Der heiße Stuhl der 'xXxJulesxXx'

eröffnet am 22.03.2012 11:51 Uhr
1.126 Kommentare - zuletzt von Schmiddie

1.126 Kommentare
« Seite 41 von 46 »
Schmiddie
Schmiddie
15.07.2015 13:54


tobiwan42 schrieb:


Schmiddie schrieb:


HybridSun95 schrieb:
Wo würdest du gerne mal Urlaub machen?

"Ein Urlaub dauert 18 Tage und der nächste Urlaub ist immer der geilste"
Plane aktuell meinen Traumurlaub mit Traumfrau in New York, Miami, Orlando, Key West und Curacao ab Dezember.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen


Wie willst du bis Dezember noch eine Traumfrau finden?

Denke ich fahre einfach nächsten Freitag mal nach Köln und finde sie. Sie hat lange, braune Haare, ein bezauberndes lächeln, ist fast so groß wie ich, hat tolle Brüste, einen guten Musikgeschmack, man kann mit ihr über die wichtigen Dinge des Lebens reden oder auch mal einen saufen gehen, sie ist Festivaltauglich, eine Granate im Bett (und außerhalb) und kann leckere Lasagne kochen. Außerdem ist sie im besten Fall Holländerin und versteht meinen Humor. bin ganz zuversichtlich, so eine zu finden.

Gibt das jetzt Straftequila?

Das gibt Straftequilla ins Auge. Inklusive Zitrone und Salz.

Hast du Spongebob Schwammkopf zu seinem gestrigen Geburtstag gratuliert?

Nein, er hat mich nicht eingeladen. Ich HASSE es, wenn man Leuten via Facebook o.ä. gratuliert. Ich mein, Hallo? Kann man auch gleich n Stein durchs Fenster schmeißen. Wenns jemand ernst meint, gratuliert er persönlich oder zumindest mit einer persönlichen Nachricht. Dieses "Deine Mutter und Drölfhundert andere haben an deine Pisswand geschrieben um dir zum Geburtstag zu gratulieren" Ist so behindert wie Dave Grohl nachm Unfall. Und danach dann "Ohhhh, danke ihr süzZzen !!!!! Hab mich soooooooo sehr über die Glückwünsche gefreut! - Mit den besten" Ich kotze im Strahl.

Ist es Zufall, dass Spongebob Schwammkopf am selben Tag Geburtstag hat wie meine Oma?

Das ist ganz einfach. ich habe gesehen dass du 321 Freunde bei Facebook hast. Ich gehe davon aus, dass du noch einige Familienmitglieder, Freunde und Bekannte hast, die nicht mit dir auf FB befreundet sind. Sagen wir also mal beispielsweise, du kennst ca 500 Menschen. Ein Jahr hat 365 Tage. Das bedeutet, du kennst jeden Tag 1,369 Personen, die Geburtstag haben. Da Spongebob genau an einem Tag im jahr Geburtstag hast, besteht eine Wahrscheinlichkeit von über 100%, dass du jemanden kennst der ebenfalls an diesem Tag Geburtstag hat.
Jetzt sagst du vielleicht "Aber meine Oma ist schon mehr Wert als zB Mehli, den ich auch kenne". Richtig. Also nehmen wir mal an, du kennst 50 Menschen, die dir so nah stehen wie deine Oma, oder näher (Familie, enge Freunde). Dann ist die Chance, dass einer dieser Menschen am selben tag wie Sponge Bob Geburtstag hat bei 0,1369. Das heißt, es besteht immernoch eine Wahrscheinlichkeit von über 1:10. Ob man da von zufall sprechen kann, wage ich zu bezweifeln. Zufälle beginnen nach empirischen Studien erst bei Wahrscheinlichkeitswerten von < 1%.

Zitat anzeigen

RaRFan92
15.07.2015 15:42

Du hast meine Fragen vergessen

Und ich würde mich dann demnächst auch Fragen stellen wollen, weiß gerade nicht, wie lang die Liste ist.

Schmiddie
Schmiddie
15.07.2015 17:06

Nicht vergessen, nur... runterpriorisiert [
quote]
RaRFan92 schrieb:
Wie kommt's eigentlich dazu, dass du Feuer löschst?

Nun, wie die meisten Feuerlöscher wurde auch ich in eine Familie von Feuerlöschern und Feuerlöscherinnen reingeboren. Schon mein Vater und mein Großvater waren Feuerlöscher und meine Schwester ist Feuerlöscherin. So war es recht klar, dass ich auch mal Feuerlöscher werde. Als es dann darum ging, sich vor der Heilsarmee ääääh Bundeswehr zu drücken, bin ich eingetreten.

Und was war dein aufregendster/kompliziertester Einsatz bisher?

Was Brände angeht war das ein Haus, welches im Nachbarort nachts komplett in Flammen stand. Ein Jugendlicher wurde aus seinem Zimmer im 2. OG gerettet. Für einen weiteren Bewohner kam jeder Hilfe zu spät und er konnte nurnoch geborgen werden (Da er, nachdem er schon draußen in sicherheit war nochmal rein ist und seinen Hund retten wollte). Ich war in dem Einsatz unter Atemschutz von Balkonseite aus im Haus und wir entdeckten Druckgasflaschen die wir rausholten um sie zu kühlen. Außerdem kam irgendwann der Strommast runter. Anschließend konnten wir ein übergreifen der Flammen auf ein direkt angebautes Haus verhindern.

Zitat anzeigen

Schmiddie
Schmiddie
15.07.2015 17:07


Jouusef schrieb:
Warum bin ich eigentlich schon wieder besoffen?

