Robbie Williams

Robbie Williams Forum: Diskussionen zu Robbie Williams

eröffnet von AngryJohnny am 12.02.2012 00:46 Uhr
175 Kommentare - zuletzt von mattkru

TopfHonk850Stiflers_MomkesBernardBernoullistonedhammer
stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

175 Kommentare
« Seite 4 von 7 »
TheSecondChes
12.02.2012 22:17


AngryJohnny schrieb:
Können wir den Abschaum Linkin Park jetzt hier fernhalten? Danke.

Zitat anzeigen



Mein Erinnerungsvermögen erinnert mich gerade daran, dass ich vor nicht allzu langer Zeit, zurecht gewiesen worden bin, als ich in ähnlicher Form Künstler kritisierte. Ich würde also nochmal darüber nachdenken, wie du Bands betitelst. DANKE

Denn SOWAS ist doof. Man kann swachlich diskutieren, aber sowas muss nicht sein

TheSecondChes
12.02.2012 22:19


masterofdisaster666 schrieb:
kann es sein, dass TCS unser aller Robbie hier nur so niedermacht, weil im LP Thread 95% der User auf LP rumhacken?

Zitat anzeigen



Ich mache Robbie nicht runter oder disse in. Ich bin sachlich. Was im LP Thread nicht immer so is

masterofdisaster666
12.02.2012 22:20

ich weiß nicht was daran sachlich ist, dass Rock Am Ring als Rock Festival bezeichnet wird und Robbie Williams Popmusiker ist.

Linkin Park sind ja auch keine Rockmusiker.

halfjesus
12.02.2012 22:21


DerAlteRapha schrieb:


halfjesus schrieb:


guitar-fish schrieb:
Diese ganze Diskussion

Zitat anzeigen



Du hast Recht! Wir driften hier gerade in eine LP-Diskussion ab und das hat dieser Thread nicht verdient. Fassen wir zusammen: Robbie ist in Europa erfolgreicher und wird wahrscheinlich nie am Ring spielen da er einfach zu erfolgreich ist. Alles weitere hängt vom persönlichen Geschmack ab.

Diskussion Ende.

Zitat anzeigen

damit kann der thread ja dann geschlossen werden

Zitat anzeigen



Ähm nein, aber damit ist die Diskussion Robbie vs LP hoffentlich beendet.
Ich hab wirklich nichts gegen LP, aber mittlerweile nerven mich die (und alle Personen die sie immer und überall wieder einbrigen müssen !!!) wirklich gewaltig.

TheSecondChes
12.02.2012 22:22


masterofdisaster666 schrieb:
ich weiß nicht was daran sachlich ist, dass Rock Am Ring als Rock Festival bezeichnet wird und Robbie Williams Popmusiker ist.


Zitat anzeigen



Was is er denn Sonst?? Steht sogar hier im Thread. Ich hab nie gesagt, dass Rock am Ring ein reines Rockfestival ist

AngryJohnny
12.02.2012 22:24

Warum ist eigentlich Popmusik immer scheiße und dumm für manche Leute?
Es gibt echt auch gute Popmusiker, wie eben Robbie oder auch Coldplay (Moment, war mit denen nicht was bezüglich RaR?)

TheSecondChes
12.02.2012 22:26


halfjesus schrieb:


DerAlteRapha schrieb:


halfjesus schrieb:


guitar-fish schrieb:
Diese ganze Diskussion

Zitat anzeigen



Du hast Recht! Wir driften hier gerade in eine LP-Diskussion ab und das hat dieser Thread nicht verdient. Fassen wir zusammen: Robbie ist in Europa erfolgreicher und wird wahrscheinlich nie am Ring spielen da er einfach zu erfolgreich ist. Alles weitere hängt vom persönlichen Geschmack ab.

Diskussion Ende.

Zitat anzeigen

damit kann der thread ja dann geschlossen werden

Zitat anzeigen



Ähm nein, aber damit ist die Diskussion Robbie vs LP hoffentlich beendet.
Ich hab wirklich nichts gegen LP, aber mittlerweile nerven mich die (und alle Personen die sie immer und überall wieder einbrigen müssen !!!) wirklich gewaltig.

Zitat anzeigen



Irgendeiner hat gemeint vor Stunden, dass Robbie mehr Rock wäre als LP. Und das war wahrlich nicht ich. Damit fing die Sache an

masterofdisaster666
12.02.2012 22:27

Ja, Robbie ist Popmusiker.

Aber zu behaupten, dass er am Ring nichts zu suchen hätte ist Schwachsinn.

Und wenn RaR kein reines Rockfestival ist, warum sollte er nicht am Ring spielen dürfen?

Irgendwie widersprichst du dich da selbst. Und was interessiert es die Europäer was die Amis gut finden oder nicht gut finden?

Ausländische Bands haben es in USA immer schwerer Erfolg zu haben.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
12.02.2012 22:36Supporter


masterofdisaster666 schrieb:
Irgendwie widersprichst du dich da selbst.

Zitat anzeigen



Als er meinte, dass der Grönemeyer Auftritt von vor über 10 Jahren nicht zählt, bin ich ausgestiegen. Es hat einfach keinen Sinn. Schade eigentlich. Wir werden einsehen müssen, dass "aber Rock am Ring" nie aussterben wird. Am besten fangen wir schnell damit an.

halfjesus
12.02.2012 22:36


TheSecondChes schrieb:
Irgendeiner hat gemeint vor Stunden, dass Robbie mehr Rock wäre als LP. Und das war wahrlich nicht ich. Damit fing die Sache an

Zitat anzeigen



Da hast du Recht, da kann sich die Verfasserin des Ausgangsposts auch gerne angesprochen fühlen
Der Grund warum ich mich überhaupt eingemischt hab war deine verdrehte Argumentation, die vorne und hinten nicht schlüssig und zT einfach falsch war
Aber das wars jetzt auch von meiner Seite zu dem Thema, ich hoffe ihr klärt das jetzt recht zügig.

KleineJule
12.02.2012 22:39

um mal zum eigentlichen thema zurück zu kommen... robbie wär so groß

sehs aber in den nächsten jahren als eher unwahrscheinlich, dass man ihn nochmal am ring sieht

masterofdisaster666
12.02.2012 22:43

das LP Geplappere jetzt einfach ignorieren und wieder aufs eigentliche Thema zurückkommen:





Im Jahr 2003 waren Williams′ Konzerte in den größten Konzertarenen und Fußballstadien Europas innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. Im Sommer trat Williams im Rahmen seiner Welttournee an drei aufeinanderfolgenden Tagen live vor jeweils 125.000 Zuschauern im britischen Knebworth auf.

Zitat anzeigen

TheSecondChes
12.02.2012 22:44


masterofdisaster666 schrieb:
Ja, Robbie ist Popmusiker.

Aber zu behaupten, dass er am Ring nichts zu suchen hätte ist Schwachsinn.

Und wenn RaR kein reines Rockfestival ist, warum sollte er nicht am Ring spielen dürfen?

Irgendwie widersprichst du dich da selbst. Und was interessiert es die Europäer was die Amis gut finden oder nicht gut finden?

Ausländische Bands haben es in USA immer schwerer Erfolg zu haben.

Zitat anzeigen



Okay okay. Ich glaube, ich muss etwas klarstellen: Alsooo: Ich weiß natürlich, dass Popmusik am Ring auch vertreten ist und finde es auch gut, dass verschiedene Genres dort vertreten sind. Aber es ging darum, dass er Head wäre und das fände ich nicht gut. Da die Heads, meiner Meinung nach schon mit Rock in Verbindung gebracht werden müssten, aber da er so viel kostet, wäre er wahrscheinlich Head. Nur das wollte ich am Anfang sagen...Und die USA Diskussion habe ich nur darauf bezogen, dass jemand gesagt hat, er sei so geil und live der Hamma. Da habe ich halt gefragt, waarum er dort dann nicht erffolgreich is. Da gings dann weniger um die Rock am Ring Sache, sondern eher um die allgemeine Situation

Fazit meiner Argumetationskette: Ich hasse Robie Williams nicht, ich finde ihn nicht scheiße, ich höre seine Musik nur nicht und finde, er passt nicht als Headliner, weil diese ja irgendwie auch zum Teil die Veranstaltung repräsentieren. Einen anderen Slot für ihn, wäre mir eigentlich egal, aber dafür wäre er wahrscheinlich zu teuer. Die Headliner sind für mich halt immer die Highlights

Rhapsode
Rhapsode
12.02.2012 22:44

Gott, der Thread ist herrlich - ein guter Abschluss für einen würdigen Sonntag

Btw: Wenn ihr lange Diskussionen vermeiden wollt, solltet ihr aufhören über LP zu sprechen, während TSC dabei ist

TheSecondChes
12.02.2012 22:55

Jetzt stehe ich auf der Blacklist von einigen, nur weil sie meine Meinung nicht akzeptieren können. Tolles System, Leute

BTW: Wenn man einen Robbie Williams Thread eröffnet, muss man mit kontroversen Meinungen rechen. Wie bei anderen Bands auch

Cnow
12.02.2012 22:58

hmm, wenn ich mir den thread so durchlese, wunderts mich, dass nach 85 weder westernhagen noch grönemayer nicht mehr auf dem ring waren...ahhh stimmt, die haben beide keine hochgegelten haare..


oh man, ich will nicht wissen, wieviele "pro-robbie-poster" von ihrer "besseren hälfte" zu ihren posts gezwungen wurden

TheSecondChes
12.02.2012 23:00


Cnow schrieb:
hmm, wenn ich mir den thread so durchlese, wunderts mich, dass nach 85 weder westernhagen noch grönemayer nicht mehr auf dem ring waren...ahhh stimmt, die haben beide keine hochgegelten haare..


oh man, ich will nicht wissen, wieviele "pro-robbie-poster" von ihrer "besseren hälfte" zu ihren posts gezwungen wurden

Zitat anzeigen



Endlich einer, der mich versteht

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
12.02.2012 23:02

Gut also wir wissen jetzt das du Robbie nicht magst. Wars das dann? Du musst es doch wirklich nicht in jedem thread so abartig übertreiben.

Rhapsode
Rhapsode
12.02.2012 23:10


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Gut also wir wissen jetzt das du Robbie nicht magst. Wars das dann? Du musst es doch wirklich nicht in jedem thread so abartig übertreiben.

Zitat anzeigen



Ich wollt eigtl. keine Partei für ihn ergreifen, aber den Stein ins Rollen gebracht hat mMn AngryJohnny mit diesem Satz:


Okay wir wollen jetzt die beiden Acts mal nicht vergleichen. Robbie ist es nicht wert auf die Stufe von LP gezogen zu werden. Übrigens gibt es wohl kaum einen Künstler der live mehr "rockt". Er hat es eben voll drauf.

Zitat anzeigen



Klar hätte er nicht gleich drauf anspringen sollen, aber ihm jetzt allein die Schuld zu geben, naja
Kann man aber auch anders sehen...

TheSecondChes
12.02.2012 23:14


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Gut also wir wissen jetzt das du Robbie nicht magst. Wars das dann? Du musst es doch wirklich nicht in jedem thread so abartig übertreiben.

Zitat anzeigen



Bin ich denn wirklich so schlimm? Wenn ja, dann tut´s mir echt leid. Aber ich wollte halt nur klarstellen, wie ich die Sache sehe. Vieles wird auch falsch verstanden und dann geht das alles auch in die falsche Richtung...

KleineJule
12.02.2012 23:16


TheSecondChes schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Gut also wir wissen jetzt das du Robbie nicht magst. Wars das dann? Du musst es doch wirklich nicht in jedem thread so abartig übertreiben.

Zitat anzeigen



Bin ich denn wirklich so schlimm? Wenn ja, dann tut´s mir echt leid. Aber ich wollte halt nur klarstellen, wie ich die Sache sehe. Vieles wird auch falsch verstanden und dann geht das alles auch in die falsche Richtung...

Zitat anzeigen


du kommst so schlimm rüber, ja! weil du einfach nicht lernst, dass du viel besser bei weg kommst, wenn du dich mal nicht zu sowas äußerst... vor allem nicht in threads wo die diskussionen definitiv nicht hingehören


achja


wie neidisch ich bin, lässt sich nicht in worte fassen

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
12.02.2012 23:21

Weniger ist mehr. Sag deine Meinung was ja auch völlig in Ordnung ist und dann lass es gut sein. Du musst garnicht jeden 2. Post kommentieren wie wissen ja was du meinst.

So und nun bin ich mit einem Robbie sehr gerne raus hier.