Gossip - A Joyful Noise (2012)

Gossip Forum: Diskussionen zu Gossip

eröffnet von foreverfree am 01.02.2012 20:57 Uhr
11 Kommentare - zuletzt von halfjesus

mehlsackstyx90126rockythekid04Kukkawumi94Indiecaro
Indiecaro und weitere Nutzer sprechen darüber

foreverfree
01.02.2012 20:57

Beth Ditto: Trauriges neues Album

Beth Ditto hat verraten, dass das neue Album ihrer Band voll von traurigen Songs sein wird - sie hat es geschrieben als sie um ihren Vater trauerte. [...] Beth Ditto: "In dem Sommer, in dem wir das Album geschrieben haben, ist mein Vater gestorben. Es sind ein paar echt traurige Jams drauf. Sie gehen tief. Diese Songs, sie bedeuten mir sehr viel." (Quelle)

Zitat anzeigen


Nachricht geändert von ringrocker_com am 01.02.2012 21:02 Uhr

halfjesus
13.03.2012 15:30

Das Album hört auf den Namen A Joyful Noise und hier kann man sich die neue Single Perfect World anhören. Cooler neuer Sound, etwas weniger elektronisch als die letzte Platte!

Achja und das Album erscheint im Mai.

KillTimEngage
13.03.2012 17:20

Klingt nicht schlecht. Auf jeden Fall mal was anderes. Wünsche mir dann aber auch ein paar fetzige Songs wie Heavy Cross oder Love Long Distance.

mehlsack
mehlsack
25.03.2012 20:50

Bis jetzt find ich Perfect World nicht so toll.. Iwie langweilig.

Auf was fetziges hoffe ich auch

halfjesus
25.03.2012 20:58

Also mir gefällts immernoch gut. Aber gegen was fetzigeres hätte ich absolut nichts einzuwenden

KillTimEngage
11.05.2012 11:51

Album gefällt. Freu mich auf den Ring-Auftritt (trotz einiger gelangweilter LP-Fans, die sich nur über Beth Ditto lustig machen werden...)

halfjesus
11.05.2012 11:53


KillTimEngage schrieb:
Album gefällt. Freu mich auf den Ring-Auftritt (trotz einiger gelangweilter LP-Fans, die sich nur über Beth Ditto lustig machen werden...)

Zitat anzeigen



KillTimEngage
11.05.2012 12:12

Hier noch mal der Link zum Stream. Wer bei dem groovigen Album nicht mit dem Kopf oder Fuß nickt ist einfach ein Kunstbanause! "Horns", "Get a Job", "I won't play" etc. haben einfach den Groove gepachtet.

Album Stream

TheSecondChes
11.05.2012 12:53

Ich finde das Album super, kann man schön abtanzen dazu. Mein Lieblingssong ist "Horns", richtig geiles Ding und ich werde mich bestimmt nicht über Beth Dito lustig machen. Warum auch, is eine richtige Powerfrau

halfjesus
11.05.2012 14:06


KillTimEngage schrieb:
Hier noch mal der Link zum Stream. Wer bei dem groovigen Album nicht mit dem Kopf oder Fuß nickt ist einfach ein Kunstbanause! "Horns", "Get a Job", "I won't play" etc. haben einfach den Groove gepachtet.

Album Stream

Zitat anzeigen



Danke für den Link! Läuft bei mir deutlich flüssiger als dieser tape.tv-Stream! Gutes Album

Icon