Der heiße Stuhl der 'xXxJulesxXx'

eröffnet am 22.03.2012 11:51 Uhr
1.126 Kommentare - zuletzt von Schmiddie

1.126 Kommentare
« Seite 8 von 46 »
Streetsurfer
23.04.2012 12:45

1.Lieblingsfussballmannschaft??
2.Lieblingsgetränk??
3.Fährst du Motorrad??
4.Als was arbeitest du??

Rhapsode
Rhapsode
23.04.2012 13:22


Kukka schrieb:
1. Deine Lieblingsband?
2: Dein bestes RaR Erlebnis?
3. Hobbys außer Musik?

Zitat anzeigen



1. Da gibts zwei klare Kandidaten: Rammstein und Rhapsody of Fire (Symphonic-/Powermetal). Diese zwei Bands haben meinen Musikgeschmack geprägt.

2. Aus 1. folgt: Rammstein 2010. Es gibt aber so viele absolut geniale Dinge, die ich mit RaR verbinde, z.B. Slash, Airbourne und Ratm 10, Disturbed, Beatsteaks und Soad 11, das geniale Wetter in den letzten beiden Jahren, die saucoolen Leute, mit denen man gecampt hat und, und, und Kurz: Die Gesamtatmosphäre macht RaR zu einem der besten Festivals, die ich bislang besucht hab.

3. Meine sonstigen Hobbys sind eher von nerdhafter Natur Ich beschäftige mich sehr gern (auch bedingt durchs Studium) mit Mathematik und mit antiker Kultur/Mythologie. Ich habfrüher viel gezockt, hauptsächlich alte Final Fantasy Teile und Horrorgames wie Resident Evil oder Silent Hill. Momentan fehlt mir leider nur irgendwie die Zeit und Lust dafür. Bei Gelegenheit les ich Stephen King, ich hab schon einen großen Teil seiner Werke durch. Seit neustem gucke ich mir sehr viel Kabarett an. Und allgemein feier ich sehr gern mit meinen Freunden, gerade wenn man mal wieder nach Hause kommt


Streetsurfer schrieb:
1.Lieblingsfussballmannschaft??
2.Lieblingsgetränk??
3.Fährst du Motorrad??
4.Als was arbeitest du??


Zitat anzeigen



1. Ich bin nicht so ein Fussballnarr, wie viele andere hier Ich schau gern EM/WM Spiele, aber Bundesliga ist nicht ganz so mein Ding. Da ich aus dem hohen Norden komme, schlägt mein Herz natürlich für Werder, aber Schalke würd ich den Titel auch gönnen.

2. Gibts einige: Escorial, Absinth, Whiskey(!), Jägermeister-Cola, Sex on the Beach.

3. Nein

4. Wie oben schon erwähnt: Bin derzeit Student im 2. Semester (Mathe/Latein) (noch) mit dem Berufsziel Lehramt. 2010/2011 bhab ich ein Jahr als Nachhilfelehrer gearbeitet, und ebenso versuch ich für nächstes Semester an ne Stelle als Übungsleiter zu kommen.

Kukka
Kukka
24.04.2012 09:40

1. Dein Lieblingsthread?
2: Ich kann nicht leben ohne...
3. Dein favorite Whisk(e)y?

Rhapsode
Rhapsode
24.04.2012 09:49


Kukka schrieb:
1. Dein Lieblingsthread?
2: Ich kann nicht leben ohne...
3. Dein favorite Whisk(e)y?

Zitat anzeigen



1. Spielplandiskussionen (natürlich gibts hier sehr viiele gute Threads )
2. Luft ne. Spaß beiseite, das ist so ne Frage, wo man insgeheim denkt: Wenn ich da jetzt ne eindeutige Antwort gebe, hab ich wohl was noch Wichtigeres vergessen. Ich würd mal spontan sagen: Meine besten Freunde und die Musik
3. Ich hatte mal einen Jameson - der hat mir ziemlich gut geschmeckt.

killlogic
24.04.2012 12:49

1. Lieblings-Ringrocker/in ?
2. Werlcher Ringrocker nervt dich, oder hat dich bislang am meisten genervt mit seinen Postings?
3. Auf welche Band/Interpreten freust du dich am meisten dieses Jahr?
4. Welche Band/Interpreten würdest du gerne noch auf dem Ring sehen? (Realistisch)

KleineJule
24.04.2012 13:00


killlogic schrieb:
1. Lieblings-Ringrocker/in ?
2. Werlcher Ringrocker nervt dich, oder hat dich bislang am meisten genervt mit seinen Postings?

Zitat anzeigen


also solche fragen find ich hier doch eigentlich bisschen unangebracht...

Kukka
Kukka
24.04.2012 13:07


KleineJule schrieb:


killlogic schrieb:
1. Lieblings-Ringrocker/in ?
2. Werlcher Ringrocker nervt dich, oder hat dich bislang am meisten genervt mit seinen Postings?

Zitat anzeigen


also solche fragen find ich hier doch eigentlich bisschen unangebracht...

Zitat anzeigen



sehe ich auch so

Wie würdest du dich selbst beschreiben? (Charakter)

StonedHammer
StonedHammer
24.04.2012 13:30Admin


KleineJule schrieb:


killlogic schrieb:
1. Lieblings-Ringrocker/in ?
2. Werlcher Ringrocker nervt dich, oder hat dich bislang am meisten genervt mit seinen Postings?

Zitat anzeigen


also solche fragen find ich hier doch eigentlich bisschen unangebracht...

Zitat anzeigen



schließe ich mich an!
solch fragen können halt auch schnell ein ganz anderes und neues kapitel öffnen.

Rhapsode
Rhapsode
24.04.2012 14:32


killlogic schrieb:
1. Lieblings-Ringrocker/in ?
2. Werlcher Ringrocker nervt dich, oder hat dich bislang am meisten genervt mit seinen Postings?
3. Auf welche Band/Interpreten freust du dich am meisten dieses Jahr?
4. Welche Band/Interpreten würdest du gerne noch auf dem Ring sehen? (Realistisch)

Zitat anzeigen



Wie schon angesprochen: Die Fragen 1&2 will ich nicht explizit beantworten, aber ich kann dazu Folgendes sagen: Das Ringrocker-Forum ist einfach klasse. Die meisten User sind richtig cool drauf und gehen vernünftig miteinander um, was ich sehr schätze (man kann ja mal zum Vergleich ins Wacken- oder HuSo-Forum schauen, dann weiß man, was ich meine ) Ich könnte mich dementsprechend gar nicht auf einen Lieblingsuser festsetzen, weil der allergrößte Teil mMn einfach cool ist. Das soll jetzt keine Schleimerei sein, sondern meine wirklich ehrliche Meinung. Andersrum gibts mittlerweile kaum jemanden, den ich nicht leiden kann. Manchmal stutzt man schon über den einen oder andern Kommentar, aber jeder hat eben seine Hoch-und Tiefphasen. Man sollte da nicht zu streng oder nachtragend sein. Es gibt halt nur bestimmte Posings, die ich wirklich gar nicht abkann, aber darüber hab ich mich schon zweimal ausgelassen.

3. Am allermeisten auf The D, natürlich Und dann auf Offspring, Metallica, Hosen, LP (ersten zwei Alben), Billy Talent, Marilyn Manson, Dropkick Murphys, Soundgarden.
Auch auf Trivium und Anthrax hätt ich mich sehr gefreut, aber die werd ich wohl nicht sehen können

4. Ich würde mich freuen, wenn mal die Metalbands nicht ganz so auf eine Richtung spezialisiert ausfallen würden, also nicht nur Core und Thrash-/Death Metal (grob gesagt). 2010 war das eigentlich sehr gut. Ansonsten könnte man auch mal mehr Funbands, wie JBO, Kassierer und Feuerschwanz booken.


Kukka schrieb:

Wie würdest du dich selbst beschreiben? (Charakter)

Zitat anzeigen



hilfsbereit, gutmütig, unordentlich, verträumt, tollpatschig, humorvoll, nachdenklich, beizeiten arrogant, lebensfreudig, logisch, Fachidiot, trinkfest, gutgläubig, ehrgeizig

das fällt mir dazu auf Anhieb ein

Luddddi
Luddddi
24.04.2012 18:15Supporter

1.Lieblingsessen?

2. Welches Konzertevent sagt dir am meisten zu OpenAir, Kleiner Club oder 'ne große Halle?

junior88
24.04.2012 19:17

Raucher? wenn ja, welche Marke?
Beste/r Deutsche/r Band/Künstler/in, neben Rammstein?
wo wolltest du schon immer mal hin, Reiseziel?
welches Festival würdest du neben RaR gerne einmal erleben?[addsig]

Rhapsode
Rhapsode
24.04.2012 19:36


Luddddi schrieb:
1.Lieblingsessen?

2. Welches Konzertevent sagt dir am meisten zu OpenAir, Kleiner Club oder 'ne große Halle?

Zitat anzeigen



1. Ich bin nahezu Allesfresser Aber zu meinen Lieblingsgerichten gehören ein Lachs-Spargel-Grattin mit Kartoffeln und Spinat, Wraps, Champignon-Pfanne mit Knoblauchsauce und diverse Asia-Pfannen, alles selbstgemacht versteht sich Und seit ich mir meine Hamburger selbst mache, geh ich nur noch ganz selten zu Mecces oder BK, da merkt man erst, wie kacke das eigentlich schmeckt (zumindest bei ersterem)

2. Definitiv OpenAir: Wenn man erstmal Sabaton und KiZ im Aladin in Bremen gesehen hat, weiß man frische Luft echt zu schätzen. Da nehm ich auch gern Regen in Kauf. Natürlich geht ne große Halle auch klar, aber OpenAir find ich irgendwie schöner.


Stiflers_Mom schrieb:
Zockst du gerne? Wenn ja, was? Und: Konsolero oder PC?

Zitat anzeigen



Ich habs oben schon angedeutet, aber jetzt kann ichs ja vertiefen: Ja, ich zocke sehr gerne, nur momentan nicht, da ich kaum Zeit habe dafür. Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich lieber ältere Spiele spiele, weil mir die neuen Sachen einfah mehr auf Grafik, als auf Story bedacht scheinen. Kann auch sein, dass da mein Nostalgiegefühl zu sehr mitschwingt. Ausnahmen, wie Halo oder Bioshock bestätigen die Regel natürlich Ne, sehr großen Stellenwert haben diverse alte SNES und N64-Klassiker, Zelda (hab bis auf den Neusten jeden(!) Teil gespielt, dann die Resident Evil (bis Teil 4) und die Silent Hill Reihe, Tomb Raider , aber nur bis Teil 5/6, GTA San Andreas, und am allermeisten die Final Fantasy - Serie bis Teil 10 (X), die eigentlich sogar noch bessere Geschichten aufweisen, als so mancher Roman.

Rhapsode
Rhapsode
24.04.2012 19:41


junior88 schrieb:
Raucher? wenn ja, welche Marke?
Beste/r Deutsche/r Band/Künstler/in, neben Rammstein?
wo wolltest du schon immer mal hin, Reiseziel?
welches Festival würdest du neben RaR gerne einmal erleben?

Zitat anzeigen



Kein Raucher - abgesehen vom Passivrauchen und Shisha
Außer Rammstein beste deutsche Band natürlich die Ärzte.
Da ich auf meiner Kursfahrt schon in Rom war, würde mich als nächstes Athen anziehen (jetzt keine Euro-Witze)
Das Graspop würde mich persönlich mal reizen.

RingPenis
RingPenis
24.04.2012 20:36

Welchen schon verstorbenen Künstler/in oder getrennte Band wünschst du dir zurück?

Hast du einen Lieblingssong?

Wen wünschst du dir als Head '2013'?

Rhapsode
Rhapsode
24.04.2012 21:37


RingPenis schrieb:
Welchen schon verstorbenen Künstler/in oder getrennte Band wünschst du dir zurück?

Hast du einen Lieblingssong?

Wen wünschst du dir als Head '2013'?

Zitat anzeigen



1. verst. Künstler: Ronnie James Dio; getr. Band: REM
2. Es gibt so viele geniale Songs - da kann ich mich nicht festlegen
3. Die Ärzte und Maiden wären geil

RingPenis
RingPenis
27.06.2014 09:03

Push, fand das eigtl immer sehr lustig. Könnte man doch wieder starten oder

Anzeige
Anzeige