Tom Petty And The Heartbreakers Tour 2012

eröffnet von 007holt am 14.12.2011 19:36 Uhr
55 Kommentare - zuletzt von moersel

55 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
guitar-fish
16.12.2011 18:49

wie kann bei so einem Konzert alles bestuhlt sein? Nur damit man noch mehr Kohle einnimmt?

Stebbard
16.12.2011 18:52

Hängt vielleicht auch mit dem zu erwartenden Publikum zusammen? Ich tu mich schon mit meinen 27 Jahren manchmal schwer 3-4 Stunden am Stück aufm Fleck zu stehen - und ich würde sicherlich zu den jüngeren gehören

guitar-fish
16.12.2011 19:03

naja, ich steh auf wenn der Tom auf die bühne rennt..und wenn einer von den Alten meckert, dann schrei ich "wir sind auf einen verdammten rock n roll konzert"

Stebbard
16.12.2011 19:05

bei Wilco standen am Ende auch Jung und Alt.

Ich pers. sitz ja auch ganz gerne mal bei Konzerten, da es manchmal nervt, dass man nach ner gewissen Zeit nur noch versucht in der Position zu stehen, in welcher es am wenigsten schmerzt


16.12.2011 19:06


Stebbard schrieb:
Hängt vielleicht auch mit dem zu erwartenden Publikum zusammen? Ich tu mich schon mit meinen 27 Jahren manchmal schwer 3-4 Stunden am Stück aufm Fleck zu stehen - und ich würde sicherlich zu den jüngeren gehören

Zitat anzeigen



Sicher. Siehe McCartnes, Dire Straits usw...

Deswegen hab ich auch Sitzplätze für Coldplay nächstes Jahr. Bei großen Konzerten hab ich da keinen Bock mehr....frühe Anreise, das Beine in den Bauch stehen...

Da hab ich lieber nen super Platz, und kann jeder Zeit Verpflegung oder Bedürfnisse erfüllen.

frusciantefan
16.12.2011 19:42


guitar-fish schrieb:
naja, ich steh auf wenn der Tom auf die bühne rennt..und wenn einer von den Alten meckert, dann schrei ich "wir sind auf einen verdammten rock n roll konzert"

Zitat anzeigen



Du bist aber schon auch 'n Witzigen oder?

Cody
17.12.2011 00:19


Jupa schrieb:


Stebbard schrieb:
Hängt vielleicht auch mit dem zu erwartenden Publikum zusammen? Ich tu mich schon mit meinen 27 Jahren manchmal schwer 3-4 Stunden am Stück aufm Fleck zu stehen - und ich würde sicherlich zu den jüngeren gehören

Zitat anzeigen



Sicher. Siehe McCartnes, Dire Straits usw...

Deswegen hab ich auch Sitzplätze für Coldplay nächstes Jahr. Bei großen Konzerten hab ich da keinen Bock mehr....frühe Anreise, das Beine in den Bauch stehen...

Da hab ich lieber nen super Platz, und kann jeder Zeit Verpflegung oder Bedürfnisse erfüllen.

Zitat anzeigen



Wobei man durch den Besitz von Front of Stage Tickets schon entspanner sein kann.

King1989
19.12.2011 16:11

Verbindliche Vorbestellung bei Eventim hat angefangen, gibt überall nur Sitzplätze.

Preis bekanntermaßen zweischen 50 und 94 € + die übliche Eventim Abzocke

schlippen
19.12.2011 16:23

Bedankt! Keine Saalplanbuchung, seltsam. Die Preise finde ich in Ordnung, vor allem, wenn man bedenkt, dass der gute seit 20 Jahren keine ordentliche Europatournee mehr gegeben hat.

load
13.01.2012 18:49

Hab nun lange zugewartet. Aber jetzt reichts: 2 Tix für Zürich. FUCKING SEATS!

load
22.03.2012 18:42

Good News Productions AG und Tom Petty & The Heartbreaker bedauern, die Absage des Konzertes von Tom Petty & The Heartbreakers vom Sonntag, 24. Juni 2012 bekannt geben zu müssen. Das Konzert im Hallenstadion Zürich muss aus technischen und logistischen Gründen abgesagt werden.

Tom Petty & The Heartbreakers probieren, den Schweizer Fans zu einem späteren Zeitpunkt ein Konzert an einem anderen Ort anbieten zu können. Weitere Informationen folgen, sobald bekannt.

Bereits gekaufte Tickets können bis zum 24. Juli 2012 an der Vorverkaufsstelle zurück gegeben werden, an der sie gekauft worden sind.

Die Band entschuldigt sich für die Absage bei ihren Fans, die das Konzert in Zürich hätten besuchen wollen.

Zitat anzeigen




Stebbard
22.03.2012 21:57

in Zürich zu wenig, während in Deutschland keines betroffen ist? Hätte man dann nicht ggf. ein wenig gewartet?

sente
22.03.2012 22:48


Jupa schrieb:


schlippen schrieb:
Zu wenig Karten abgesetzt?

Zitat anzeigen



Davon kann mn ausgehen.

Zitat anzeigen



davon würde ich nicht ausgehen.
man kann im hallenstadion in zürich mit wenig aufwand die kapazität von 13'000 auf 4'500 reduzieren. dazu waren die ticketpreise für dieses konzert sehr human. und soviel ich mitgekriegt habe, war die nachfrage durchaus da.

ich tendiere momentan eher dazu, dass man sich seitens band umentschlossen hat, nach dem auftritt in mannheim am 30. juni lieber noch eine show am prestigeträchtigen montreux jazz an die tour anzuhängen als von der isle of wight nach zürich zu tingeln.


load
23.03.2012 07:15

Daran hab ich auch gedacht... Als ich im Januar Tickets gekauft habe, war doch schon ein grosser Teil weg...

salomon
29.03.2012 01:44

Hatte auch Karten für Zürich, deswegen bin ich jetzt auf der Suche nach Karten für Mannheim oder auch Hamburg.
Falls jemand welche abzugeben hat, würd ich mich über eine Antwort hier oder eine Mail freuen: andreas_boehler[at]web.de

mille
11.06.2012 09:35

was soll ich sagen......
DAS war, neben Bruce und Stevie Wonder, musikalisch das Beste was ich diesen Sommer gesehen habe.....

Eine wahnsinns Band!

Setliste anbei

Listen to Her Heart
You Wreck Me
I Won't Back Down
Here Comes My Girl
Handle with Care
(Traveling Wilburys cover)
Good Enough
Oh Well
(Fleetwood Mac cover)
Something Big
You Don't Know How It Feels
Free Fallin'
It's Good To Be King
Something Good Coming
Learning to Fly
Yer So Bad
I Should Have Known It
Refugee
Runnin' Down a Dream

Encore:
Mary Jane's Last Dance
American Girl

Cody
14.06.2012 16:27

Bei Eventim kann man nun zwei Tickets zum Preis von einem kaufen. Suche da vielleicht noch jemanden für Köln

load
14.06.2012 18:58

Und Zürich haben sie abgesagt... Damn you. IMHO sind bei so vielen tollen Songs 2 Coversongs too much. Bruce kann sich das bei 3.5h leisten

Anzeige
Anzeige