The Hives

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 13.02.2012 14:53 Uhr
42 Kommentare - zuletzt von schreihaelsin

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

Tobi112
05.06.2012 10:19

Haben mir auch richtig gut gefallen. Habs nicht bereut Metallica sausen gelassen zu haben!

halfjesus
04.06.2012 18:02



Die neuen Songs waren live soooooooooooo gut! Und insgesamt der ganze Auftritt... einfach nur geil

De_Paelzer
18.05.2012 21:33

Metallica hin oder her... The Hives sind für mich eine der besten Live-Bands der Welt und wenn ich mir jetzt nicht unbedingt Freunde mache... Metallica für die Hives sausen zu lassen, stört mich noch nicht mal wirklich XD Die Hosen, oder Offspring zu verpassen fänd ich da schon wesentlich dramatischer ^^
2005 auf der Alterna war übrigens noch um einiges besser als 2010 auf der Center! Eines der besten Konzerte die ich jemals miterleben durfte (und ich hab Metallica schon live gesehen und die schaffens nicht mal in meine Top Ten...) Dieses Jahr mein absolutes Highlight! THE HIVES, ALTERNA und HEADLINER... Das wird wieder LEGEN... wartet es kommt gleich... gleich ... DÄÄÄÄR XDDD

System91
13.05.2012 23:10

Man sollte metallica auch auf jedenfall einmal live gesehen haben ^^. Für mich wärs das 3.mal und das muss nicht sein[addsig]

counterdog
13.05.2012 03:11


Tobi112 schrieb:
Bin da irgendwie noch im Zwiespalt.
Einerseits sprechen mich sowohl die Hives als auch die Rival Sons mehr an als Metallica, aber da man eine Band wie Metallica wenigstens einmal gesehen haben sollte, tendiere ich eher zu Metallica.
Würde nicht zu einem Einzelkonzert von Metallica gehen, von daher bietet sich der Ring da mal an. The Hives werden mit ihren neuen Album sicher ausgiebig touren, sodass ich sie mir da angucken kann (um einiges günstiger als Metallica).

Zitat anzeigen



Genau so sehe ich das auch. Metallica will ich einmal live gesehen haben. Den Rest kann man nachholen, vor allem Bands, wie The Hives oder Rival Sons, die deutlich billiger sind als Metallica.
Aber finds trotzdem schade, dass der Spielplan sie mir nicht erlaubt.

Steinerammer
13.05.2012 03:03

Ich werde sie leider wie 2010 wieder verpassen. Damals wegen Rammstein dieses mal wegen Metallica. Kann MLK die das naechste mal bitte ein bisschen passensder legen?

Tobi112
11.05.2012 12:01

Bin da irgendwie noch im Zwiespalt.
Einerseits sprechen mich sowohl die Hives als auch die Rival Sons mehr an als Metallica, aber da man eine Band wie Metallica wenigstens einmal gesehen haben sollte, tendiere ich eher zu Metallica.
Würde nicht zu einem Einzelkonzert von Metallica gehen, von daher bietet sich der Ring da mal an. The Hives werden mit ihren neuen Album sicher ausgiebig touren, sodass ich sie mir da angucken kann (um einiges günstiger als Metallica).

KillTimEngage
11.05.2012 10:26

Also falls es wieder so regnen würde wie 2010 werde ich wohl rüber zu The Hives gehen, um mich etwas warm zu springen! Metallica könnte ich wohl eh nur aus dem C Bereich sehen, da ich vorher bei Maximo Park und Keane bin.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
11.05.2012 10:23

Du kannst doch nich im ernst Metallica für die Hives verpassen wollen?

KillTimEngage
11.05.2012 09:07


halfjesus schrieb:


Optimist schrieb:


halfjesus schrieb:
Ich werd sie mir ansehn und es wird soooooo gut Auch wenns schade um Rival Sons ist... die Überschneidung ist so unnötig...

Zitat anzeigen


wie er auf metallica scheißt. ^^ ich guck die wohl wenn sie mega sind und verpasse dann vielleicht the hives

Zitat anzeigen


Na hoffentlich sind sie dann nicht mega, Hives sind Pflicht

Zitat anzeigen



Will auch The Hives sehn. Oder Rival Sons... aber Metallica ist leider Pflicht. Jeder der sie ein mal gesehn hat, wird mir wohl zustimmen.

halfjesus
10.05.2012 19:08


Optimist schrieb:


halfjesus schrieb:
Ich werd sie mir ansehn und es wird soooooo gut Auch wenns schade um Rival Sons ist... die Überschneidung ist so unnötig...

Zitat anzeigen


wie er auf metallica scheißt. ^^ ich guck die wohl wenn sie mega sind und verpasse dann vielleicht the hives

Zitat anzeigen


Na hoffentlich sind sie dann nicht mega, Hives sind Pflicht

Optimist
10.05.2012 18:06


halfjesus schrieb:
Ich werd sie mir ansehn und es wird soooooo gut Auch wenns schade um Rival Sons ist... die Überschneidung ist so unnötig...

Zitat anzeigen


wie er auf metallica scheißt. ^^ ich guck die wohl wenn sie mega sind und verpasse dann vielleicht the hives

halfjesus
10.05.2012 17:43

Ich werd sie mir ansehn und es wird soooooo gut Auch wenns schade um Rival Sons ist... die Überschneidung ist so unnötig...

Die-Peking-Ente
10.05.2012 17:39

Die versuchung ist groß Metallica saußen zu lassen aber die Hives werde cih denke ich eh früher oder später so oder so sehen. metallica sind mir einzeln zu teuer...
Die schlimmste überschneidung dieses Jahr

RingPenis
RingPenis
10.05.2012 17:33

Würde ich gern sehen aber muss (schon wieder) wegen des spielplans ausfallen lassen. Sind ne echt gute liveband (rocco del schlacko 10) daher find ich es sehr schade sie nicht anschauen zu können.

Die-Peking-Ente
19.03.2012 22:58

Ich freu mir so den arsch weg
Das Kozert letztes Jahr beim Sosi gehört zu den besten meines lebens

JesseHughes
15.02.2012 16:20

HURRICANE 2006 nach dem WM Spiel gegen Schweden bei 30^Grad!

Pelle:
Well, I heard the germans beat the swedish Soccer-Team?
BUTNOW WE STRIKE BACK WITH MUSIK !!!
Was folgte war erst ein Sturm (Hives) und später ein Hurricane mit Festival Abbruch und allem Drum und Dran...

GabbaGabbaHey
13.02.2012 19:46

immer dasselbe...wenn grad Zeit ist werd ichs schauen aber ist nix besonderes

Anzeige
Anzeige