Zitat anzeigen



Weil du Schwabe bist. Wie jeder weiß ist der Schwabe geizig. Gemütlich ein Bier zu trinken wäre also rausgeschmissenes Geld. Deshalb betrinkst du dich lieber direkt.

RaRFan92
15.07.2015 17:33

Dann noch die Anschlussfrage, wie man mit solchen Einsätzen umgeht, die auch mal tragisch enden (sofern du diese Frage beantworten möchtest, ist ja doch was recht persönliches)?

sunnyan
sunnyan
15.07.2015 18:25

Wie sieht dein Leben in 10 Jahren aus?

Was ist dein größter Traum bzw. was willst du unbedingt nochmal machen?

Wieso sehen wir uns erst in zwei Wochen wieder?

Wie schafft man es in 2 Tage 3 Stühle kaputt zu machen?

Zwieback
15.07.2015 19:25

Was hast du gegessen, dass dein Stuhl so heiß ist?

Edit: In die Liste würde ich mich dann gemütlich unter Niklas einreihen mögen

Schmiddie
Schmiddie
15.07.2015 21:03


RaRFan92 schrieb:
Dann noch die Anschlussfrage, wie man mit solchen Einsätzen umgeht, die auch mal tragisch enden (sofern du diese Frage beantworten möchtest, ist ja doch was recht persönliches)?

Zitat anzeigen



Nun, mir selbst hilft drüber reden. Da meine Familie ja in der Regel auch dabei war kann ich das ganz gut mit denen. Ansonsten lässt die Feuerwehr da natürlich niemanden alleine. Gerade die ersten Stunden nachm Einsatz bekommt man da jegliche Hilfe angeboten.
Andere verarbeiten solche Situationen natürlich anders

Schmiddie
Schmiddie
15.07.2015 21:21


sunnyan schrieb:
Wie sieht dein Leben in 10 Jahren aus?

Ich wohne in einem Häuschen oder einer großzügigen Wohnung mit meiner Traumfrau (Du!) vermutlich irgendwo zwischen Freiburg und Alkmaar (Aber in Deutschland). Ich arbeite als Unternehmensberater oder Wirtschaftsprüfer. Der Job bringt es leider mit sich, dass ich unter der Woche manchmal weg bin, dafür kann ich danach aber auch immer wieder im Home Office Berichte schreiben und bin für Dich und die Kinder da. Außerdem verdiene ich (hoffentlich) genug, dass Du nur so viel Arbeiten musst wie du magst. Wir haben 2 Kids: Klaas Jan van Zonneveld (5) und Sonne van Zonneveld(3). Einmal im Jahr müssen die Beiden zu den Großeltern und wir gehen 5 Tage auf ein Festival.
Außerdem fände ich es schön, wenn wir uns trotz Job und Kindern noch regelmäßg mit getrennten und gemeinsamen Freunden treffen.

Was ist dein größter Traum bzw. was willst du unbedingt nochmal machen?

Ich weiß es nicht. Im Grunde habe ich viele Träume, die ich aber nach und nach angehe. Vieles geht dabei ums Reisen: Gibt einige Fleckchen auf der Welt die ich noch sehen möchte. Ansonsten ist natürlich ein Traum mal Papa zu werden. Und noch das eine oder andere Festival auf der Welt zu sehen (Sziget, Roskilde, mind. 1 britisches Festival...).
Ansonsten lebe ich ja schon meine Träume

Wieso sehen wir uns erst in zwei Wochen wieder?

Weil du, kurz nachdem wir zusammengekommen sind, angefangen hast ein Duales Studium in 2 verschiedenen Städten zu machen Aber das dauert ja nicht ewig

Wie schafft man es in 2 Tage 3 Stühle kaputt zu machen?

Man muss dazu beachten, dass ich zuvor in 9 Festivaltagen keinen einzigen Stuhl kaputt gemacht habe. Aber davon redet natürlich wieder keiner
Außerdem warst einer der Stühle eindeutig du. Und einer war, weil ihr gesagt habt mein Stuhl würde brennen. Ist dann nur noch einer an dem ich de facto selbst Schuld bin

Zitat anzeigen

Schmiddie
Schmiddie
15.07.2015 21:24


Zwieback schrieb:
Was hast du gegessen, dass dein Stuhl so heiß ist?

Fred Feuerstein!

Edit: In die Liste würde ich mich dann gemütlich unter Niklas einreihen mögen

Zitat anzeigen

Schmiddie
Schmiddie
16.07.2015 13:08


Angel_of_Death schrieb:
Einen Dildo nach dem Abbild deines Penis?

Zitat anzeigen



Hab ich mir tatsächlich mal überlegt. Aber leider ist es nicht möglich etwas so großes in stabiler Form herzustellen

Schmiddie
Schmiddie
16.07.2015 13:10


SaThan schrieb:
Einen Schuhschrank, verbunden mit dem Heiratsantrag?

Zitat anzeigen



Der Antrag kommt bestimmt, aber dauert noch n bisschen. Und Schuhschränke hat sie schon fast 2 bei mir- Das muss reichen bis sie einzieht

xXxJulesxXx
16.07.2015 14:41


fcfreak91 schrieb:


Kaan schrieb:


RaRFan92 schrieb:
Und ich würde mich dann demnächst auch Fragen stellen wollen, weiß gerade nicht, wie lang die Liste ist.

Zitat anzeigen



Du wärst der nächste, wenn ich auf den letzten Seiten niemanden übersehen habe.

Zitat anzeigen


Ich war auch noch

Zitat anzeigen



Ich hab mich auch mich auch vor längerer Zeit mal angemeldet...und dann sogar noch ein weiteres Mal. Ich steh immer noch nicht in der Liste!

Anzeige
Anzeige