Bestätigungen 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 19.12.2011 11:47 Uhr
416 Kommentare - zuletzt von metalhead92

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

416 Kommentare
« Seite 12 von 17 »
Geschlossen
TheSecondChes
13.02.2012 19:16

Leute, jetzt mal ganz ehrlich:

Die Hälfte der Bands in der heutigen Welle kenne ich gar nicht

Chazy89
13.02.2012 19:17


TheSecondChes schrieb:
Leute, jetzt mal ganz ehrlich:

Die Hälfte der Bands in der heutigen Welle kenne ich gar nicht

Zitat anzeigen



same here

aber dafür gibt es ja youtube, da hab ich vor meinen vergangenen rar-besuchen immer noch was gutes im line-up entdeckt^^

pippilotta87
13.02.2012 19:17


TheSecondChes schrieb:
Leute, jetzt mal ganz ehrlich:

Die Hälfte der Bands in der heutigen Welle kenne ich gar nicht

Zitat anzeigen


Viele sind aber äußerst geil.
Beste Welle, die man sich vorstellen konnte.

tobyreen
13.02.2012 19:22

A$AP Rocky, Anthrax, As I Lay Dying, Azealia Banks, Beginner, Billy Talent, Boyce Avenue, Caligola, Cancer Bats, Cro, Crystal Castles, Deichkind, DevilDriver, Dick Brave & The Backbeats, Die Toten Hosen, Donots, Dropkick Murphys, Enter Shikari, Evanescence, Example, Fiva & Das Phantom Orchester, FM Belfast, Ghost, Gojira, Gossip, Graveyard, Guano Apes, Halestorm, Hoffmaestro, Kasabian, Killswitch Engage, Lamb Of God, Lexy & K-Paul, Linkin Park, Lower Than Atlantis, Machine Head, Marilyn Manson, Mastodon, Maximo Park, Metallica, MIA., Motörhead, Opeth, Periphery, Refused, Rise To Remain, Skrillex, Soundgarden,Steel Panther, Tenacious D, The Hives, The Koletzkis, The Maccabees, The Offspring, The Rifles, The Subways, The Ting Tings, Tinie Tempah, Trivium, While She Sleeps

Also die markierten Bands find ich bis jetzt schon geil, wird schwer, die alle zu sehen ^^

eventuell will ich aber auch mal ein paar "unbekannte" Bands sehen, damit sich mein Horizont erweitert

Streetsurfer
13.02.2012 19:24


TheSecondChes schrieb:
Leute, jetzt mal ganz ehrlich:

Die Hälfte der Bands in der heutigen Welle kenne ich gar nicht

Zitat anzeigen



Schliess ich mich an...finds ned toll..vorallem zuviel hip hop...deutscher hip hop auch noch...nee nee....gefaellt ma garnet...wenn viele davon sonntags kommen..wird das eher ein rar sonntag wo ich nur abends an die centerstage gehe....

assassine
13.02.2012 19:32

ich kenn irgendwie relativ wenig xD egal, wenn ich ned total voll in ner ecke liege, würd ich mir paar unbekannte bands reinziehen
also bands, die ich AUF JEDEN schaune will sind: dropkick, tenacious d, linkin park, metallica, offspring, machine head, beginner...sind ja nicht allzu viele gottseidank
bands zweiter wahl (wenn ich mal nix zu tun hab): deichkind, the hives, ting tings, boyce avenue(♥ mädchenmusik *0* ),donots, toten hosen (jaa.ich gebs zu. hörse nid so^^ aber im vollsuff geht das bestimmt), halestorm (die frontfrau *0*), subways, motörhead,cro
un absolutes no go: tinie tempah XD
de rest: wenn ich ECHT nix zu tun hab

EDIT: the hives will ich doch unbedingt sehen !

GabbaGabbaHey
13.02.2012 19:35


tobyreen schrieb:
A$AP Rocky, Anthrax, As I Lay Dying, Azealia Banks, Beginner, Billy Talent, Boyce Avenue, Caligola, Cancer Bats, Cro, Crystal Castles, Deichkind, DevilDriver, Dick Brave & The Backbeats, Die Toten Hosen, Donots, Dropkick Murphys, Enter Shikari, Evanescence, Example, Fiva & Das Phantom Orchester, FM Belfast, Ghost, Gojira, Gossip, Graveyard, Guano Apes, Halestorm, Hoffmaestro, Kasabian, Killswitch Engage, Lamb Of God, Lexy & K-Paul, Linkin Park, Lower Than Atlantis, Machine Head, Marilyn Manson, Mastodon, Maximo Park, Metallica, MIA., Motörhead, Opeth, Periphery, Refused, Rise To Remain, Skrillex, Soundgarden,Steel Panther, Tenacious D, The Hives, The Koletzkis, The Maccabees, The Offspring, The Rifles, The Subways, The Ting Tings, Tinie Tempah, Trivium, While She Sleeps

Also die markierten Bands find ich bis jetzt schon geil, wird schwer, die alle zu sehen ^^

eventuell will ich aber auch mal ein paar "unbekannte" Bands sehen, damit sich mein Horizont erweitert

Zitat anzeigen



na dann fang gleich mal den Maccabees und Crystal Castles an
und wenn du dich vorm Ring nicht mit Refused und Soundgarden (2 der Perlen dieses Jahr) befasst, dann bist du selber schuld

Youngknoxville
13.02.2012 19:37

Ich find die neuen Bestätigungen eigentlich recht gut, ist viel interessantes dabei..

metalhead92
13.02.2012 19:50

hmm, grad mal die für mich unbekannten Bands (iwie ziemlich viele der neuen Bestätigungen) angehört und muss sagen, dass da nicht wirklich was dabei ist, das mich vom Hocker reißt außer vielleicht Cancer Bats

doch hauptsache sind die Dropkick Murphys dabei^^

SpiderJ
13.02.2012 19:52

Wie wahrscheinlich sind jetzt noch die großen Bands aus der Gerüchteküche?

Slash, NOFX, Ugly Kid Joe und The Prodigy....für die müsste doch noch ein Platz im Lineup sein, oder?

ShuyiN
13.02.2012 20:13

Hier mal meine Meinung zur Welle:

A$AP Rocky | Anthrax | Azealia Banks | Beginner | Boyce Avenue | Caligola | Cancer Bats | Cro | Crystal Castles | DevilDriver | Dropkick Murphys | Evanescence | Example | Fiva & Das Phantom Orchester | FM Belfast | Ghost | Gojira | Graveyard | Halestorm | Hoffmaestro | Lower Than Atlantis | Maximo Park | Mastodon | Periphery | Refused | Rise To Remain | Steel Panther | The Hives | The Maccabees | The Rifles | The Ting Tings | Tinie Tempah | While She Sleeps

(die fettgedruckten würd ich mir gern angucken)

Refused ist auch ne geile Bestätigung für die, die es sehen wollen..

Mit A$AP Rocky, Azealia Banks, Beginner, Fiva & Das Phantom Orchester, Example, Tinie Tempah jetzt ja auch einige Hip Hop-/ Rapacts. Ohne Beginner hätte ich mir das gut auf der Club vorstellen können - jetzt wohl eher das Vorprogramm für eben diese auf der Alterna. Vielleicht sogar ein ganzer Tag wenn noch ein wenig Deutschrap dazu kommt (K.I.Z., Casper, Dendemann, Prinz Pi, Kraftklub, Vierkanttrettlager, ...). Oder zu Tinie Tempah noch weitere britische Rapper (The Streets, Lady Sovereign, Dizzee Rascal).

DevilDriver bestätigt, obwohl sie vorher dementiert wurden (genau wie Disturbed letztes Jahr ^^)

Mit Crystal Castles, FM Belfast, The Ting Tings noch mehr Elektro - reicht ja auch schon fast für nen eigenen Stagetag..

Mastodon


Fazit: Schöne bunte Welle. Eigentlich für jeden was dabei
Mal auf die Tagesaufteilung warten


P.S.: Mittlerweile viel zu viele Sachen, die ich gerne sehen möchte - das werden ein paar heftige Überschneidungen

Jesse
13.02.2012 20:19


TheSecondChes schrieb:
Leute, jetzt mal ganz ehrlich:

Die Hälfte der Bands in der heutigen Welle kenne ich gar nicht

Zitat anzeigen



Dem kann auch im mich anschließen komm grad von der Arbeit und freu mich auf neue Bestätigungen...aber die Hälfte sagt mir nix.

ratmfan
13.02.2012 20:20


TheSecondChes schrieb:
Leute, jetzt mal ganz ehrlich:

Die Hälfte der Bands in der heutigen Welle kenne ich gar nicht

Zitat anzeigen



ebenfalls

Refused hat schon gereicht um die Welle wieder genial zu machen

dazu noch

Murphys
example
crystal castle
rise to remain

Henning
13.02.2012 20:22Supporter

krass, das wird ein anstrengendes Festival, ich freu mich wie sonstwas, das gabs lang nicht am Ring.

Und druckt Mastodon fett, Andre.

TheSecondChes
13.02.2012 20:23


ratmfan schrieb:


TheSecondChes schrieb:
Leute, jetzt mal ganz ehrlich:

Die Hälfte der Bands in der heutigen Welle kenne ich gar nicht

Zitat anzeigen



ebenfalls

Refused hat schon gereicht um die Welle wieder genial zu machen

dazu noch

Murphys
example
crystal castle
rise to remain

Zitat anzeigen



Na, wenigstens bin ich nicht der einzige Dachte schon, ich werde hier bombadiert von wegen "Wie kannst du nur...!"

KaitoKuroba
13.02.2012 20:25

A$AP Rocky, Anthrax, As I Lay Dying, Azealia Banks, Beginner, Billy Talent, Boyce Avenue, Caligola, Cancer Bats, Cro, Crystal Castles, Deichkind, DevilDriver, Dick Brave & The Backbeats, Die Toten Hosen, Donots, Dropkick Murphys, Enter Shikari, Evanescence, Example, Fiva & Das Phantom Orchester, FM Belfast, Ghost, Gojira, Gossip, Graveyard, Guano Apes, Halestorm, Hoffmaestro, Kasabian, Killswitch Engage, Lamb Of God, Lexy & K-Paul, Linkin Park, Lower Than Atlantis, Machine Head, Marilyn Manson, Mastodon, Maximo Park, Metallica, MIA., Motörhead, Opeth, Periphery, Refused, Rise To Remain, Skrillex, Soundgarden,Steel Panther, Tenacious D, The Hives, The Koletzkis, The Maccabees, The Offspring, The Rifles, The Subways, The Ting Tings, Tinie Tempah, Trivium, While She Sleeps

will ich unbedingt sehen will ich gerne sehen vielleicht never

bolzer
13.02.2012 20:46

zu viele elektro und hip-hopacts dabei.hatte noch mit ein paar anderen bands gerechnet.naja,ein paar plätze sind ja noch zu vergeben.

Jouusef
13.02.2012 21:02

Für mich Murphys, Evenesance, Hives, Boyce Avenue, Example, Refused sehenswert ( ohne reihenfolge ;D

ratmfan
13.02.2012 21:19

26 märz nächste bestätigungen und am 9 april erster spieplan

von den knapp 30 bestätigten heute gefallen mir 5 der rets geht mir am pop po vorbei

bolzer
13.02.2012 21:28

cancer bats,refused,rise to remain,evanescence,while she sleeps,lower than atlantis und devildriver sind ganz gut.bin leicht enttäuscht von der welle,aber da kommt bestimmt noch was gutes.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Arnarchie
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten