmals einfach hinzugefügt und müsste wieder austreten. Die Mühe macht sich nicht jeder und da werden auch genug drin sein, die gar nicht zum ring fahren...,


Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Gizmo953
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von luca99
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland