Rock am Ring 2013: Wunschsammelthread

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von Optimist am 03.01.2012 01:51 Uhr
754 Kommentare - zuletzt von halfjesus

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

754 Kommentare
« Seite 12 von 31 »
boogie1982
12.06.2012 13:03


FarinU schrieb:
Wurden Flogging Molly schon erwähnt?

Sehr sympathische Band wie ich finde, würd ich gern mal sehn

Zitat anzeigen



Joa, gerne wieder. Wobei mein coolstes Flogging Konzert 2006 war - im Zakk in Ddorf. So gern hab ich noch nie in Bier geduscht. Das letzte mal am ring ging das Publikum leider nicht so wirklich mit Zumindest nicht da, wo ich stand.

Außerdem spinn ich dann noch mal ordentlich rum:

Green Day sind okay, dann spar ich mir das konzert im August einfach, also bitte schnell bekannt geben

RATM, Bad Religion (fand ja die Mini-Variante bei den Hosen schon genial ) Prodigy würde ich auch fürs LNS wollen, Muse fänd ich extremst cool, Volbeat würde ich auch gerne sehen, und dann noch vielleicht *nicht hauen* David Bowie...2004 beim Hurricane fand ich schon geil...die Frage ist natürlich, wieviel da noch geht 9 Jahre später.

War gerade Freitag da *bitte auch nicht hauen*:Guns n roses waren gut (wenn man nicht versucht, dass mit den frühen 90ern zu vergleichen), könnt ich mir auch nochmal am Ring ansehen. The D hätte ich auch gerne wieder, diemal aber Head!!!

Und noch System of a down oder aber Serj solo

Borland94
12.06.2012 13:09

halfjesus schrieb:

Tausend mal besser als die Murphys - sehr, sehr gern

Zitat anzeigen



signed. Murphys musste ich bis jetzt 2mal ertragen und irgendwie gehen die live auf ner Festivalbühne gar nicht -.- Flogging Molly konnte ich leider bis jetzt noch gar nicht sehen, aber ich würde mich freuen !

KleineJule
12.06.2012 13:42


Borland94 schrieb:
halfjesus schrieb:

Tausend mal besser als die Murphys - sehr, sehr gern

Zitat anzeigen



signed. Murphys musste ich bis jetzt 2mal ertragen und irgendwie gehen die live auf ner Festivalbühne gar nicht -.- Flogging Molly konnte ich leider bis jetzt noch gar nicht sehen, aber ich würde mich freuen !

Zitat anzeigen


und wie kannste das jetzt so genau beurteilen, wenn du nur eine von den bands gesehen hast?

btw: murphys aufm taubertal waren genial! es lag wohl dieses jahr einfach am publikum

KleineJule
12.06.2012 13:43


daweed schrieb:


Daniele Negroni würde gerne am Rock am Ring performen

Große Auftritte hatte Daniele bereits in den letzten Monaten zahlreiche, Auftritte vor einem Millionen Publikum am TV sind für ihn keine Besonderheit und mit “The Dome” hatte Daniele auch sein erstes Megakonzert vor vielen Fans absolviert. Träume, wo Daniele aber gerne einmal performen würde, hat der Sänger aber immer noch. In einem Interview mit Bravo.de verriet Daniele nämlich, dass er gerne einmal am Rock am Ring oder Rock im Park auftreten würde.

Als Begründung nannte Daniele: “Ich liebe Rock und dort einmal ein Lied zu singen, das wär schon was cooles. Aber es ist schon unheimlich schwer dahin zu kommen, auch wenn es nur ein Traum bleiben sollte, ich hab mir auf jeden Fall geschworen ‘Einmal geh ich dahin als Zuschauer!’ Das möchte ich einmal machen. Ich möchte mal sehen, wie es dort ist.”


quelle: google news, stichwort: rock am ring


und dann schön dazu moshen

Zitat anzeigen


seh ich ja jetzt erst


12.06.2012 13:48


KleineJule schrieb:


daweed schrieb:


Daniele Negroni würde gerne am Rock am Ring performen

Große Auftritte hatte Daniele bereits in den letzten Monaten zahlreiche, Auftritte vor einem Millionen Publikum am TV sind für ihn keine Besonderheit und mit “The Dome” hatte Daniele auch sein erstes Megakonzert vor vielen Fans absolviert. Träume, wo Daniele aber gerne einmal performen würde, hat der Sänger aber immer noch. In einem Interview mit Bravo.de verriet Daniele nämlich, dass er gerne einmal am Rock am Ring oder Rock im Park auftreten würde.

Als Begründung nannte Daniele: “Ich liebe Rock und dort einmal ein Lied zu singen, das wär schon was cooles. Aber es ist schon unheimlich schwer dahin zu kommen, auch wenn es nur ein Traum bleiben sollte, ich hab mir auf jeden Fall geschworen ‘Einmal geh ich dahin als Zuschauer!’ Das möchte ich einmal machen. Ich möchte mal sehen, wie es dort ist.”


quelle: google news, stichwort: rock am ring


und dann schön dazu moshen

Zitat anzeigen


seh ich ja jetzt erst

Zitat anzeigen



Wer ist das? Kennt man den irgendwo her? Hat er was gewonnen?

KleineJule
12.06.2012 13:50

also ich weiß das jetzt nur, weil im rr-camp irgendwann ein foto von dem rumlag... der hat wohl DSDS gewonnen

und so schöne bunte haare

Borland94
12.06.2012 13:51

mh ich denke da Murphys 2mal nicht so der Renner waren, dass FM einfach live besser sind


12.06.2012 13:52

Aha, sowas gewinnt mittlerweile DSDS. Seit wann ist die letzte Staffel denn überhaupt vorbei

Ach ja zu den Murphys. Ich fand das Publikum hat die schon ziemlich gefeiert, jedoch war der Auftritt von denen wirklich etwas lustlos meiner Meinung nach.

halfjesus
12.06.2012 13:55

Skunk Anansie bringen im September ein neues Album raus. Würde die gerne mal sehen, daher bitte nächstes Jahr zum Ring

KleineJule
12.06.2012 13:58


Borland94 schrieb:
mh ich denke da Murphys 2mal nicht so der Renner waren, dass FM einfach live besser sind

Zitat anzeigen


ich hab murphys einmal gesehn und war begeistert... ne freundin fand FM dagegen langweilig? und jetzt?

solange DU nicht beides gesehn hast, kannstes einfach nicht beurteilen

ich sag ja auch nicht flogging molly sind schlechter... hab ich nicht gesehn, kann ich nicht sagen!

übern tv kam ausm publikum absolut keine stimmung bei den murphys! und für so große bühnen sind sie halt auch eigentlich nicht wirklich gemacht...

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
12.06.2012 13:59

Das da oben ist auch das Ergebnis wenn Jedward miteinander schlafen oder?

KleineJule
12.06.2012 13:59


FarinU schrieb:
Aha, sowas gewinnt mittlerweile DSDS. Seit wann ist die letzte Staffel denn überhaupt vorbei

Zitat anzeigen


keine ahnung... aber wusstest du schon, dass selena gomez ihre beste freundin vermisst?

ZPD7
12.06.2012 14:00

Heads:

-The Prodigy
-Limp Bizkit
-Slipknot

Co-Heads:

-Papa Roach
-Nickelback, mit dem neuen album!
-Rise Against

Alterna:

-Volbeat
-Bullet For My Valentine
-In Flames oder Soilwork

so würde ich es gut finden

halfjesus
12.06.2012 14:01

Flogging Molly legen mehr wert auf schöne Melodien und tanzbare Songs während die Murphys eher das Punkige hervorheben. Muss jeder für sich entscheiden was ihm da besser gefällt. Nach jeweils 2 Live-Konzerten von beiden kann ich für mich sagen: ganz klar Flogging Molly

halfjesus
12.06.2012 14:02


ZPD7 schrieb:
Heads:

-The Prodigy
-Limp Bizkit
-Slipknot

Co-Heads:

-Papa Roach
-Nickelback, mit dem neuen album!
-Rise Against

Alterna:

-Volbeat
-Bullet For My Valentine
-In Flames oder Soilwork

so würde ich es gut finden

Zitat anzeigen



Ich nicht.

KleineJule
12.06.2012 14:04

ich wünsch mir dann auch mal was um nicht zu viel zu spamen...

zu meinem wunsch alterna-tag mit incubus und bush hätt ich noch gerne

- depeche mode

- the prodigy als LNS auf der alterna

- seeed als abschluss

- irgendwas großes das noch nie am ring war!

halfjesus
12.06.2012 14:07


KleineJule schrieb:
ich wünsch mir dann auch mal was um nicht zu viel zu spamen...

zu meinem wunsch alterna-tag mit incubus und bush hätt ich noch gerne

- depeche mode

- the prodigy als LNS auf der alterna

- seeed als abschluss

- irgendwas großes das noch nie am ring war!

Zitat anzeigen





Zu deinem letzten Punkt: David Bowie und die Black Keys


12.06.2012 14:09


ZPD7 schrieb:


FarinU schrieb:
The Prodigy als head? ernsthaft?

Zitat anzeigen



wenn sie kommen, dann 100pro als head!
ist zwar scheisse, aber was solls xD

Zitat anzeigen



Mh ich sehe sie jetzt nicht als Head, als sie in der GK für dieses Jahr waren, hat auch niemand behauptet sie würden als Head kommen. Eher als LNS

Anzeige
Anzeige