Fiva & das Phantomorchester

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 11.02.2012 21:59 Uhr
20 Kommentare - zuletzt von Kirk

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

festivalsunited
festivalsunited
11.02.2012 21:59Admin

Ihr hört uns seit heute in den FM4 Charts! Und sehen könnt ihr uns im Sommer unter anderem bei Rock am Ring und Rock im Park! Die Stadt gehört wieder mir! (via)

Zitat anzeigen

Energie trifft auf Wortgewalt trifft auf Charme. Nina Sonnenberg rappt mit den "Sportfreunden Stiller", ist für den Grimme-Preis nominiert und soll für ZDF Kultur junge Menschen ansprechen. (via)

Zitat anzeigen


www.fivasolo.de

buether
11.02.2012 22:11

Ich will es mal so sagen, nachdem ich das Youtube Video gesehen habe:
Die darf gerne auch absagen (hoffentlich hab ich jetzt keinen Beleidigt)[addsig]

darkautumn
12.02.2012 04:05

also ganz erlich es gibt ja immer so kleine Bands die mir nix sagen und die mir egal sind aber nu ist noch nichts dabei das ich mir nicht anschauen würde weder bestätigt noch in der Gk und auch diese Band hier macht sicher früh mittags spass , hat was spät 90ger Deutsch Rap mässiges !!!! kann kommen !

wenn ich das so höre dann past das doch sehr gut vor die beginner ^^ die ja hoffentlich noch kommen !!!!!!!

BlockBuster1123
12.02.2012 04:44


darkautumn schrieb:
also ganz erlich es gibt ja immer so kleine Bands die mir nix sagen und die mir egal sind aber nu ist noch nichts dabei das ich mir nicht anschauen würde weder bestätigt noch in der Gk und auch diese Band hier macht sicher früh mittags spass , hat was spät 90ger Deutsch Rap mässiges !!!! kann kommen !

wenn ich das so höre dann past das doch sehr gut vor die beginner ^^ die ja hoffentlich noch kommen !!!!!!!

Zitat anzeigen


Also vor die Beginner gehört was bessers!!! ich muss ehrlcih sagen ich find sie einfach nciht richtig gut... aber es muss auch bands geben die man nich will... dann kann man die anderen bands entspannter genießen!

darkautumn
12.02.2012 04:46


BlockBuster1123 schrieb:


darkautumn schrieb:
also ganz erlich es gibt ja immer so kleine Bands die mir nix sagen und die mir egal sind aber nu ist noch nichts dabei das ich mir nicht anschauen würde weder bestätigt noch in der Gk und auch diese Band hier macht sicher früh mittags spass , hat was spät 90ger Deutsch Rap mässiges !!!! kann kommen !

wenn ich das so höre dann past das doch sehr gut vor die beginner ^^ die ja hoffentlich noch kommen !!!!!!!

Zitat anzeigen


Also vor die Beginner gehört was bessers!!! ich muss ehrlcih sagen ich find sie einfach nciht richtig gut... aber es muss auch bands geben die man nich will... dann kann man die anderen bands entspannter genießen!

Zitat anzeigen



ich meinte auch nicht direkt davor sondern eher das die bestätigung dieser Band hier nach einem Tag riechen lässt der mit den beginnern endet und diese Band hier für vormittags auf der gleichen Stage^^ hör dir mal ihre sachen als Fiva MC an richtig coole oldschool beats usw wenn man sowas mag ^^ wie ich

und wie du richtig sagst ich wünsche mir bei dem line up mitlerweile nen paar Bands die ich nicht unbedingt sehen muss damit ich nicht so oft zwischen 2Bands entscheiden muss^^

ShuyiN
12.02.2012 04:56

kenn sie noch von früher als Fiva MC


... würd ich mir gern für 30 min nachmittags anschauen

Sehr wahrscheinlich, dass die Auftritte beim Deichbrand & Prima Leben und Stereo nicht die einzigen bleiben werden!

darkautumn
12.02.2012 06:12


ShuyiN schrieb:
kenn sie noch von früher als Fiva MC


... würd ich mir gern für 30 min nachmittags anschauen

Sehr wahrscheinlich, dass die Auftritte beim Deichbrand & Prima Leben und Stereo nicht die einzigen bleiben werden!

Zitat anzeigen



genau wie du es sagst !!!! ^^ Perfekte Band für einen frühen ,kurzen Slot wärend man den Kater vom Vortag weg trinkt

leider kommt die aber net mit den Fiva MC Tracks weil die , wie dieses hier finde ich um einiges fetter als mit dem Orchester

System91
16.02.2012 13:17

Hab sie mal bei der Buchmesse als Poetry Slamer gesehen. Die texte sind echt gut![addsig]

darkautumn
16.02.2012 13:54

Vorlammen das Phantomorchesta besteht aus dem basser der Sporties und dem alten DJ Zamzoe der Emil Bulls also im prinzip ne kleine best of Band ^^

Die-Peking-Ente
19.03.2012 16:21

Ich muss sagen das ist vlt die überraschung des line ups für mich. ich finds großartig und hoffe das es zu keine überschneidung kommt

Loky
05.06.2012 21:46

Die Clubstage ist immer wieder für Überraschungen gut...Kannte Sie gar nicht und muss sagen, dass mir das ganze konzert echt gefallen hat.Daumen hoch!!

Vielleicht werden mir die Leute zustimmen, welche Linkin Park aus dem Weg gegangen sind und sich bei Fiva und auch bei den Koletzkis und Moonbotica auf der Clubstage wiedergefunden haben.


mike_litoris
05.06.2012 21:48


Loky schrieb:
Vielleicht werden mir die Leute zustimmen, welche Linkin Park aus dem Weg gegangen sind und sich bei Fiva und auch bei den Koletzkis und Moonbotica auf der Clubstage wiedergefunden haben.

Zitat anzeigen



absolut

haben alle drei nen mordsspaß gemacht!

kuksoolwon18
05.06.2012 22:00

War bei linkin Park :/ 3Kumpels waren bei Fiva und sind total begeistert... hab jetzt mal reingehört und muss sagen... ich finde es richtig richtig gut!

Muss auhc ziemlich viel laune gemacht haben^^

Kirk
11.06.2012 23:32

Mir hat es auch gefallen. Interessante Ban, werden bestimmt nochmehr davon hören

Anzeige
Anzeige
Icon